[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 499

 

Hallo!

Bitte erklären Sie mir, warum der EA beim dritten oder vierten Durchlauf ein völlig anderes Bild zeigt, so dass jeder Handel im Minus ist, aber die ersten zwei oder drei Durchläufe sehr gute Ergebnisse zeigen.

Ich muss das Terminal komplett demontieren und neu installieren, und dann alles noch einmal machen.
 
Sie hängt von der Qualität der Modellierung (sie sollte mindestens 90% betragen) und der Strategie des Expert Advisors ab. Zum Beispiel sollte man den Ergebnissen von Pips im Tester überhaupt nicht trauen.
 
AVOHR:

Hallo!

Bitte erklären Sie mir, warum der EA beim dritten oder vierten Durchlauf ein völlig anderes Bild zeigt, so dass jeder Handel im Minus ist, aber die ersten zwei oder drei Durchläufe sehr gute Ergebnisse zeigen.

Ich muss mein Terminal komplett abbauen und wieder aufbauen.

Ich muss das Terminal komplett abbauen und wieder aufsetzen.
 
Zhunko:
In der Dokumentation steht, dass init() nicht auf diese Weise missbraucht werden sollte.

Aber es funktioniert :) und ich habe die ganze Zeit über keine Störungen bemerkt. Übrigens, wo wird dies in den Dokumenten behandelt?
 
sergeev:

Aber es funktioniert :) und ich habe in all der Zeit keine Störungen bemerkt. Übrigens, wo wird dies in den Dokumenten behandelt?

https://docs.mql4.com/ru/basis/functions/special

Jetzt funktioniert es, und morgen, wenn sich etwas ändert, funktioniert es nicht mehr. Undokumentiert.

Es ist besser, das Skript im Init auszuführen, um den Chart für den Expert Advisor zu aktualisieren, und nach dem Start das Skript zu entladen. Der Start sollte in einer Schleife erfolgen.

 

Zhunko:

Aus diesem Grund ist es besser, ein Skript im Init laufen zu lassen, um den Chart für den EA zu aktualisieren, und das Skript nach dem Start zu entladen. Der Start sollte in einer Schleife erfolgen.


Meinen Sie WindowRedraw()? oder

int MT4InternalMsg = RegisterWindowMessageA("MetaTrader4_Internal_Message"); //eingehendes Tick für EAs
PostMessageA(hwnd,MT4InternalMsg,2,1); //inkommender Tick für EAs

 
sergeev:

Meinen Sie WindowRedraw()? oder

int MT4InternalMsg = RegisterWindowMessageA("MetaTrader4_Internal_Message"); //inkommender Tick für EAs
PostMessageA(hwnd,MT4InternalMsg,2,1); //inkommender Tick für EAs

Ja. Es.
 
Fam:
Sie hängt von der Qualität der Modellierung (sie sollte mindestens 90% betragen) und der Strategie des Expert Advisors ab. Zum Beispiel sollte man den Ergebnissen von Pips im Tester überhaupt nicht trauen.
Wie simuliert man den Expert Advisor richtig? Der Algorithmus ist einfach: Bruch des Maximums, offener Kauf-Stop-Loss und Einnahme und im Spiegel
 
AVOHR:
wie kann ich richtig modellieren die EA? der Algorithmus ist einfach: Ausbruch der Hochs, öffnen Sie ein Stop-Loss kaufen und nehmen und in den Spiegel

Ich meine die Qualität der Zeckenmodellierung. Um EAs testen zu können, benötigen Sie zunächst eine gute Kurshistorie, lesen Sie mehr dazu hier http://tradelikeapro.ru/2011/03/12/kak-poluchit-kachestvo-modelirovaniya-99/

Wenn Sie das alles gemacht haben, werden die Ergebnisse immer gleich sein, plus/minus ein paar Cent, auch an einem anderen Tag, getestet.

 
Meine Herren, wenn es Ihnen nichts ausmacht, schicken Sie mir bitte die Funktion, die das Eigenkapital durchforstet. Ich kann es nicht finden...
Grund der Beschwerde: