Gehirnwäsche. Trades: manuell und mit EAs - Seite 13

 
Morpheus:
Wie viele haben Brainwashing 1C getestet? Ich teste es gerade jetzt. Ich habe gerade heute Abend begonnen. Ich teste es auf dem USDCAD und EURUSD. Bereits bis 20 Pips auf der USDCAD. Ich benutze den 1-Stunden-Zeitrahmen.

Ich testete diese Strategie manuell für die lange Zeit (M15). Und diese EA ist in Elite-Abschnitt für M15, H1 und H4 während der 6 Monate bereits getestet (live auf Demo-Konto).

Siehe Einstellungen in den verschiedenen Threads in diesem Abschnitt. Denn ich benutze nicht die Standardeinstellungen.

Bw1c H1 ist profitabel für USDCHF, Bw1c M15 mit Zeitfilter (EA wurde in diesem oder einem anderen Thread in diesem Bereich gepostet) ist profitabel für fast alle 4 Majors, Bw1c H4 timefame ist gut für USDJPY.

 

Ich kann den Alarm nicht abschalten

Hallo newdigital,

Ich habe einen Beitrag über das Einschalten des Alarms gelesen (auf 1 gesetzt), jetzt scheint es, dass ich ihn nicht ausschalten kann.... ich habe 0 zurückgesetzt..... aber er alarmiert mich immer noch. Es wird immer lästiger

Wie schaltet man es aus?

es scheint nur auf dem gbp/usd alarmiert zu werden

Vielen Dank im Voraus

 
srusli:
hallo newdigital,

Ich habe einen der Beiträge über das Einschalten des Alarms gelesen (auf 1 gesetzt), jetzt kann ich ihn anscheinend nicht ausschalten.... ich habe 0 zurückgesetzt..... aber er alarmiert mich immer noch. Es wird immer lästiger

Wie schaltet man es aus?

es scheint nur auf dem gbp/usd alarmiert zu werden

vielen Dank im Voraus

Wenn Sie über Brainwashing manuelles Handelssystem sprechen, so gibt es keine Warnung. Natürlich können Sie den neuen PriceChannel_Stop Indikator mit Alarm und SMS/Email Option verwenden. Siehe Bild.

Wenn Sie über Brainwashing EA sprechen, so gibt es UseSound als true oder false und kein Problem damit.

Ich denke, Sie sprechen über BrainTrading System (Brainsystem). Aber dieser Thread ist für das andere System verwandt: Brainwashing (siehe Bild).

Im Braintrading-System sollten Sie für jeden Indikator eine andere SignalID einstellen, wenn Sie AnableAlerts = 1 verwenden.

 

Sorry, ich habe gemerkt, dass ich im falschen Thread bin

Ich habe über das Brain Handelssystem gesprochen.

Ich bin neu in Metatrader, und die BrainTrend1Sig, die EnableAlert ist 0 im Moment, ich versuche, andere Zahl zu setzen, (wie 0 und 1), es immer noch machen Alarm Ton. Und es scheint immer wieder auf 0 zurück zu kommen, wenn ich es wieder öffne.

Was habe ich übersehen?

Nochmals vielen Dank

 
srusli:
Sorry, ich habe gemerkt, dass ich im falschen Thread bin

Ich sprach über Brain Trading System

Ich bin neu in Metatrader, und die BrainTrend1Sig, die EnableAlert ist 0 im Moment, ich versuche, andere Zahl zu setzen, (wie 0 und 1), es immer noch machen Alarmton. Und es scheint immer wieder auf 0 zurück zu kommen, wenn ich es wieder öffne.

Was habe ich übersehen?

Nochmals vielen Dank

Ich weiß es nicht.

Es sollte kein Problem sein.

Ich handelte mit diesen Indikatoren für eine lange Zeit und kein Problem.

 

Brainwashing System Frage für newdigital

Lieber newdigital, ich habe gestern Abend über das TSD Brainwashing System gelesen und bin erstaunt, warum so wenige Leute dieses System zu handeln scheinen!? Es scheint beim Backtesting von manuellen Setups auf 15M Charts sehr gut zu funktionieren...und bringt mindestens einmal pro Tag einen beträchtlichen Gewinn ...ich frage mich wieder, warum nicht viele Leute Interesse an diesem System gezeigt zu haben scheinen. Meine Fragen sind:

Q1: können wir iTrend für die Signalüberprüfung anstelle von i_Trend verwenden, oder ist der Wert der i_Trend-Balken, wie von Ihnen definiert, so entscheidend wie ihre Farbe? Mit anderen Worten, können wir sagen: "nachdem wir ein Kauf- oder Verkaufssignal vom Pricechannel-Indikator erhalten haben, verifizieren wir das Einstiegssignal, indem wir die Farbe der Handelsrichtung (blau für Kauf und rot für Verkauf) mit dem iTrend-Tick für diesen Balken abgleichen. Wenn eine Farbübereinstimmung bestätigt wird, gehen Sie in den Handel auf diesem Balken ein. Wenn der iTrend die Handelsrichtung nicht bestätigt, warten Sie auf eine mögliche Bestätigung durch den nächsten iTrend-Tick. Wenn die Pricechannel-Handelsrichtung auf dem zweiten Balken durch iTrend bestätigt wird, dann gehen Sie den Handel auf dem zweiten Balken ein."

Q2: Gibt es eine Möglichkeit, einen Pfeil oder einen Punkt auf dem Ausstiegskreuz des T3 TRIX hinzuzufügen, damit es beim manuellen Handel leichter zu sehen ist?

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit!

 

... nur um die Dinge klarzustellen

Mir ist aufgefallen, dass es eine Reihe von Indikatoren mit dem Namen "iTrend" gibt, also füge ich ein Chartbild bei, um zu verdeutlichen, was ich im obigen Beitrag meinte...

Dateien:
 
pipsnaper:
Liebe newdigital, beendete das Lesen über die TSD Brainwashing System letzte Nacht und ich bin erstaunt, warum so wenige Menschen scheinen, um dieses System zu handeln!? Es scheint beim Backtesting von manuellen Setups auf 15M Charts sehr gut zu funktionieren...es bringt jeden Tag mindestens einmal einen beträchtlichen Gewinn ...ich frage mich wieder, warum nicht viele Leute Interesse an diesem System gezeigt zu haben scheinen. Meine Fragen sind:

Q1: Können wir iTrend für die Signalverifizierung anstelle von i_Trend verwenden, oder ist der Wert der i_Trend-Balken, wie von Ihnen definiert, so entscheidend wie ihre Farbe? Mit anderen Worten können wir sagen: "nach Erhalt eines Kauf- oder Verkaufssignals vom Pricechannel-Indikator, überprüfen Sie das Einstiegssignal, indem Sie seine Handelsrichtung Farbe (blau für Kauf und rot für Verkauf) mit dem iTrend Tick für diese Bar. Wenn eine Farbübereinstimmung bestätigt wird, gehen Sie in den Handel auf diesem Balken ein. Wenn der iTrend die Handelsrichtung nicht bestätigt, warten Sie auf eine mögliche Bestätigung durch den nächsten iTrend-Tick. Wenn die Pricechannel-Handelsrichtung auf dem zweiten Balken durch iTrend bestätigt wird, dann gehen Sie den Handel auf dem zweiten Balken ein."

Q2: Gibt es eine Möglichkeit, einen Pfeil oder einen Punkt auf dem Ausstiegskreuz des T3 TRIX hinzuzufügen, damit es beim manuellen Handel leichter zu sehen ist?

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit!

Ich habe iTrend aus dem Bild br_wt7.gif verwendet(Beitrag #27 und der Indikator ist an diesen Beitrag angehängt). Und es gibt Thread in diesem Abschnitt über iTrend (oder i_Trend). Ich meine, dass wir einen Wert dieses Indikators verwenden sollten. Die Bestätigung ist die folgende: braune Farbe des Tick über Null - für den Kauf, rot ist über Null ist für den Verkauf. Und es gibt einen gewissen Wert des Indikators (siehe den anderen Thread).

Ich teste Brainwashing EAs in der Elite-Sektion und alle Versionen (1c für 15, H1 und H4 Zeitrahmen und 1c1 Version für H4 Zeitrahmen) haben diese Woche mehr als 200 Pips gemacht.

pipsnaper:
...ich frage mich wieder einmal, warum nicht viele Leute Interesse an diesem System zu haben scheinen.

Das liegt daran, dass das Brainwashing-System das erste System ist, das in diesem Forum entwickelt wurde, und wir zu dieser Zeit noch nicht viele Mitglieder in diesem Forum hatten. Übrigens ist dieses System sehr einfach zu handeln.

Q1. Soweit ich mich erinnere, hat forexts vorgeschlagen, es zu tun. Es ist eine gute Idee, aber ich habe es noch nicht ausprobiert.

Q2. T3 TRIX Indikator für den Ausstieg wurde nicht richtig getestet. Es wurde die Meinung vertreten, dass dieser Indikator ein zu frühes Signal für den Ausstieg gibt. Es kann gut für M15 Zeitrahmen zum Beispiel sein. Wir haben Brainwashing EA (1d Version) und dieser T3 TRIX Ausstieg wurde in diesem EA als eine Option kodiert. Aber ich habe 1d noch nicht getestet.

 

Newdigital,

Ich habe den EA für 1C zusammen mit allen Indikatoren installiert, es scheint, dass er seit mehreren Tagen keine Trades auslöst, hier ist, was ich habe:

Meine Indikatoren stammen aus Beitrag #18: indicators_1c.zip

https://www.mql5.com/en/forum/172975

Mein EA stammt aus Beitrag #25: Brainwashing #1c.mq4 (11.5 KB)

https://www.mql5.com/en/forum/172975

Und ich hatte den EA wie beschrieben eingestellt:

Ich möchte beschreiben, wie man den iTrend-Filter in diesem EA verwendet.

Wenn Sie ihn verwenden möchten, setzen Sie ihn auf true (ItrendFilter true).

In diesem Fall ist der Parameter ItrendLevel wichtiger.

Der empfohlene Wert für diesen ItrendLevel ist der folgende:

zwischen 0,10 und 0,15 für usdjpy M15 (ich bevorzuge 0,1);

0,19 für usdjpy H1;

0,0017 - 0,0026 für gbpusd M15 (ich bevorzuge 0,0026);

0,0044 für gbpusd H1;

0,0013 - 0,0017 für eurusd M15 (ich bevorzuge 0,0016 oder 0,0017);

0,002 für eurusd H1;

0,0015 für usdchf M15; 0,003 für usdchf H1.

Bitte finden Sie im Anhang die Voreinstellung für diesen EA. Ändern Sie einfach ItrendLevel nur entsprechend der oben genannten Zahlen.

Können Sie mir sagen, was falsch ist oder ob ich eine falsche Version habe?

Danke....

 
et_phonehome_2:
Newdigital,

Ich habe die EA für 1C zusammen mit allen Indikatoren installiert, es scheint nie alle Trades für mehrere Tage auslösen, hier ist, was ich habe:

Meine Indikatoren stammen aus Beitrag #18: indicators_1c.zip

https://www.mql5.com/en/forum/172975

Mein EA stammt aus Beitrag #25: Brainwashing #1c.mq4 (11.5 KB)

https://www.mql5.com/en/forum/172975

Und ich hatte den EA wie beschrieben eingestellt:

Ich möchte beschreiben, wie man den iTrend-Filter in diesem EA verwendet.

Wenn Sie ihn verwenden möchten, setzen Sie ihn auf true (ItrendFilter true).

In diesem Fall ist der Parameter ItrendLevel wichtiger.

Der empfohlene Wert für diesen ItrendLevel ist der folgende:

zwischen 0,10 und 0,15 für usdjpy M15 (ich bevorzuge 0,1);

0,19 für usdjpy H1;

0,0017 - 0,0026 für gbpusd M15 (ich bevorzuge 0,0026);

0,0044 für gbpusd H1;

0,0013 - 0,0017 für eurusd M15 (ich bevorzuge 0,0016 oder 0,0017);

0,002 für eurusd H1;

0,0015 für usdchf M15; 0,003 für usdchf H1.

Bitte finden Sie im Anhang die Voreinstellung für diesen EA. Ändern Sie einfach ItrendLevel nur entsprechend der oben genannten Zahlen.

Können Sie mir sagen, was falsch ist oder ob ich eine falsche Version habe?

Danke....

Ich denke, es ist notwendig, iTrend und i_Trend Indikatoren in Metatrader zu haben. Da es sich um einen Indikator handelte, hat Beluck diesen programmiert und den Namen des anderen hinzugefügt. Es ist also besser, beide zu haben.

Und dieser EA wird nicht oft gehandelt.

So finden Sie die Aussagen von elite Abschnitt seit diesem Montag (vorwärts testen natürlich).

Ich benutze genau die gleichen ItrendLevels, die ich vor vielen Monaten in einer txt-Datei gepostet habe. Es war notwendig, dieses Niveau regelmäßig zu schätzen, aber ich tue es nicht.

Dateien:
h1.zip  4 kb
h4.zip  4 kb
Grund der Beschwerde: