[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 35

 
xruss писал(а) >>

Wie schreibe ich eine Variable für den Signalbalken (der den MA überschritten hat) im EA? Wenn ich die Höchst- und Tiefstpreise für den ersten Balken in die Bedingungen

double Max_Price_1=High[1];

double Min_Price_1=Low[1]; // jeder neue Null-Balken hat eine Verschiebung des ersten Balkens(((

Was soll ich tun?:-(((((((

nicht die Seriennummer des Taktes, sondern seine Öffnungszeit speichern, er wird nicht verschoben, und den Takt über iBarShift ansprechen

 

OrderMagicNumber() - идентификационное ("магическое") число. Не пойму, как этим пользоваться? Кто назначает ордеру это магическое число? По каким правилам? Как его отгадать? Вижу в уже написанных кодах его применение. Сравнивают результат этой функции с каким-либо числом. Я менял в некоторых кодах это число (с которым сравнивается результат функции OrderMagicNumber()) - все равно работает. Так как надо выбирать (указывать) это число для сравнения? надо же знать логику формирования его в указанной функции! А я не знаю :( Помогите

 
ikatsko >> :

Lesen Sie die Beschreibung von OrderSend( ... ).

Die magische Zahl (magik) wird einer Bestellung zugewiesen, wenn sie an den Server gesendet wird.

Diese Funktion wird hauptsächlich dazu verwendet, "freundliche" schwebende Aufträge/Positionen zu identifizieren.

D.h., um zu verhindern, dass der EA die Bestellungen anderer berührt. Dies wird von einem EA oder einem Skript erledigt.

Der Magier kann nicht manuell eingestellt werden. Sie legen die Regeln im EA/Skript selbst fest.

In den meisten Fällen ist ein Zauberer statisch, aber Sie können auch einen dynamischen Zauberer einstellen, falls erforderlich.

Sehen Sie sich ein paar einfache Beispiele aus kodobase an, um zu sehen, ob es Sinn macht.

 
ikatsko писал(а) >>

Du hast eine falsche Vorstellung von Magie und ihren Funktionen.

Zunächst einmal wird er nur für den automatischen Handel verwendet, er wird im EA festgelegt und an den Auftrag angehängt, wenn er erteilt wird.

int OrderSend( string symbol, int cmd, double volume, double price, int slippage, double stoploss, double takeprofit, string comment=NULL, int magic=0, datetime expiration=0, color arrow_color=CLR_NONE)

Sie dient dazu, dem EA zu ermöglichen, seine eigenen Aufträge zu finden" und mit ihnen zu arbeiten, nicht mit allen offenen Aufträgen, unter denen sich von Hand oder von anderen EAs eröffnete Aufträge befinden können. Für die Arbeit eines EA auf einem Chart können Sie einfach 0 angeben, für die Arbeit Ihrer Hände können Sie Magic nicht angeben. Sie müssen ihn nicht erraten, denn er wird von Ihnen selbst festgelegt)

 
Figar0 >> :

Du hast eine falsche Vorstellung von Magie und ihren Funktionen.

Zunächst einmal wird er nur für den automatischen Handel verwendet, er wird im EA festgelegt und an den Auftrag angehängt, wenn er erteilt wird.

int OrderSend(string symbol, int cmd, double volume, double price, int slippage, double stoploss, double takeprofit, string comment=NULL, int magic=0, datetime expiration=0, color arrow_color=CLR_NONE)

Sie dient dazu, dem EA zu ermöglichen, seine eigenen Aufträge zu finden" und mit ihnen zu arbeiten, nicht mit allen offenen Aufträgen, unter denen sich von Hand oder von anderen EAs eröffnete Aufträge befinden können. Für die Arbeit eines EA auf einem Chart können Sie einfach 0 angeben, für die Arbeit Ihrer Hände können Sie Magic nicht angeben. Sie müssen ihn nicht erraten, denn er wird von Ihnen selbst festgelegt)

Ich habe alles auf einmal bekommen :) >> Das kann ich gut beurteilen :) DANKESCHÖN, FigarO! Ich habe die Codes anderer Leute nicht sorgfältig gelesen! Ich verstehe... Wenn wir einen Auftrag eröffnen, markieren wir Magic und suchen dann nach ihm (dem Auftrag). Es ist alles ganz einfach... Nochmals vielen Dank!

 
Hallo! Ich bin das erste Mal hier. Ich würde gerne wissen, wo ich einen fertigen Expert Advisor zum Ausprobieren bekomme und wie ich ihn in Mega Trade implementieren (anwenden) kann. Ich möchte es für Mega Trade verwenden. Danke!
 
tau34 >> :
Hallo, ich bin das erste Mal hier. Ich möchte wissen, wo ich einen fertigen Expert Advisor zum Ausprobieren bekomme und wie ich ihn in Mega Trade implementieren (anwenden) kann. Danke!

Siehe hier: https://www.mql5.com/ru/code/mt4/experts

 
Und wenn der Indikator zwei Histogramme zeichnet, eines mit einer roten Linie und das andere mit einer blauen, welche Pufferwerte es an den Expert Advisor (über iCustom) ausgibt - ist es int oder double oder bool?


Eine weitere Frage ist, ob die folgenden Handelskriterien in der Funktion start() korrekt funktionieren:


if (условия для Buy)
   {
    Opn_B=true; //открываю buy
   }
if (условия для закрытия Buy)    
   {
    Cls_B=true; //закрываю buy 
   }
if (условия для Sell)
   {
    Opn_S=true; //открываю sell
   }
if (условия для закрытия sell)    
   {
   Cls_S=true; // закрываю sell
   }

Ich habe den Eindruck, dass nur die Bedingungen für "Kaufen" und "Schließen" funktionieren((.

 

Hallo. Ich habe zwei Fragen.

1) Wie kann man sich auf den vorherigen Balken beziehen, eine Berechnung durchführen und das Ergebnis auf dem nächsten Balken anzeigen.

In meinem Fall war der Wert für den vorherigen Balken zum Beispiel 20, und der Wert für den nächsten Balken wird 30 sein. Wie soll ich damit umgehen?

 

Hallo zusammen.

HILFE. Wer weiß, wo und was zu tun ist, um die Beleuchtung der Symbolleiste in "Market Watch" zu ändern. Zum Beispiel ist EUR/USD rot, ich brauche grau oder weiß. Soweit ich weiß, ist dies nur durch Bearbeiten von Dateien im Konfigurationsordner des Terminals möglich. Ich habe versucht, die Ini-Dateien zu durchsuchen, aber ich verstehe nicht, wo man die Farbe ändern kann

Grund der Beschwerde: