Von der Theorie zur Praxis - Seite 1302

 
khorosh:

Könnte gut auf der runden Ebene gemittelt haben, gab es bereits einen Bounce am Vortag. Oder lehnen Sie eine Mittelwertbildung aus Prinzip ab? Ich bin ein begeisterter Befürworter der Mittelwertbildung, egal wie sehr sie kritisiert wird).

♪ just handwringing so far ♪

Ich schreibe.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Kümmern Sie sich nicht um mich.

Es sind die moosbewachsenen Teufel, die im Frühjahr erwachen und bis zum Winter ihr Unwesen treiben.


Während Sie, der Sie nicht zu den moosigen Graalewoodern gehören, uns zeigen, wie man auf der Demo den Durchschnitt erreicht, bin ich bei den echten 250 Dollar pro Stück.

23

 
Макс:

Während Sie, kein moosbewachsener Graalewooder, uns zeigen, wie man auf der Demo den Durchschnitt erreicht, bin ich bei den echten 250 Dollar pro Stück.

Ich gebe einen Scheißdreck auf eure B-upchholes.

Ihre 250 $, das werden bald meine 8 Pips sein)))

Danke!

 
Ich habe ein Thema erstellt, in dem ich zeigen wollte, wie ich die Theorie im wirklichen Leben getestet habe, aber das Thema wurde gelöscht, kann ich es hier posten?
 
Mr.Anamaliy:
Ich habe ein Thema erstellt, in dem ich zeigen wollte, wie ich die Theorie im wirklichen Leben ausprobiert habe, aber es wurde gelöscht.

Nein. Sie sind nicht erlaubt.

 
Mr.Anamaliy:
Ich habe ein Thema erstellt, in dem ich demonstrieren wollte, wie ich die Theorie im wirklichen Leben ausarbeite, und Screenshots angehängt, das Thema wurde gelöscht, vielleicht hier zur Aufzählung?

Pusten.

Nur - Theorie ist ein Muss!!! Und der Staat ist erwünscht.

 
Evgeny Belyaev:

Nein. Sie sind nicht erlaubt.

Warum nicht?) Im Alpari-Forum wurde er mit der Begründung gelöscht, dass ich mit meinem echten Konto Werbung für mich mache, hier verstehe ich immer noch nicht, was der Grund dafür ist.

 
Mr.Anamaliy:
Ich habe ein Thema erstellt, in dem ich zeigen wollte, wie ich die Theorie im wirklichen Leben ausprobiere, aber das Thema wurde gelöscht. Kann ich es hier posten?

Natürlich, hier. Gelöscht, um unnötige Themen nicht zu vermehren.

 
Alexander_K:

Pusten.

Nur - Theorie ist ein Muss!!! Und Staat ist erwünscht.

Ist die Theorie obligatorisch? Schreiben Sie die Aufgabenstellung?)

Ich schreibe in allgemeinen Worten, nicht was sie sagen

 
Renat Akhtyamov:
Ich schreibe dies nach und nach auf...

Der Lehrer war eine Enttäuschung. Welche Ausreden wird es sonst noch geben. Ich bin noch nicht fertig,die Zinsnachrichten, der Indikator war langsam...

Was kommt als Nächstes?

Das ist das Ende, es gibt keinen Gral. Der Lehrer ist ein Versager.

Grund der Beschwerde: