Ichimoku - Seite 34

 

Realer Wolkenindikator

realcloud.mq4

Dateien:
 

Kenju Line ist ein ausgezeichneter Trailing Stop. Kann jemand nur die Kenju-Linie in ein Breakout-Histogramm machen, wenn es ein Close über LIne Buy Color und ein Close unter Kenju Line Sell Color gibt. Ähnlich wie die Kumo_Breakout_Histo_v1a nmc Auch können Sie die Soundfile-Option, so dass ich meine eigenen benutzerdefinierten Sound-Wav-Datei verwenden können Einblicke werden sehr geschätzt werden.

 
rainsome:
Kenju Linie ist ein ausgezeichneter Trailing Stop. Kann jemand nur die Kenju-Linie in ein Breakout-Histogramm machen, wenn es ein Close über LIne Buy Color und ein Close unter Kenju Line Sell Color gibt. Ähnlich wie die Kumo_Breakout_Histo_v1a nmc Auch können Sie die Soundfile-Option, so dass ich meine eigenen benutzerdefinierten Sound-Wav-Datei Insights werden sehr geschätzt.

Rainsome, hat diese Version gemacht.

price_crossing_kijun-sen_histo_mtf__alerts.mq4

 

Vielen Dank, MrTools, ich bin ein großer Fan Ihrer Arbeit. Sie sind ein Programmiergenie und haben so viel zur Handelsgemeinschaft beigetragen, dass Sie sehr geschätzt werden.

 

MrTools,

Wäre es möglich, dass Sie uns einen Indikator erstellen, der eine Linie von der Position der Chikou-Spanne zum High/Lo der aktuellen Kerze zieht, so dass man sehen kann, wann eine Divergenz auftritt und somit eine mögliche Richtungsänderung, bitte? Ich füge ein Bild für Sie bei, auf dem der Chikou Span die "fette"_Limettenfarbe ist und die gelben Trendlinien anzeigen, wo er auf diesem M30-Chart passiert ist.

Ohne zu "gierig" zu sein, könnten Sie auch eine Funktion hinzufügen, bei der eine horizontale Linie kontinuierlich von der Position des Chikou Span über die 26 Kerzen nach rechts verläuft.

rechts mit der Option, sie ein- oder auszuschalten und diese Linie für einen besseren visuellen Effekt auf z. B. 26 + 2 zu setzen?

 
ValeoFX:
MrTools,

Wäre es möglich, dass Sie uns einen Indikator erstellen, der eine Linie von der Position der Chikou-Spanne zum Höchst- bzw. Tiefststand der aktuellen Kerze zieht, so dass man sehen kann, wann eine Divergenz auftritt und damit eine mögliche Richtungsänderung, plse? Ich füge ein Bild für Sie bei, in dem der Chikou Span die "fette"_Limettenfarbe ist und die gelben Trendlinien zeigen, wo er auf diesem M30-Chart passiert ist.

Ohne zu "gierig" zu sein, könnten Sie auch eine Funktion hinzufügen, bei der eine horizontale Linie kontinuierlich von der Position des Chikou Span über die 26 Kerzen nach rechts verläuft.

rechts mit der Option, sie ein- oder auszuschalten und diese Linie für einen besseren visuellen Effekt auf z.B. 26 + 2 zu setzen?

ValeoFX, aus irgendeinem Grund funktioniert Ihr Beispielchart nicht. Würden Sie ihn bitte noch einmal posten, damit ich besser verstehe, wonach Sie suchen.

 
mrtools:
ValeoFX, aus irgendeinem Grund Ihr Diagramm Bild Beispiel nicht funktioniert, würde es Ihnen etwas ausmachen, posten es wieder, hoffentlich wird es mir helfen, besser zu verstehen, was Sie suchen.

Es tut mir leid, MrTools, lassen Sie mich versuchen, wieder und auch einen Indikator, den ich verwenden, um die -26 Kerze zeigen.

Vielen Dank für Ihre Zeit, die sehr geschätzt wird.

 
ValeoFX:

Es tut mir leid, MrTools, lassen Sie mich versuchen, wieder und auch einen Indikator, den ich verwenden, um die -26 Kerze zeigen.

Vielen Dank für Ihre Zeit, die wir sehr zu schätzen wissen.

ValeoFX, Wenn ich einen Weg finden kann, es zu tun, werde ich.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,


Können Sie mir bitte helfen, den Chikou Span Cross Price Histo Indikator zu erstellen?


Vielen Dank und Grüße,

 
mrtools:

Rainsome, hat diese Version gemacht.

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden
preis_kreuzung_kijun-sen_histo_mtf__alerts.mq4

Jede Chance, die reguläre Version bitte ( Linie auf dem Chart)

Dankeschön