SuperWoodieCCI - Seite 3

 

Internationaler Handel

Ich für meinen Teil bin nicht der Meinung, dass der Handel auf die Nationalität beschränkt ist. Ich denke, dass wir alle versuchen, die gleichen Dinge zu tun, und vielleicht, als Individuen, in verschiedenen Sprachen arbeiten. alle zum gleichen Ergebnis....

Auf jeden Fall werde ich gerne posten, was ich habe, denn einiges davon hat sich für mich sehr gelohnt....

 

viele THX Blaiserboy, die ich brauche

 
newdigital:
Nicht super? Ok. Nehmen Sie ein anderes Set.

Dieser Indikator wurde im alpari-Forum entwickelt und wird jetzt in der Yahoo-Gruppe diskutiert, aber frühere Versionen wurden bereits vor ein oder zwei Monaten in diesem Thread veröffentlicht. Deshalb habe ich einige Kommentare aus dem Russischen ins Englische übersetzt:

Autoren: FX Sniper, KimIV

2005.08.20 KimIV

Kombiniert in LSMA und EMA

2005.08.20 KimIV v.0.2

Synchronisierte Nummerierung der Versionen mit i-GentorCCIM_v.0.2.mq4

2005.08.21 KimIV v.1.0

Abstand von Null für EMA und LSMA ist jetzt veränderbar

 

wie funktioniert igentorlsma&ema? und in welchem zeitlichen rahmen?

 
bmac:
wie funktioniert igentorlsma&ema? und welche timeframes?

Ich weiß nicht genau, aber ich denke, es ist CCI mit zwei anderen Indikatoren enthalten.

 

Ich möchte sagen, dass es ein Problem mit Woodies Coloured CCI.mq4 Indikator war, das von Val hier und Billm hier erwähnt wurde. Aber scheint die richtige Entscheidung wurde in beiden Fällen gefunden.

Nur zur Information.

 

CCI-Beispiel

Das beigefügte Diagramm zeigt den 50 CCI und den 14-Turbo. Trades werden getätigt, wenn 14 die Nulllinie in Richtung 50 CCI kreuzt, eines von drei Setups, die Dr. Bob Aktien.

Thru

Dateien:
cciexample.jpg  131 kb
 

Einige mehr.

Dateien:
 

i-GentorCCIM_v.1.0

Sehr schön und nahe am Original WoodiesCCI. Allerdings habe ich Probleme beim Ändern der "Standard"-Einstellungen für die Liniendicke und die Farben der Linien. Mache ich etwas falsch oder ist der Code nicht für Änderungen zugelassen? Wenn ich zu einem anderen Profil wechsle und wieder zurück, sind die Änderungen weg. Auch wenn ich mich von MT4 abmelde.

Vielen Dank

 

50cci

Hallo zusammen,

Hier ist ein detailliertes Dokument über 50 cci set ups. Eine großartige Lektüre für alle, die mehr darüber erfahren wollen, wie wir die 50 cci verwenden.

Gutes Trading!

Dateien:
intro50cci.pdf  1359 kb