Ichimoku - Seite 32

 

Ichimouku-Strategie (Indikatoren + Vorlage)

ichimoku-strategie.zip

Dateien:
 

Alternativer Ichimoku-Indikator alternative_ichimoku.mq4

 

Ichimoku ist ein Indikator, der zur Bestimmung von Unterstützungs- und Widerstandsniveaus sowie des Zeitpunkts für den Einstieg in den Markt verwendet wird. Auf den ersten Blick kann er sehr verwirrend sein, aber bei gründlichem und sorgfältigem Studium kann er sehr effektiv und effizient sein.

 
natswill:
Ichimoku ist ein Indikator, der zur Bestimmung von Unterstützungs- und Widerstandsniveaus sowie des Zeitpunkts für den Einstieg in den Markt verwendet wird. Auf den ersten Blick kann er sehr verwirrend sein, aber bei gründlichem und sorgfältigem Studium kann er sehr effektiv und effizient sein.

Ich stimme dem zu. Schöne Erklärung hier (dieser Link ist nicht aktiv für einige Zeit, aber was über ichimoku dort geschrieben wird, ist sehr nützlich und einfach zu verstehen) : ichimoku trading

 

Cronex DeMarker Indikator (sehr einfach aber gut) cronex_demarker.mq4

Dateien:
cdm.gif  27 kb
 
mrtools:
Tenkan_Sen-Kijun_Sen Histo von hier: https://www.mql5.com/en/forum/172986/page19 gemacht, um mit neuen mt4 Builds kompatibel zu sein.

Mrtools,

Ich möchte ein ähnliches Histogramm mit Span A/ Span B Kreuz. Bitte.

 
skn:
Mrtools, ich möchte ein ähnliches Histogramm mit Span A / Span B Kreuz. Bitte.

Skn, hat das Kreuzhistogramm der Spanne A / Spanne B erstellt.

 

Danke Mrtools für die sofortige Antwort.

Aber es ist nicht das, was ich wollte.

Span A und Span B werden 26 Perioden in die Zukunft vor der Preiskerze gezeichnet, und ihre Kreuzung findet 26 Perioden in der Zukunft statt.

Diese Kreuzung, die 26 Perioden in der Zukunft stattfindet, muss als Histogrammänderung in der aktuellen oder geschlossenen Kerze reflektiert werden. Möglicherweise gibt es einen zusätzlichen Pfeil auf dem Diagramm.

 
skn:
Danke Mrtools für die sofortige Antwort.

Aber es ist nicht das, was ich wollte.

Span A und Span B werden 26 Perioden in die Zukunft vor der Preiskerze gezeichnet und ihr Kreuz findet 26 Perioden in der Zukunft statt.

Die Kreuzung, die 26 Perioden in der Zukunft stattfindet, muss als Histogrammänderung in der aktuellen oder geschlossenen Kerze dargestellt werden. Vielleicht gibt es einen zusätzlichen Pfeil auf dem Chart.

Bitte versuchen Sie diese Version.

 

Mrtools, nochmals vielen Dank.

Die zweite Version ist nicht das, was gewünscht wird.

In der ersten Version muss das Kreuz im Histogramm (Farbwechsel) um 26 Perioden nach hinten verschoben werden. Das Histogramm selbst wird bei der aktuellen Kerze enden.

Grund der Beschwerde: