Ichimoku - Seite 37

 
mrtools:

Versuchen Sie diese Version

Hallo MRtools,

Bezüglich Ihres Beitrags:

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/162-ichimoku/page24#comment_1837492

Ist es möglich, diesen Indikator im Histogramm-Format zu erstellen, das wie mein Screenshot aussieht?

Auch mit der Option der Pfeile, und möglicherweise zeigt als Kerzen ?

Ich weiß nicht, ob das viel Arbeit ist oder nicht, aber ich würde es wirklich schätzen, wenn Sie zumindest die Histogramm-Version für mich machen könnten.

Ich hoffe, von Ihnen zu hören, und danke Ihnen für Ihre großartige Arbeit.

 
goldwise:

Hallo MRtools,

Bezüglich Ihres Beitrags:

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/162-ichimoku/page24#comment_1837492

Ist es möglich, diesen Indikator im Histogramm-Format zu erstellen, das wie mein Screenshot aussieht?

Auch mit der Option der Pfeile, und möglicherweise als Kerzen zeigen?

Ich weiß nicht, ob das viel Arbeit ist oder nicht, aber ich würde es wirklich schätzen, wenn Sie zumindest die Histogramm-Version für mich machen könnten.

Ich hoffe, von Ihnen zu hören, und danke Ihnen für Ihre großartige Arbeit.

alles ist möglich
 
Pava:
alles ist möglich
Ja, ich weiß, dass es möglich ist. Was ich meine, ist: Ist er oder jemand anders so freundlich, es für mich zu tun.
 
goldwise:
Ja, ich weiß, dass das möglich ist. Was ich meine ist: ist er oder jemand anderes so freundlich, es für mich zu tun.
Möglicherweise...(aber warum haben Sie gerade MrTools erwähnt?)
 
Pava:
möglicherweise...(aber warum haben Sie gerade MrTools erwähnt?)
Ich werde mit jedem glücklich sein, es zu tun, aber er hat diesen Indikator gepostet, so dass das ist, warum ich ihn gefragt.
 
goldwise:
Ich wäre mit jedem zufrieden, der es macht, aber er hat diesen Indikator gepostet, deshalb habe ich ihn gefragt.
Es tut mir leid, es zu brechen, um Sie ... aber MrTools wurde gefeuert ... die ganze TSD Familie ist in Schock jetzt ...
 

Verstehe ich das richtig, dass MRTOOLS von dieser Website verbannt wurde?
Tut mir leid, das zu hören.
Kann mir jemand eine freundliche Seele nennen, die mir kostenlos oder zu einem fairen Preis einige kleinere Programmierarbeiten abnehmen würde?

 
goldwise:

Verstehe ich das richtig, dass MRTOOLS von dieser Website verbannt wurde?
Tut mir leid, das zu hören.
Kann mir jemand eine freundliche Seele nennen, die mir kostenlos oder zu einem fairen Preis einige kleinere Programmierarbeiten abnehmen würde?

keine freundlichen Seelen mehr... der Ort ist verlassen
 
Pava:
keine freundlichen Seelen mehr... der Ort ist verlassen
Hmm, das ist schlecht.
 
goldwise:

Verstehe ich das richtig, dass MRTOOLS von dieser Website verbannt wurde?
Tut mir leid, das zu hören.
Kann mir jemand eine freundliche Seele empfehlen, die für mich kostenlos oder zu einem fairen Preis einige kleinere Programmierarbeiten durchführen würde?

Niemand wurde verbannt (nicht einmal ich :))

MQ hat TSD in die mql5-Website integriert, und das Ganze funktioniert so, wie die mql5-Website funktioniert. TSD war etwas völlig anderes als mql5 site.

Grund der Beschwerde: