Skalp_net - Seite 42

 

Außerdem sind alle Scalp-Net-Versionen MA Indikatoren über EA und kann nicht stabil mit den gleichen Einstellungen für Jahr oder mehr.

Beispiel ist Scalp_net_v1.5:

Es ist Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter:

Und es ist Scalp_net_v1.3:

Es handelt sich um Vorwärtstestergebnisse mit RAS. Es bedeutet, dass Sie vielleicht dasselbe in Ihrem Metatrader haben.

Und ich habe nie die Einstellungen geändert.

Aber wie ich schon sagte - alle EAs, die auf der Kreuzung von MA- oder EMA-Indikatoren basieren, können nicht stabil mit den gleichen Einstellungen verwendet werden.

Wegen der Natur der MA Indikatoren "Kreuzung.

 

In diesem Fall verwenden Sie diesen EA nicht mit diesem Broker.

Ich bin vorwärts testen einige Versionen für viele Monate mit guten Ergebnissen.

Wenn ich tun kann - jeder kann tun.

 

Hallo, können Sie einen Broker empfehlen, der mit diesem System gut funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen

Halvard

 

Ich empfehle nichts, wie Sie sehen.

Ich benutze Alpari rus. Es kann auch mit Alpari UK funktionieren.

Alle EMA überqueren EAs kann nicht durch Leistung für die lange Zeit stabil sein. Und alle Scalp_net Versionen sind von Natur aus EMA kreuzend.

Der Fall, dass es gut läuft (einige der Versionen laufen seit einigen Jahren gut, ohne dass die Einstellungen geändert wurden), ist ein sehr exotischer Fall. Ich persönlich habe diese guten Ergebnisse nicht erwartet.

Aber bitte beachten Sie: Jedes EMA-Crossing-System kann nicht durchgängig mit der gleichen Einstellung profitabel sein. EMA-Crossing-EAs sind ein wenig gefährlich, weil sie in ihrer Performance instabil sind.

Aus diesem Grund empfehle ich nichts.

Sie können zum Beispiel RAS verwenden.

 

Sie können die Leistung in meinem vorherigen Beitrag von Bildern für Scalp_net_v1.3.2 sehen. Es ist EMA Crosing gefiltert durch ... erinnere mich nicht ... MACD sein kann. Sehr einfaches System arbeitet auf M1 Zeitrahmen. Ich habe gerade EA an den Chart angehängt und für 6 Monate vergessen.

Aber es gibt keine Garantie, dass es die gleiche Leistung am Ende dieses Jahres zum Beispiel sein wird. weil mein Ziel ist nur vorwärts zu testen. Aus diesem Grund ändere ich die Einstellungen nicht.

Höchstwahrscheinlich werden Sie die Einstellungen mindestens einmal in 3 Monaten aufgrund von Marktveränderungen ändern.

 

Danke für all die Hilfe Newdigital Ich schätze es wirklich, ich werde es nächste Woche live ausprobieren (Demo), vielleicht wird es dort besser laufen, kann etwas falsch sein, wenn ich das Backtesting mache?

Nochmals vielen Dank

Halvard

 

Backtesting?

Ich weiß es nicht ...

Ich glaube nicht an Backtesting-Ergebnisse.

Ich glaube an das System selbst.

Wenn das System gut ist, sollte es auch funktionieren. Das einzige, was wir wissen müssen: wann wir die Verluste haben werden.

Sie wissen, dass gute Trades sind über die Verluste mehr der Gewinn fragen. Zum Beispiel, wenn das System ist gut und profitabel, so dass der Fall "siehe - ich bekam großen Verlust heute" ist interessanter als der Fall "siehe - ich gewinnen 400 Pips heute".

Wenn das System gut ist, so sollte das System gewinnen, nicht wahr?

 

Ja ich stimme dir zu :-)

Ich werde nächste Woche den Scalper laufen lassen und auch den News Trader... also werden wir sehen wie es läuft, hoffen wir mal das es gut läuft ;-)

Habt ein tolles Wochenende!

Halvard

 

Was den NewsTrader betrifft - lesen Sie den ganzen Thread. Es war die Zeit, als einige Leute (einschließlich mir) diesen EA gleichzeitig auf verschiedenen Brokern getestet haben und Sie werden gute positive/negative Kommentare und Ratschläge finden.

 

Ich habe den News Trader am Donnerstag ausprobiert und er lief gut auf FxPro, also werde ich ihn die nächste Woche laufen lassen, um zu sehen :-))

Grund der Beschwerde: