Backtesting/Optimierung - Seite 43

 
hopokuk:
Der Optimierungsstatus ist 172/10496 (1030301)

Der genetische Algorithmus ist eingeschaltet.

Es hat bisher 30 Stunden und 32 Minuten gedauert (danach steht 1822.45.07)

Wie lange wird es wahrscheinlich noch dauern?

Ich habe den genetischen Algorithmus noch nie benutzt, ich dachte, er würde sich im Laufe des Prozesses beschleunigen?

Hier ist die Lösung für Ihr Problem: Cray Inc, The Supercomputer Company

 

Strategie-Tester Limit beim Testen von Hedge EA https://www.mql5.com/en/forum/177433/page23

 

Verwendung des MT4 Strategie-Testers für einen EA

Hallo zusammen,

Ich versuche, den Strategy Tester zu verwenden, um einen EA Autotrader auf einem AUD/JPY 60-Minuten-Chart zu testen. Ich teste nur die Daten von sechs Monaten, aber ich stelle fest, dass es bis zu 6 Stunden dauert, bis die Ergebnisse vorliegen und der Test abgeschlossen ist. Mache ich hier etwas falsch? Ich teste für jeden Tick, weil das angeblich genauer ist, aber gibt es einen schnelleren Weg? Danke!!!

 
:: Haben Sie die Optimierung ausgeschaltet? Ansonsten werden Sie Ihre Tests in verschiedenen "Schritt"-Phasen wiederholen... und das kann lange dauern... aber auch dann sind 6 Stunden zu lang...

:: Löschen Sie vielleicht Ihre historischen Daten, und aktualisieren Sie alles, indem Sie sie im "Historical Center" (in Ihrem Terminal) erneut herunterladen.

:: Oder Sie haben eine Kaffeemaschine, die besser läuft als Ihr PC
tradervic:
Hallo zusammen, ich versuche, mit dem Strategy Tester einen EA Autotrader auf einem AUD/JPY 60 Minuten Chart zu testen. Ich teste nur die Daten von sechs Monaten, aber ich stelle fest, dass es bis zu 6 Stunden dauert, bis die Ergebnisse vorliegen und der Test abgeschlossen ist. Mache ich hier etwas falsch? Ich teste für jeden Tick, weil das angeblich genauer ist, aber gibt es einen schnelleren Weg? Danke!!!
 

alle Optimierungskästchen deaktivieren?

Danke für Ihre Antwort. Meinen Sie damit, dass Sie alle Optimierungskästchen unter der Schaltfläche "Experteneigenschaften" zusätzlich zum Optimierungskästchen neben der Schaltfläche " Diagramm öffnen" deaktivieren sollen?

 
:: gut was das Bild sagt... deaktivieren Sie die Optimierung, es kann dies oder etwas anderes sein...
tradervic:
Vielen Dank für Ihre Antwort. Meinen Sie damit, dass Sie alle Optimierungskästchen unter der Schaltfläche "Experteneigenschaften" zusätzlich zum Optimierungskästchen neben der Schaltfläche "Diagramm öffnen" deaktivieren sollten?
Dateien:
untitled_2.jpg  19 kb
 
 

Modellierung Qualität 90%

Es ist notwendig zu tun, dass in der Anweisung geschrieben ist.wenn bei der Prüfung für Sie Design-Qualität weniger als, als 90 Prozent, werden die Ergebnisse schlecht sein.

Dateien:
 
 

Denken Sie daran, dass Metaquotes für Broker arbeitet, nicht für Sie.

FerruFx

Grund der Beschwerde: