Skalpieren - Seite 8

 
Kirill Shushkevich:

Auf dem Demokonto kann ich nicht trainieren, aber auf dem echten Konto ist das eine andere Sache.


Als ich auf den Markt kam, ließ ich mich von einem Mann ausbilden, der mir beibrachte, mit echtem Geld zu handeln, sogar auf einem Cent-Konto, aber echt.

Ich bin ihm sehr dankbar für diese Wissenschaft.

 
Rafil Nurmukhametov:

Ich stimme voll und ganz zu, als ich auf den Markt kam, ging ich zu einem Mann für die Ausbildung, der mir beibrachte, mit echtem Geld zu handeln, auch wenn es ein Cent-Konto war, aber es war echt.

Ich bin ihm sehr dankbar für diese Wissenschaft.


Ich habe auch mit Real angefangen.

 
Rafil Nurmukhametov:

Ich stimme voll und ganz zu, als ich auf den Markt kam, ging ich zu einem Mann für die Ausbildung, der mir beibrachte, mit echtem Geld zu handeln, auch wenn es ein Cent-Konto war, aber es war echt.

Ich bin ihm sehr dankbar für diese Wissenschaft.

Cent ist nicht dasselbe... Die Spreads sind dort zu hoch. Ich konnte nicht spekulieren (
 
elibrarius:
Die Cents sind auch nicht dasselbe... die Spreads sind dort überteuert.

mein Cent-Spread wird von zwei

 
Kirill Shushkevich:

Ich habe einen festen Spread von zwei auf meinen Cent


Und ich bin 11-15 bei einer 5-stelligen Spanne.

 
Rafil Nurmukhametov:

Ich stimme voll und ganz zu, als ich auf den Markt kam, ging ich zu einem Mann für die Ausbildung, der mir beibrachte, mit echtem Geld zu handeln, auch wenn es ein Cent-Konto war, aber es war echt.

Ich bin ihm für diese Lehre sehr dankbar.


Ja, die Realität sorgt für Disziplin. Eine Demo ist eine Demo, ich habe einen Gewinn verloren und ein neues Konto eröffnet.

 
Rafil Nurmukhametov:

und diese Methode im wirklichen Leben nicht funktionieren wird?

Ich werde warten... es ist immer interessant zu lernen.

Mit dieser Methode werden in der Tat unnötige Gedanken abgeschnitten.

Um zu profitieren, muss man den richtigen Gedankengang verfolgen und wissen, wie man diese Gedanken auslöst.
Schließlich ist jeder Sieg, jeder Erfolg eine kohärent arbeitende Gedanken und das Abschneiden von einigen schädlichen Gedanken. Die Gedanken des Menschen führen entweder zum Erfolg oder zum Misserfolg.
Die Entstehung eines wirklich wichtigen Gedankens in der Seele - ist der Anfang vom Anfang.


P.S. Eine kleine Philosophie :)
 
Alexey Volchanskiy:

Ja, real ist diszipliniert. Eine Demo ist eine Demo, wenn Sie verlieren, eröffnen Sie ein neues Konto.

Sie müssen die Demo nicht auf die übliche Weise nutzen. Aber auf eine andere Weise. Ich habe nie versucht, das echte Geld zu verwenden, aber ich habe nie verstanden, warum ich solche Fehler gemacht habe.
 
 
Alexey Volchanskiy:

Und ich habe 11-15 auf einem 5-stelligen


Nun, das ist in Ordnung.

Grund der Beschwerde: