Ichimoku - Seite 35

 
NunasMerta:

Jede Chance, die reguläre Version bitte ( Linie auf dem Diagramm)

Dankeschön

Ich habe diese Version erstellt, die die Farbe ändert und Alarm schlägt, wenn der Kurs die Linie überschreitet. Außerdem ist es mtf.

 
mrtools:

Ich habe eine gemacht, die die Farbe ändert und warnt, wenn der Preis die Grenze überschreitet. Außerdem ist es mtf.

Danke, mrtools
 
susan:

Sehr geehrte Damen und Herren,


Können Sie mir bitte helfen, den Chikou Span Cross Price Histo Indikator zu erstellen?


Vielen Dank und Grüße,

Sehr geehrte MrTools und mLaden,

Ich wiederhole meine obige Anfrage.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,

 
susan:

Lieber MrTools und mLaden,

ich wiederhole meine obige Anfrage.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

sasan

Ichimoku chinkou span (die "lagging span") wird in der Vergangenheit gezeichnet. Wenn Sie die Verschiebung von ihm zu entfernen, ist es ein einfacher Wert zeigt den aktuellen Abschluss in der Vergangenheit - es kann nicht über den aktuellen Abschluss (Preis)

 

chinkou Kreuz Preis


Lieber mLaden,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Wenn ich das obige Bild meine, ist es möglich, den Indikator so zu erstellen, wie ich es wünsche?

Vielen Dank und herzliche Grüße,

 
susan:

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden


Lieber mLaden,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Wenn ich das obige Bild meine, ist es möglich, den Indikator so zu machen, wie ich es wünsche?

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Es ist möglich, aber wie Sie sehen können, werden die Ergebnisse weit in die Vergangenheit zurückreichen. Ist es das, was Sie wollen?
 
mladen:
Es ist möglich, aber wie Sie sehen können, werden Ergebnisse angezeigt, die weit in der Vergangenheit liegen. Ist es das, was Sie wollen?

Ja, ich mLaden.

Ich danke Ihnen vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,

 
susan:

Ja, ich mLaden.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen,

susan

Hier ist ein Chinkou-Spannen-Histogramm


Dateien:
 
mladen:

susan

Hier ist ein Chinkou-Spannen-Histogramm


Lieber mLaden,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Dieser Indikator ist wie mein Wunsch, aber ist es imposible, um die letzte histo auf rechts unter dem aktuellen Preis/Bar, nicht unter Chinkou-Spanne platziert werden?

Es ist nur die Platzierung der Histo, der Wert ist gleich.(Bitte schauen Sie meine Pfeil, Histo Platzierung von Chinkou Span ist unter laufenden Preis)

Ich danke Ihnen und grüße Sie.

ychinkou

 
susan:

Lieber mLaden,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Dieser Indikator ist wie mein Wunsch, aber ist es imposible, um die letzte histo auf rechts unter aktuellen Preis/Bar, nicht unter Chinkou-Spanne platziert werden?

Es ist nur die Platzierung der Histo, der Wert ist gleich.(Bitte schauen Sie meinen Pfeil, Histo Platzierung von Chinkou Span ist unter laufenden Preis)

Ich danke Ihnen vor und beste Grüße.


Hier ist eine Version, die das tun können (setzen Sie die verschobene Anzeige Parameter auf true)


PS: für diejenigen, die sich wundern - es gibt kein Repainting, wenn ein positiver Chinkou-Shift-Wert verwendet wird (da nur vergangene und aktuelle Preise verglichen werden - keine zukünftigen Werte - und kein Grund für ein Repainting - in diesen Fällen)

PPS: Gelegentliche Leerstellen entstehen, wenn der vergangene und der gegenwärtige Preis genau gleich sind.

Dateien:
Grund der Beschwerde: