20 Pips System - Seite 24

 

aud usd von Juni 2006

immer noch profitabel mit besseren Einstellungen (im Vergleich zu 100 Pips oder Signaleinstellungen)...521 Pips

 

usd yen 3 jahre backtests

Genießen Sie diese EAS und danken Sie newDigital und Igorad für ihre Bemühungen.

 

20 Pip Experte für gbp yen

gute Performance 3 Jahre Backtests

Dateien:
 

Ich habe diesen Fehler im Experts TAB erhalten.

2007.09.09 23:00:02 20PipsExpert_v2.1 USDCHF,M15: SELLSTOP: OrderSend fehlgeschlagen mit Fehler #130

Ist es etwas, was ich falsch mache?

Vielen Dank im Voraus!

CeroOnda

 
CeroOnda:
Ich habe diesen Fehler im Experten-TAB erhalten.

2007.09.09 23:00:02 20PipsExpert_v2.1 USDCHF,M15: SELLSTOP: OrderSend fehlgeschlagen mit Fehler #130

Ist es etwas, was ich falsch mache?

Vielen Dank im Voraus!

CeroOnda

Ich teste im Elite-Bereich mit genau den gleichen Einstellungen, die in diesem Thread gepostet wurden.

Für USDCHF:

StartTime=4 (Pending Order auf USDCHF wird um 4 Uhr morgens Metatrader Serverzeit geöffnet)

Stop Loss =100

Gewinnmitnahme =40

PendOrdGap =25

und so weiter.

Wenn Sie den Fehler #130 erhalten, bedeutet dies, dass EA die Order nicht öffnen kann:

- Es kann sein, dass Sie die Zeit (4 Uhr morgens) nicht an die Zeit Ihres Brokers angepasst haben. Denn 4 Uhr morgens ist für Alpari (GMT+2).

- oder Ihr Metatrader war nicht mit dem Broker verbunden.


Dateien:
20_pips.gif  50 kb
 

20PipsExpert_v2.1 über NF

Newdigital, ich werde 20PipsExpert_v2.1 durch NF Broker testen, würden Sie bitte helfen, um zu sehen, ob meine Einstellung korrekt ist, vor allem für die Zeiteinstellung mit verschiedenen Brokern.Vielen Dank.

Dateien:
20pips.gif  31 kb
 

Hallo nancy2006bj,

Bitte finden Sie meine Einstellungen (in zip-Datei als Bilder angehängt).

Ich teste es seit mehr als 1 Jahr mit den gleichen Einstellungen (im Anhang) und dem gleichen Konto und dem gleichen Broker. Ich benutze Alpari Broker: GMT+1 im Winter und GMT+2 im Sommer:

Wenn ich mich recht erinnere, hat North Finance GMT+2 im Winter (im Moment) und GMT+3 im Sommer. Das bedeutet, wenn Alpari 5 Uhr morgens hat, hat NF 6 Uhr morgens auf der gleichen Leiste. +1 Stunde.

Wie ich schon sagte, habe ich die Einstellungen nie geändert.

Bitte erwarten Sie nicht quck Gewinn aus diesem EA als diese Ea ist nicht Handel oft und es ist für langfristige run.

Bitte finden Sie auch einige Vorwärts-Testergebnisse für 1 Jahr (beigefügt).

Dateien:
settings.zip  179 kb
timezone.jpg  15 kb
 

Newdigital, Ihre Erklärung ist sehr hilfreich für mich. Wie Sie wissen, war ich im Begriff, Alpari zu verwenden, um einige Ferntests zu machen, um das gleiche Ergebnis mit Ihrem Testergebnis zu erhalten, aber unglücklicherweise, durch Ihren Hinweis, was ich heruntergeladen habe, war Alpari-UK MT, und Ihre ist Alpari-russion. Newdigital, würden Sie mir helfen, zu wissen, wo ich Alpari-russion MT herunterladen kann, um meinen Test zu machen, um das gleiche Ergebnis zu haben, wie Sie schreiben?

Ich danke Ihnen sehr

newdigital:
Hallo nancy2006bj,

Bitte finden Sie meine Einstellungen (in zip-Datei als Bilder angehängt).

Ich teste es seit mehr als 1 Jahr mit den gleichen Einstellungen (im Anhang) und dem gleichen Konto und dem gleichen Broker. Ich benutze Alpari Broker: GMT+1 im Winter und GMT+2 im Sommer:

Wenn ich mich recht erinnere, hat North Finance GMT+2 im Winter (im Moment) und GMT+3 im Sommer. Das bedeutet, wenn Alpari 5 Uhr morgens hat, hat NF 6 Uhr morgens auf der gleichen Leiste. +1 Stunde.

Wie ich schon sagte, habe ich die Einstellungen nie geändert.

Bitte erwarten Sie keinen schnellen Gewinn von diesem EA, da dieser EA nicht oft gehandelt wird und er auf lange Sicht angelegt ist.

Außerdem finden Sie hier einige Ergebnisse von Vorwärtstests für 1 Jahr (im Anhang).
 

Devisenhandel mit Alpari. Online-Devisenhandel. Forex Nachrichten, Charts, Analysen.

Wir alle sind Backtesting EAs mit Alpari rus so bin ich vorwärts testen diese EA mit diesem Broker.

Wenn Sie Alpari rus nicht verwenden wollen, so sind ihre Daten ähnlich wie bei North Finance Broker und Fibo Group Broker. Und mit Liteforex manchmal (außerhalb der Forex-Nachrichten; während der Nachrichten - ähnlich mit IBFX).

IBFX (und FXDD) Daten sind anders. Wenn Sie diesen EA auf IBFX verwenden wollen, müssen Sie meine Alpari Rus-Einstellungen (auch in Bezug auf die Zeit) mit Hilfe von IBFX-Backtesting-Daten zumindest für einige Zeit optimieren, um die Einstellungen an die IBFX-Einstellungen anzupassen. Das ist überhaupt nicht schwierig. Das Hauptthema ist

- IBFX Daten in Ihrem IBFX Metatrader (M1) zu haben,

- meine Alpari Rus-Einstellungen zu haben (siehe meinen letzten Beitrag),

- die IBFX- und Alpari-Broker-Serverzeit zu kennen (siehe meinen letzten Beitrag)

- und zu wissen, wie man optimiert und Backtesting (Allgemeinwissen).

- dann vergleichen Sie Ihre IBFX-Forward-Testing-Ergebnisse mit meinen Ergebnissen (nur um die Hoffnung zu haben, dass es ähnlich sein wird).

Dateien:
alpari_demo.zip  24 kb
 
newdigital:
Nun.

Ich bin mit diesem EA fertig.

So finden Sie bitte EA (für den Handel, nicht für den Alarm).

EURUSD, GBPUSD, USDCHF und USDJPY.

M15 Zeitrahmen.

In der pdf-Datei finden Sie einige Statistiken (basierend auf allen dicken 90% 2001 - 2006 Daten für alle Paare). Es handelt sich um den Gewinn seit 2001 bis jetzt, getrennt nach Jahr und Monat.

6 Seiten.

Aus dieser pdf-Datei verstehen wir, dass dieses System profitabel ist (in langen Spiel) und es ist eine Art von Portfolio (siehe Seite # 6 in pdf-Datei).

Dieser EA agiert auf einem täglich geschlossenen Balken und sollte daher bei jedem Broker sehr ähnliche Ergebnisse erzielen.

Nur eine Sache. Es gibt eine Startzeit in den Einstellungen von EA. Bitte beachten Sie, dass es die Alpari Metatrader Zeit (GMT+2) ist. Wenn Sie North Finance (zum Beispiel) verwenden, haben Sie GMT+3 und diese StartTime sollte in den Voreinstellungsdateien korrigiert werden (+1 auf den Wert in den Voreinstellungsdateien). Wenn Sie IBFX oder einen anderen Broker verwenden, korrigieren Sie die StartTime in allen Voreinstellungsdateien.

Hallo..Ich benutze einen Broker, der 3 GMT Offset hat. Wie kann ich das also in EA einrichten?

Sie erwähnten, dass die Startzeit in den Voreinstellungsdateien korrigiert werden sollte (+1 auf den Wert in den Voreinstellungsdateien).

voreingestellte Dateien sieht aus wie

StartZeit=16

StartZeit,F=1

StartZeit,1=16

StartZeit,2=1

StartZeit,3=16

Welchen Wert sollten wir ändern?

Danke

Grund der Beschwerde: