DayTrading3 - Seite 6

 

DayTrading3.

EURUSD: Pips diese Woche 0; Pips insgesamt -117.

GBPUSD: Pips in dieser Woche -214; Pips insgesamt -366.

USDJPY: Pips in dieser Woche -39; Pips insgesamt -501.

USDCHF: Pips in dieser Woche 40; Pips insgesamt -373.

DayTrading3, Zeitfilter

EURUSD: Pips in dieser Woche 0; Pips insgesamt 222.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 20; Pips insgesamt 41.

USDJPY: Pips in dieser Woche -39; Pips insgesamt 138.

USDCHF: Punkte in dieser Woche 40; Punkte insgesamt 257.

Dateien:
daytrading3.zip  52 kb
 

aktualisierte Angaben

DayTrading3.

EURUSD: Pips diese Woche 0; Pips insgesamt -117.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 22; Pips insgesamt -344.

USDJPY: Pips in dieser Woche 40; Pips insgesamt -461.

USDCHF: Pips in dieser Woche 38; Pips insgesamt -335.

DayTrading3, Zeitfilter

EURUSD: Pips in dieser Woche 0; Pips insgesamt 222.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 20; Pips insgesamt 61.

USDJPY: Pips in dieser Woche 40; Pips insgesamt 178.

USDCHF: Pips in dieser Woche -2; Pips insgesamt 255.

Dateien:
 

Aktualisierte Aufstellungen, aktualisierte Wochen-/Gesamtergebnisse finden Sie in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173383/page27

 

Hier finden Sie eine aktualisierte Erklärung für diesen EA mit Zeitfilter. Für die Aussagen seit Januar 2006 lesen Sie bitte den ersten Beitrag im Datei-Thread.

Dateien:
daytrading3.zip  12 kb
 

Einige Fragen an daytrading3tf

Newdigital,Da ich Ihr Testergebnis in Ihrem Performance-Posting gesehen habe, scheint es positiv für den Eurusd zu sein (wenn auch nicht so erstaunlich), ich werde diesen EA mehrere Wochen lang testen, und dann werde ich ihn im Live-Echtgeld-Handel verwenden, nachdem ich sichergestellt habe, dass jede Einstellung korrekt ist, um meinen Handel risikoärmer zu gestalten:

1. Ich sah daytrading3tf Eurusd Ergebnis ist positiv in "Excel"-Datei von Jan2006, und ich sah den Handel Ergebnis in "daytrading3"-Verzeichnis in "Anweisung"-Datei, aber das Ergebnis ist nicht continious(nicht alle den Handel), ich denke, die beiden ist die gleiche.Sie getestet daytrading3tf von Jan2006, bin ich richtig?

2. Ich werde daytrading3tf EA in 03-04-2006 post "https://www.forex-tsd.com/11884-post13.html".Ich denke, das muss das gleiche mit Ihnen sein.?

3. Würden Sie bitte einen Blick darauf werfen, ob meine Einstellung korrekt ist, vor allem für die Zeit?

Ich danke Ihnen sehr

Dateien:
test_1.gif  42 kb
 

Das sind meine Einstellungen.

Für tf (mit Zeitfilter): 8 -17 (North Finance Broker).

North Finance ist auf GMT+2 im Winter und auf GMT+3 im Sommer.

Wenn Sie einen anderen Broker verwenden, passen Sie die Zeit an.

Dieser EA hat eine schwierige Performance, wenn die Daten Ihres Brokers spiky und weniger gefiltert sind. IBFX zum Beispiel.

Dateien:
daytrading3.zip  15 kb
dt15.zip  44 kb
 

Und es ist gerade jetzt auf USDCHF (ohne tf):

Dateien:
dt16.jpg  11 kb
 

Dieser Auftrag wurde geschlossen und der andere wurde geschlossen.

Dieser EA ist nicht Handel oft und die Leistung ist völlig abhängig von Broker-Daten: von Broker-Daten ist gut gefiltert (wie Alpari rus, Fibo Group und ... kann sein ... North Finance), so dass diese EA funktioniert gut.

Für IBFX (mehr spikies und weniger gefiltert) ist es notwendig, Stop-Loss von Anfang an zu verwenden (Stop-Loss für kleine Verluste ich meine).

Dateien:
dt3.jpg  18 kb
 

Frage

newdigital:
Dieser Auftrag wurde geschlossen und der andere wurde geschlossen.

Dieser EA wird nicht oft gehandelt und die Leistung hängt vollständig von den Daten des Brokers ab: Die Daten des Brokers sind gut gefiltert (wie Alpari rus, Fibo Group und ... kann sein ... North Finance), so dass dieser EA gut funktioniert.

Für IBFX (mehr Spikies und weniger gefiltert) ist es notwendig, Stop Loss von Anfang an zu verwenden (Stop Loss für kleine Verluste meine ich).

NewDigital...

Mein Broker verwendet den Zeitrahmen GMT+7, was kann ich tun, um diesen EA einzustellen?

Danke

 

Ich teste es auf North Finance Metatrader. Es ist auf GMT+2 jetzt im Winter.

Und ich verwende Zeitfilter 8 - 17. Ich denke, für GMT+7 wird es 13 - 22 sein. Sind Sie sicher, dass die Zeit Ihres Brokers auf GMT+7 steht?

Aber bitte seien Sie sehr vorsichtig mit diesem EA, da selbst kleine Ausschläge des Preises die Leistung des EAs beeinträchtigen können. Zum Beispiel, IBFX Daten ist mehr spiky im Vergleich zu Alpari rus Daten so bin ich niot empfehlen, diesen EA mit IBFX verwenden.

Grund der Beschwerde: