Ichimoku - Seite 36

 
mladen:

Hier ist eine Version, die das tun können (setzen Sie die verschobene Anzeige Parameter auf true)


PS: für diejenigen, die sich wundern - es gibt kein Repainting, wenn ein positiver Chnkou-Shift-Wert verwendet wird (da nur vergangene und aktuelle Preise verglichen werden - keine zukünftigen Werte - und kein Grund für ein Repainting - in diesen Fällen)

PPS: Gelegentliche Leerstellen entstehen, wenn der vergangene und der gegenwärtige Preis genau gleich sind.

Lieber mLaden,

Vielen Dank, das ist genau das, was ich brauche.

Kann ich um Ihre Hilfe bitten, um das gleiche mit beigefügten Indikator zu tun? ( letzte histo Platzierung ist unter laufenden Preis/Bar )

Vielen Dank, ich weiß Ihre Hilfe wirklich zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

 
susan:

Lieber mLaden,

Vielen Dank, das ist genau das, was ich brauche.

Kann ich um Ihre Hilfe bitten, um das gleiche mit beigefügten Indikator zu tun? ( letzte histo Platzierung ist unter laufenden Preis/Bar )

Vielen Dank vor, Ihre Hilfe ist wirklich geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Made diese Version, die Sie steuern die Verschiebung (Kijun-Shift) jedoch lassen Sie es auf Null, dann sollte es mit dem Preis, wenn Sie die Kijun-Shift wird es das Histogramm nach rechts (+) oder links (-) zu bewegen.

Dateien:
 
mrtools:

In dieser Version steuern Sie die Verschiebung (Kijun-Verschiebung), aber wenn Sie sie auf Null lassen, sollte sie mit dem Preis übereinstimmen. Wenn Sie die Kijun-Verschiebung verwenden, wird das Histogramm nach rechts (+) oder links (-) verschoben.

Oke, vielen Dank Mrtools.

Sie und mladen haben mir wirklich sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Mrtools oder mladen:

Vielen Dank, Herr tools, für die Kijun-Sen-Kurs-Cross-Warnungen in Beitrag #342. Ich finde es wirklich praktisch.

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden

Wie auch immer, ist es möglich, dass wir einen Farbwechsel + Warnungen (auf der aktuellen Bar und beim Schließen der aktuellen Bar-Optionen) jedes Mal, wenn der Kijun-Sen seine Richtung ändert, haben können, während die Warnung beibehalten wird, wenn der Preis den Kijun-Sen berührt, wie es in Beitrag #342 gemacht wird?

Wie immer danke ich Ihnen für Ihre großzügige Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 
prigoland:

Mrtools oder mladen:

Vielen Dank, Herr tools, für die Kijun-Sen-Kurs-Cross-Warnungen in Beitrag #342. Ich finde es wirklich praktisch.

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden

Wie auch immer, ist es möglich, dass wir einen Farbwechsel + Warnungen (auf der aktuellen Bar und beim Schließen der aktuellen Bar-Optionen) jedes Mal, wenn der Kijun-Sen seine Richtung ändert, haben können, während die Warnung beibehalten wird, wenn der Preis den Kijun-Sen berührt, wie es in Beitrag #342 gemacht wird?

Wie immer danke ich Ihnen für Ihre großzügige Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen.

Sorry glaube nicht, dass ich verstehe, weil, wenn Alarme auf aktuelle = true, der Alarm gehen sollte, wenn der Preis kreuzt / berührt die kijun-sen.
 

Mrtools,

Entschuldigung für die Verwirrung.

In Ihrem Indikator in Beitrag #342 wird ein Alarm ausgelöst, wenn der Kurs den kijun-sen berührt, und wenn der Kurs über dem kijun-sen liegt, wird die kijun-sen-Linie grün gefärbt, und wenn der Kurs unter dem kijun-sen liegt, wird die kijun-sen-Linie orange gefärbt.

Ich schlage jedoch vor, einen Alarm zu konfigurieren, wenn der kijun-sen seine Richtung ändert. Soweit ich weiß, bewegt sich der Kijun-sen schrittweise aufwärts und abwärts. Wenn also der Kijun-sen seine Richtung von oben nach unten oder von unten nach oben ändert, sollte eine Warnung gesendet werden. Auch die Farbe des Kijun-sen sollte die Richtungsänderung widerspiegeln.

Wie Sie aus dem beigefügten Bild ks_price_cross_2 ersehen können, zeigen die Pfeile an, wenn der Kijun-sen seine Richtung ändert. Die kijun-sen-Linie sollte vom Zeitpunkt des grünen Pfeils bis zum Zeitpunkt des orangen Pfeils grün und vom orangen Pfeil bis zum grünen Pfeil orange gefärbt sein.

Ähnlich wie im beigefügten Step-ma-Chart.

Ich danke Ihnen für Ihre prompte Antwort.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
step-ma.gif  71 kb
 
prigoland:

Mrtools,

Entschuldigung für die Verwirrung.

In Ihrem Indikator in Beitrag #342 wird ein Alarm ausgelöst, wenn der Kurs den kijun-sen berührt, und wenn der Kurs über dem kijun-sen liegt, wird die kijun-sen-Linie grün gefärbt, und wenn der Kurs unter dem kijun-sen liegt, wird die kijun-sen-Linie orange gefärbt.

Ich schlage jedoch vor, einen Alarm zu konfigurieren, wenn der kijun-sen seine Richtung ändert. Soweit ich weiß, bewegt sich der Kijun-sen schrittweise aufwärts und abwärts. Wenn also der Kijun-sen seine Richtung von oben nach unten oder von unten nach oben ändert, sollte eine Warnung gesendet werden. Auch die Farbe des Kijun-sen sollte die Richtungsänderung widerspiegeln.

Wie Sie aus dem beigefügten Bild ks_price_cross_2 ersehen können, zeigen die Pfeile an, wenn der Kijun-sen seine Richtung ändert. Die kijun-sen-Linie sollte vom Zeitpunkt des grünen Pfeils bis zum Zeitpunkt des orangen Pfeils grün und vom orangen Pfeil bis zum grünen Pfeil orange gefärbt sein.

Ähnlich wie im beigefügten Step-ma-Chart.

Ich danke Ihnen für Ihre prompte Antwort.

Mit freundlichen Grüßen.

Versuchen Sie diese Version

Dateien:
 

Genau das, wonach ich gesucht habe.

Danke!

 
mrtools:

Rainsome, hat diese Version gemacht.

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden
preis_kreuzung_kijun-sen_histo_mtf__alerts.mq4

Lieber Mrtools,

Können Sie mir helfen, den Preisübergang kijun+tenkan histo bitte zu machen?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Susan

 
susan:

Lieber Mrtools,

Können Sie mir bitte helfen, den Kursübergang kijun+tenkan histo zu machen?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Susan

Sehr geehrter Herr,

Bitte verzeihen Sie mir, dass ich die Bedingung für meine obige Anfrage noch nicht beschrieben habe.

Die Bedingung meines oben angefragten Indikators ist:

- wenn tenkan über kijun, und Preis über tenkan ------> bulish

- wenn tenkan unter kijun, und Preis unter tenkan ------> bearish

- Kurs zwischen tenkan und kijun -----> netto


Ist es möglich, dass Histo-Indikator (Preis Kreuzung Kijun + Tenkan Histo) zu machen?

Vielen Dank und beste Grüße,

Susan

Grund der Beschwerde: