Random Walk Index? - Seite 4

 

...

Das Problem dabei ist die Atr-Berechnung: sie wird immer wieder für Längen von 2 bis zur gewünschten Länge berechnet und das macht sie für längere Zeiträume so langsam. Dieses Programm erledigt dieselbe Aufgabe auf effizientere Weise, und auch wenn es keine eingebaute atr verwendet, ist es viel schneller, weil die verschiedenen Schritte der atr-Berechnung unterschiedlich berechnet werden, wodurch die Wiederholung von Schleifen in der atr-Berechnung vermieden wird. Für eine noch schnellere Berechnung sollte eine dll geschrieben werden, aber selbst in einer mql-Form funktioniert diese für eine vernünftige Länge der Berechnung recht gut

Hier ein Beispiel für einen 250er Random Walk Index, der bei längeren Zeiträumen doch nicht so zufällig ist

random_walk_index.mq4

angrysky:
Dieser Thread scheint tot zu sein, aber wenn jemand das hier sieht und Lust dazu hat, denke ich, dass das RWI von weiter oben im Thread einiges an Potenzial hat.

könnte man daraus 4 farbige Kerzen mit wählbaren Perioden UND Level-Aktivierungslinie machen - kreuzende Signale unter der Linie sind die Untersignale.

Sie könnten sogar eine andere Indie wie RSI haben, um die Signale anstelle der Linie zu aktivieren - nur ein Gedanke.

Ich konnte nicht herausfinden, wie man die Linie verschiebt. Ist es eine ATR %?

Es war einfach, es so zu machen, dass man verschiedene Perioden auswählen kann, ABER ich denke, wenn man eine zu hohe Periode auswählt, stürzt die Plattform ab - vielleicht ist mein alter Laptop nicht leistungsfähig genug und es hat sich einfach verzögert - ich bin mir nicht sicher, 55 hat funktioniert, 144 bin ich eingefroren.

rwi.mq4
Dateien:
 

Danke - ein ea-Konzept, gibt es Mitspieler?

mladen:
Das Problem dabei ist die atr-Berechnung: Sie wird immer wieder für Längen von 2 bis zur gewünschten Länge berechnet, und das macht sie für längere Zeiträume so langsam. Dieses Programm erledigt dieselbe Aufgabe auf effizientere Weise, und auch wenn es keine eingebaute atr verwendet, ist es viel schneller, weil die verschiedenen Schritte der atr-Berechnung unterschiedlich berechnet werden, wodurch die Wiederholung von Schleifen in der atr-Berechnung vermieden wird. Für eine noch schnellere Berechnung sollte eine dll geschrieben werden, aber selbst in einer mql-Form funktioniert diese recht gut für vernünftige Berechnungslängen

Hier ist ein Beispiel für einen 250 Random Walk Index: nicht so zufällig, wenn es um längere Zeiträume geht

random_walk_index.mq4

Möglicherweise könnte das sogar noch cooler sein- können wir die Signale irgendwie glätten, wäre t3 gut?

Sehen Sie sich an, wie es mit diesem Indie interagiert - das sieht zumindest für mich interessant aus. Trigger-Linie ist die dicke gelbe nicht die 1 Ebene.

Ein EA bräuchte 4 zu 1 Risiko Belohnung und wenn die RWI-Signale dann Trigger Einträge basierend auf sagen extreme rsi und die t3ma

(es gibt wahrscheinlich eine Logik für den rsi ob/os, aber ich denke, dass beide in Ordnung sind, um Trades mit den anderen Signalen auszulösen) -

tp/stops auf der Grundlage von atr% nicht Signale.- iATRinSLTP indie ist mit bevorzugten Ebenen für tp und Stopps eingerichtet, aber ich kann nicht bekommen, Ebene 3 zu zeigen, und ich denke, ein 3-Order-System könnte gut sein- in der Hoffnung, die tp/trailing atr% stoppen hier könnte ausreichend sein, aber ein viel engeres System könnte gut sein und nur nehmen 5,10 und 15 Pips mit 5-Punkt-Stopps- Schicht die Einträge in diesem Fall, so dass es die zweite Bestellung nur auslöst, nachdem die ersten 5 Pips genommen werden und eine dritte Bestellung, wenn die zweite Bestellung sl gebracht wird, um Break-even nach dem Erhalten zu 5 Pips- wir könnten Broker füttern, aber wenn wir konsistente Pips machen ist es mir egal und sie werden uns lieben lol..

Ich weiß nicht, wie es dem Rest der Jungs geht, aber ich bin pleite und wenn es jemanden reich macht, würde ich gerne Spenden annehmen.

 

Erscheint dies machbar?

Ein Bild der tpl

 

...

Hier sind 2 Versionen (ich war mir nicht ganz sicher, worauf genau Sie sich bezogen haben)

Bei der einen werden die Werte des Random Walk durch T3 geglättet. Bei der anderen wird eine T3-Signallinie hinzugefügt, aber diese Signallinie wird auf eine ganz bestimmte Weise berechnet: Anstatt einen Wert für die Berechnung der Signallinie zu verwenden, wird der größere Wert der beiden Random-Walk-Werte verwendet. Auf diese Weise kann die "Signallinie" als eine Art neue "Nulllinie" behandelt werden. In dieser Version können die Werte auch geglättet werden. In beiden Fällen (Signal und / oder Werte), wenn die T3-Periode auf <= 1 gesetzt wird, gibt es keine T3-Glättung - die Berechnung erfolgt in diesem Teil und in diesem Fall werden die ursprünglichen Werte beibehalten)

angrysky:
Möglicherweise könnte dies noch cooler sein- können wir die Signale irgendwie glätten, wäre t3 gut?

Sehen Sie sich an, wie es mit diesem Indie interagiert - das sieht zumindest für mich interessant aus. Die Triggerlinie ist die dicke gelbe Linie und nicht die 1 Stufe.

Ein EA bräuchte 4 zu 1 Risiko Belohnung und wenn der RWI Signale dann Trigger Einträge basierend auf sagen wir extreme rsi und die t3ma

(es gibt wahrscheinlich eine Logik für den rsi ob/os, aber ich denke, dass beide in Ordnung sind, um Trades mit den anderen Signalen auszulösen) -

tp/stops basierend auf atr% nicht Signale. iATRinSLTP indie ist mit bevorzugten Ebenen für tp und Stopps eingerichtet, aber ich kann nicht bekommen, Ebene 3 zu zeigen, und ich denke, ein 3-Order-System könnte gut sein- in der Hoffnung, die tp/trailing atr% stoppen hier könnte ausreichend sein, aber ein viel engeres System könnte gut sein und nur nehmen 5,10 und 15 Pips mit 5-Punkt-Stopps- Schicht die Einträge in diesem Fall, so dass es die zweite Bestellung nur auslöst, nachdem die ersten 5 Pips genommen werden und eine dritte Bestellung, wenn die zweite Bestellung sl gebracht wird, um Break-even nach dem Erhalten zu 5 Pips- wir könnten Broker füttern, aber wenn wir konsistente Pips machen ist es mir egal und sie werden uns lieben lol..

Ich weiß nicht, wie es dem Rest der Jungs geht, aber ich bin pleite und wenn es jemanden reich macht, würde ich gerne Spenden annehmen.
 

Es macht mich nervös, dies zu teilen.

Ich denke, das ist zu viel für die Menschen zu wissen, über-es scheint nur, wie es irgendwie unausgewogen sein könnte- vielleicht bin ich falsch, irgendwelche Gedanken? d.h. sollte ich dies löschen und etwas harmlos posten?

Die Linien sind von meinem Set-up mit dem atrcandle%/RWI gezeichnet und der untere Indie ist der RWI mit T3-Signal- Ich fühle mich, ich habe nicht wirklich die Oberfläche dieser Combo gekratzt und es vermittelt viele Informationen.

 

schön dreht Bilder, String mehr (Force_Index)...

Dateien:
15966.gif  59 kb
173566.gif  96 kb
 

Ich erhalte eine ungültige/beschädigte Zip-Meldung - dieses Problem habe ich schon seit einiger Zeit mit jeder gezippten Datei auf dieser Website.

 
angrysky:
Ich erhalte eine ungültige/beschädigte Zip-Meldung - ich habe dieses Problem mit jeder gezippten Datei auf dieser Website seit einiger Zeit gehabt.

Hallo Angrysky,

Ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert einwandfrei, nur eine Idee, vielleicht versuchen Sie, eine neue Winrar-Anwendung herunterzuladen, vielleicht hilft das ja.

 

Ja, winrar hat es geschafft

Danke, das ist sehr hilfreich.

1440 bei 1 Minute - danke - ihr seid großartig.

Dateien:
 

...

Ein Spielzeug, um mit langen Perioden von random walk index zu spielen. Die Dll (aus der gepackten Datei) sollte im Ordner libraries abgelegt werden. Der Rest ist Standard

random_walk_index_-_t3_signal_-_dll.mq4

random_walk_index_-_t3_geglättet_-_dll.mq4

random_walk_index.zip

PS: die dll wurde mit einer noch schnelleren Quadratwurzelberechnung aktualisiert ( Quelle für die Quadratwurzelberechnung finden Sie hier : Best Square Root Method - Algorithm - Function (Precision VS Speed) - CodeProject® )