Gehirnwäsche. Trades: manuell und mit EAs - Seite 14

 

Ich möchte Sie nur wissen lassen, dass ich in der Elite-Sektion Brainwashing 1c und 1c1 EA während eines Jahres getestet habe! Vorwärts testen!

für 4 Hauptpaare für die folgenden Zeitrahmen:

- M15 mit/ohne Zeitfilter;

- H1 (ohne Zeitfilter);

- H4 (1c und 1c1 Version, kein Zeitfilter).

Die Einstellungen und EAs wurden in den entsprechenden Threads in diesem Abschnitt (irgendwo hier, sagen wir) gepostet.

Die Ergebnisse sind sehr unterschiedlich. Wir haben etwas zu diskutieren über m15 Zeitrahmen. Und H4 Zeitrahmen waren profitabel!

Ich werde die Ergebnisse Woche für Woche posten und wir werden über alles entscheiden.

Nach Neujahr!

Frohes neues Jahr an alle!

Dieser Abschnitt wird nie vergessen werden!

 

Nur einige Ergebnisse:

Gehirnwäsche 1c1. H4-Zeitrahmen.

EURUSD: Pips diese Woche 39; Pips insgesamt 335.

GBPUSD: Pips in dieser Woche -23; Pips insgesamt 255.

USDJPY: Pips in dieser Woche 48; Pips insgesamt 135.

USDCHF: Pips in dieser Woche 45; Pips insgesamt 175.

Ich werde versuchen, eine Excel-Datei für alle Versionen mit den wöchentlichen Pips-Ergebnissen zu erstellen.

 

Hallo newdigital!

Ich teste bW 1c auf meinem Dem-Konto bei Alpari und es scheint gut zu sein! EA ist nur eingestellt, um automatische Aufträge zu senden? Diese Woche möchte ich den automatischen Handel auf bpusd und eurusd..... testen, können Sie mir bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen

 
metastock:
Hallo newdigital!

Ich teste bW 1c auf meinem Dem-Konto auf Alpari und es scheint gut! EA ist nur eingestellt, um automatische Aufträge zu senden? Diese Woche möchte ich den automatisierten Handel auf bpusd und eurusd..... testen, können Sie mir bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Die eigentliche Geschichte war die folgende:

- Wir begannen mit der Entwicklung des Brainwashing-Systems, als wir nur 20 registrierte Mitglieder in diesem Forum hatten. Dieses System war sehr beliebt.

- Dann begannen wir mit der Entwicklung des BrainTrading-Systems und kodierten unsere Braintrading-Indikatoren (auch diesen Abschnitt). Diese Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen.

- dann begann Codersguru mit seinen Trainingskursen. Ich habe jeden Tag seine Kurse ausgedruckt und studiert und nur deshalb weiß ich etwas über mql4 Programmierung.

- dann begann Nina mit dem catfx50 System. Wir haben alle versucht, dieses System und die sehr gute Handelstechnik zu verstehen und davon zu lernen.

- dann entwickelte ValeoFX seine "XO"-Methode.

Und schließlich überlebte unser Forum.

Jetzt haben wir viele sehr gute Handelssysteme und EAs.

Aber einige Leute waren die ersten, die etwas angefangen haben und es war schwieriger als jetzt.

----------------------------------

Brainwashing-System.

Es ist ein sehr einfaches manuelles Handelssystem.

Es war das erste System in diesem Forum ganz am Anfang, als wir uns entschieden, den iTrend-Indikator als Filter zu verwenden. Ich habe dieses System getestet und es mit einem realen Konto (manueller Handel) verwendet.

Die Einstellungen und EAs wurden in diesem Bereich gepostet (irgendwo, die Einstellungen sind in einer Textdatei). Ich habe alle Versionen in der Elitesektion während mehr als 1 Jahr ohne manuellen Eingriff getestet. Ich habe die gleichen Einstellungen verwendet, die am Anfang in diesem Bereich gepostet wurden.

So, jetzt können wir uns eine Meinung darüber bilden, welche Version profitabel ist, welche Version profitabler ist. Und welche Version nicht profitabel ist und warum.

Ich werde versuchen, eine Excel-Datei mit wöchentlichen Ergebnissen zu erstellen (wöchentliche Ergebnisse für 1 Jahr Forward Testing für viele Versionen mit vielen Zeitrahmen), um ein besseres Verständnis zu ermöglichen.

 

Danke für die Antwort!

Also EA ist nicht auf automatischen Handel eingestellt........Ich habe nicht viel Zeit für den Handel, so dass das Testen der automatischen EA es ist großartig!!!!!

Wie auch immer, ich werde diese großartige Arbeit verfolgen....

Mit freundlichen Grüßen

 
metastock:
Vielen Dank für die Antwort!

EA ist also nicht auf automatischen Handel eingestellt........Ich habe nicht viel Zeit für den Handel, also ist das Testen des automatischen EAs großartig!!!!!

Wie auch immer, ich werde diese großartige Arbeit verfolgen....

Mit freundlichen Grüßen

Es ist vollautomatisch.

Ich habe EAs vor 1 Jahr an die Charts angehängt und nichts getan. Nur die Aussagen gemacht.

Völlig automatisch.

 
newdigital:
Es ist vollautomatisch.

Ich habe vor 1 Jahr EAs an die Charts angehängt und nichts getan. Ich habe nur die Aussagen gemacht.

Völlig automatisch.

Wundervoll, ich habe das Handbuch gelesen............Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwww

Nächste Woche versuche ich es, und wenn ich Ihnen helfen kann, die Ergebnisse auf alpari Demo-Konto habe ich kein Problem, zu posten.

Ich versuche, Sl e TP mit Optimierung EA zu ändern, aber wenn ich neue Werte setzen das Ergebnis der EA ist immer das gleiche......why? Sorry, wenn ich dumme Frage, aber ich bin newbe der mt4 Sprache.

 
metastock:
Wundervoll, ich habe das Handbuch gelesen............Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwww

Nächste Woche versuche ich es, und wenn ich Ihnen helfen kann, Ergebnisse auf alpari Demo-Konto habe ich kein Problem zu posten.

Ich versuche, Sl e TP mit Optimierungs-EA zu ändern, aber wenn ich neue Werte einstelle, ist das Ergebnis von EA immer das gleiche......warum? Sorry, wenn ich dumme Frage gemacht, aber ich bin newbe der mt4 Sprache.

Nicht dasselbe.

BTW der Wert der iTrend Indikator ist wichtiger.

 

Ergebnisse

newdigital:
Nur einige Ergebnisse:

Gehirnwäsche 1c1. H4-Zeitrahmen.

EURUSD: Pips diese Woche 39; Pips insgesamt 335.

GBPUSD: Pips in dieser Woche -23; Pips insgesamt 255.

USDJPY: Pips in dieser Woche 48; Pips insgesamt 135.

USDCHF: Pips in dieser Woche 45; Pips insgesamt 175.

Ich werde versuchen, Excel-Datei für alle Versionen mit wöchentlichen Pips Ergebnisse zu machen.

Pips insgesamt...wann ist der Starttermin für den Test?

 
elepoutre:
Pips insgesamt...wann beginnt der Test?

Vor einem Jahr.

Es war incleased der Gewinn sehr langsam und diese Version ist nicht Handel oft. Es handelt manchmal.

Ich habe diese Ergebnisse gepostet, weil es eine einzigartige Situation ist, in der dieser EA alle 4 Paare in derselben Woche gehandelt hat.

Gehirnwäsche 1c1. H4 Zeitrahmen.

bis 05. Februar 2006

EURUSD: Pips insgesamt -17.

GBPUSD: Pips insgesamt -4.

USDJPY: Pips insgesamt 16.

USDCHF: Pips insgesamt -92.

Insgesamt -97 seit Januar 2006.

bis 05. März 2006

EURUSD: Kerne insgesamt 22.

GBPUSD: Kerne insgesamt -166.

USDJPY: insgesamt 67 Punkte

USDCHF: Pips insgesamt -180.

Insgesamt -257 seit Januar 2006.

bis 02. April 2006

EURUSD: Pips insgesamt 32.

GBPUSD: Kerne insgesamt -157.

USDJPY: insgesamt 116 Punkte.

USDCHF: Pips insgesamt -131.

Insgesamt -140 seit Januar 2006.

bis 30. April 2006

EURUSD: Zählerstand insgesamt -79.

GBPUSD: Zählerstand insgesamt -122.

USDJPY: insgesamt 65 Punkte.

USDCHF: Pips insgesamt -36.

Insgesamt -172 seit Januar 2006.

bis 28. Mai 2006

EURUSD: Punkte insgesamt -62.

GBPUSD: Kerne insgesamt -42.

USDJPY: insgesamt 125 Punkte.

USDCHF: Pips insgesamt 59.

Insgesamt +80 seit Januar 2006.

bis 02. Juli 2006

EURUSD: Kerne insgesamt 30.

GBPUSD: Kerne insgesamt 31.

USDJPY: Kerne insgesamt 134.

USDCHF: Pips insgesamt -26.

Insgesamt +169 seit Januar 2006.

bis 06. August 2006

EURUSD: Kerne insgesamt 180.

GBPUSD: Kerne insgesamt 182.

USDJPY: insgesamt 134 Punkte.

USDCHF: Pips insgesamt -123.

Insgesamt +373 seit Januar 2006.

bis 03. September 2006

EURUSD: Kerne insgesamt 192.

GBPUSD: Kerne insgesamt 193.

USDJPY: Kerne insgesamt 114.

USDCHF: Pips insgesamt -161.

Insgesamt +338 seit Januar 2006.

bis 01. Oktober 2006

EURUSD: Pips insgesamt 168.

GBPUSD: Zählerstände insgesamt 193.

USDJPY: Kerne insgesamt 117.

USDCHF: Pips insgesamt -174.

Insgesamt +304 seit Januar 2006.

bis 05. November 2006

EURUSD: Punkte insgesamt 219.

GBPUSD: Punkte insgesamt 218.

USDJPY: Zählerstand insgesamt 151.

USDCHF: Pips insgesamt -154.

Insgesamt +434 Pips seit Januar 2006.

bis 03. Dezember 2006

EURUSD: Pips insgesamt 302.

GBPUSD: Pips insgesamt 218.

USDJPY: Pips insgesamt 33.

USDCHF: Pips insgesamt 81.

Insgesamt +634 Pips seit Januar 2006.

bis 07. Januar 2007

EURUSD: Pips insgesamt 335.

GBPUSD: insgesamt 255 Zähler.

USDJPY: Kerne insgesamt 135.

USDCHF: insgesamt 175 Zähler.

Insgesamt +900 Pips seit Januar 2006.

Grund der Beschwerde: