Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 55

 
glader:
Es tut mir so leid, dass ich meine Anfrage hier platziere, aber ich bin schrecklich auf der Suche nach Sript, das alle offenen Positionen in Mt4 schließt.

Ich habe versucht, einige von ihnen und es ist nicht funktioniert.

Dou Sie haben bitte einige Skript, das sofort schließen alle offenen Position?

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus...

Ich habe dies für mein Live-Konto verwendet, es funktioniert perfekt. es wird jede offene Position schließen, egal ob mit oder ohne Gewinn. pending oder ich weiß nicht, ich habe es nie mit pending order versucht

aber ich teste es, bevor ich es live einsetze

_closeallbuysell.mq4

Dateien:
 

ok und sorry für den falschen Ort, das ist passiert, weil ich hier nicht sehr oft schreibe...

 

Pending EA Close Preis

Gibt es diese Art von Pending EA in diesem Forum?

Ich möchte einen Buy Stop oder Sell Stop zu einem bestimmten Preis auf dem 5M Chart platzieren. Aber ich möchte, dass die Pending Order nur ausgelöst wird

ausgelöst wird, wenn die 5-M-Kerze zu diesem festgelegten Preis geschlossen wird.

Sagen wir: Platzieren Sie einen Buy Stop eur/usd bei 1,3005. Wird nur ausgelöst, wenn die letzte 5M-Kerze bei 1,3005 oder höher geschlossen hat.

Dasselbe gilt für die Sell Stop-Order

Stop Loss und Profit Target werden automatisch platziert, wenn die Pending Order ausgelöst wird.

Dankeschön

 

Script für Abschlussaufträge benötigt

Hallo!

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Im' auf der Suche nach einem Skript, das alle Aufträge / alle profitable Aufträge / alle unprofitable Aufträge / alle schwebenden Aufträge schließen kann.

 
Keoma:
Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Skript, das alle Aufträge/alle profitablen Aufträge/alle unprofitablen Aufträge/alle schwebenden Aufträge schließen kann.

Hallo Keoma,

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da es hier alle möglichen Skripte gibt.

 

Takeprofit und Stoploss auf schwebende Aufträge setzen

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche ein Ea oder ein Skript, das Takeprofit und Stoploss automatisch für alle schwebenden Aufträge setzt.

ich werde für das geschätzt werden

Vielen Dank im Voraus

 

Hallo Leute!

Ich entwickle ein neues Tool für Trader und möchte von euch wissen, was ihr von diesem Tool haltet. Das Ziel des Programms ist es, Händlern bei einigen Routineaufgaben zu helfen und den Handel zu beschleunigen. Es wird mit der MetaTrader 4 Plattform funktionieren.

Hier ist der Screenshot des Programms:

Die wichtigsten Funktionen sind:

  • 1) Öffnen/Schließen von Aufträgen für jedes Paar mit einem Klick. Dies kann für Leute, die Scalping-Strategien verwenden, hilfreich sein.
    • 2) Setzen von StopLoss/TakeProfit-Levels auf MetaTrader4-Charts durch Ziehen von Linien auf dem Chart (siehe Screenshot unten)
      • 3) Zeigen Sie die Liste der Orders in einer kompakten Form mit benutzerdefinierten Filtern
        • 4) Einfaches und kompaktes Interface, Sie können es an jeder beliebigen Stelle Ihres Bildschirms über anderen Fenstern platzieren

      • 5) Öffnen Sie mehrere Trades (z.B. einen Stapel Pending Orders oder mehrere Orders für verschiedene Paare auf einmal)

    • 6) SL/TP vor dem Broker verbergen

  • 7) Multilevel StopLoss/TakeProfit (Sie können mehrere SL/TP-Levels festlegen, auf denen Ihre Position skaliert werden soll)

Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie über ein solches Programm denken? Kann es für Sie nützlich sein?

 


Yahoo! Wir haben die Beta-Version dieses Programms fertiggestellt, Sie können es hier herunterladen. Bitte testen Sie es und lassen Sie mich wissen, was Sie davon halten.

 

EA für die Schließung von Aufträgen während eines Gewinns

Ich habe Probleme, einen EA zu finden, der alle (positiven oder negativen) Aufträge schließt, wenn einer der Trades zufällig im Gewinn von X Pips ist.

Ich brauche diese Option für Forward Testing. Kann jemand helfen?

EA ich gefunden habe, kann alle schließen, wenn insgesamt im Gewinn ist. Schließen bei Gewinn - MQL4 Code Base

-Cheers

 

Hallo zusammen!

Bitte helft mir ! Ich bin auf der Suche nach einem Skript, das :

Sellstop und Buystop Order gleichzeitig mit Einstellungen (lots, sl, tp) platziert.

Danke!

Maria

Grund der Beschwerde: