Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 59

 

Eine Reihe (13) von Abschluss-Skripten, die verschiedene Kriterien zum Schließen von Aufträgen verwenden scripts.rar

Dateien:
scripts.rar  174 kb
 

hallo Jungs, Eingabe n Ausstieg ist in der Tat wichtig im Handel. Ausstieg ist insbesondere die meisten herausfordernd, ich bin auf der Suche nach einer Absicherung EA oder Skript, das offene (entgegengesetzte Richtung Trades) in 1 Klick absichern kann. dh: wenn ich 10 longs haben, als es 10 Shorts von "gleicher Größe" öffnet.

Ich möchte dieses Tool verwenden, um zu verhindern, dass ich mitten in einem Kommentar erwischt werde, der den Markt erschüttert. Wenn sich die Volatilität beruhigt, kann ich die Absicherung beim nächsten "extrem überkauften/verkauften Niveau" beenden.

Wenn jemand ein solches Skript/EA für Absicherungspositionen kennt, lassen Sie es mich bitte wissen... Vielen Dank im Voraus :)

 
GoodBoyFX:

hallo Jungs, Eingabe n Ausstieg ist in der Tat wichtig im Handel. Ausstieg ist insbesondere die meisten herausfordernd, ich bin auf der Suche nach einer Absicherung EA oder Skript, das offene (entgegengesetzte Richtung Trades) in 1 Klick absichern kann. dh: wenn ich 10 longs haben, als es 10 Shorts von "gleicher Größe" öffnet.

Ich möchte dieses Tool verwenden, um zu verhindern, dass ich mitten in einem Kommentar erwischt werde, der den Markt erschüttert. Wenn sich die Volatilität beruhigt, kann ich die Absicherung beim nächsten "extrem überkauften/verkauften Niveau" beenden.

Wenn jemand ein solches Skript/EA für Absicherungspositionen kennt, lassen Sie es mich bitte wissen... Vielen Dank im Voraus :)


Hedge-Skript - Skript für MetaTrader 4

Einfaches Hedge-Panel - Experte für MetaTrader 5


Order-Tool "Hedger" - Experte für MetaTrader 4

Sie können es am Montag (morgen) versuchen.

 

Die Verwendung von Skripten, um alle Aufträge mit einem Klick zu schließen, ist eine große Hilfe für Trader,

aber immer noch oft bin ich nicht mit Skript schließen alle, weil nur mit onw oder zwei Position jeder Handel

 

Positionen schließen aktuelles Symbol - Skript für MetaTrader 5

Dieses Skript schließt alle Positionen durch das Symbol auf dem Chart, von dem es ausgelöst wurde. Das Skript kopiert die Magische Zahl an der zu schließenden Position, während das Skript seine Magische Zahl nicht hat.

Zum Beispiel, das Symbol 'USDJPY' hat mehrere Positionen offen:

  • Position 1 wurde manuell eröffnet und hat daher die Magic-Zahl '0'.
  • Position 2 wurde von Beratern eröffnet und ihre Magic ist gleich '300'.
Wir legen das Skript auf dem Chart "USDJPY" ab - das bedeutet, dass das Skript versuchen wird, alle Positionen des Symbols "USDJPY" zu schließen. In diesem Fall wird es vor dem Schließen von Position 1 die Magic-Zahl 0" und vor dem Schließen von Position 2 die Magic-Zahl 300" einstellen.
 

Alle schließen, wenn Gewinnmitnahme aktiviert - Experte für MetaTrader 5

The EA expects a position to close when Take Profit is triggered. After that, an attempt is made to close all positions (without taking into account the symbol and Magic number) and delete all pending orders (without taking into account the symbol and Magic number).

 

MultiCurrency Close All - Experte für MetaTrader 5

Der Utility Advisor kann den Gesamtgewinn für drei bestimmte Symbole (' Symbol 0 ', ' Symbol 1 ' und ' Symbol 2 ') verfolgen. Wenn der Gewinn für diese Symbole den Wert " Zielgewinn " erreicht oder der Verlust größer als der " Maximalverlust " wird, werden alle Positionen für die angegebenen Symbole geschlossen.
 

Schließen und Löschen aller zu bestimmten Zeiten - Experte für MetaTrader 5

Die Zeit wird im Parameter ' Anfangszeit (nur HH: MM: SS) ' eingestellt - beachten Sie, dass gleich ein Hinweis erfolgt, dass in der angegebenen Zeit nur Stunden, Minuten und Sekunden berücksichtigt werden. Wenn die angegebene Zeit erreicht ist, wird ein Auftrag erteilt, alle Positionen zu schließen und alle ausstehenden Aufträge zu löschen. Hier bedeutet "alle" alle Symbole und alle Magic-Nummern.
 

Schließen nach N - Experte für MetaTrader 5

Die Lebensdauer der Position wird durch drei unabhängige Parameter festgelegt: ' After: Stunde ', ' Nach: Minuten ', ' Nach: Sekunden '. Es gibt eine Einschränkung: Keiner dieser drei Parameter kann einen Wert größer als 255 haben.

Da die Magische Zahl des EA gleich "0" ist, wird in der Historie angezeigt, dass die Schließung vom EA mit der Magischen Zahl "0" vorgenommen wurde.

 

Alle Positionen zum angegebenen Symbol schließen- Experte für MetaTrader 5

Schließen Sie alle Positionen nach dem angegebenen (in ' Symbol ') Parameter. Es gibt nur eine Prüfung im Expert Advisor: es ist die Richtigkeit des eingegebenen Symbols.
Grund der Beschwerde: