Harmonischer Handel - Seite 524

 

und eine weitere Stunde lang

Dateien:
 
poruchik:
Eingabe B 113 in benutzerdefiniertes Muster und benutzerdefiniertes Muster=2 jetzt in c.p. - Muster Henry

Hallo Poruchik, bitte hilf mir.

Ich möchte den ZUP 135 ALL Indikator nur mit

121 und Drachen-Muster

wie kann ich diese einrichten, so dass nur diese angezeigt werden und nicht die anderen Muster?

Die andere Frage ist, wer kann eine Textdatei für den ZUP-Indikator einrichten, um ihn mit Korsigmon als Radar zu verwenden?

Herzlichen Dank!

 

Leute, ich danke euch für all die harte Arbeit an den Indikatoren.

Ich habe sie seit ein paar Tagen beobachtet.

Allerdings sind die Charts nicht automatisch aktualisieren intraday. Ich erhalte nur dann neue Muster, wenn ich die Periodizität eines Charts ändere, d.h. wenn ich von 5 Minuten auf 15 Minuten und wieder zurück wechsle.

Ist das normal oder gibt es eine Einstellung, die ich ändern muss?

thx

 

ich vergaß zu erwähnen, dass ich zup v122 verwende und nach klassischen Mustern suche

 
schemewalkers:
und für eine weitere Stunde

Hey, wo war es? Was lernen wir daraus?

Was ist dieses TrendWave indi? Wo kann ich es finden? Ist es Ihrer Erfahrung nach nützlich? Welche Einstellungen verwendest du damit?

Tnx

 
schemewalkers:
Wie wäre es damit? Wo wird der Ausstieg sein?

War es dieser Butterfly @127? Warum war der Einstieg so spät? Oder sollte eher fragen, was war Ihr Eintrag Strategie und was war Ihr Risiko / Gewinn-Verhältnis auf der Grundlage der Eintrag Strategie?

Ist dieser TrendWave indi nur ein Stoch oder RSI Indikator?

Tnx

 
poruchik:
Eingabe B 113 in benutzerdefiniertes Muster und benutzerdefiniertes Muster=2 jetzt in c.p. - Muster Henry

Hallo Poruchik, vielen Dank, ich habe genau das gefunden, was ich für benutzerdefinierte Muster brauchte, es hat eine Weile gedauert.

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page108

Ausgezeichnet! Ich danke dir!

 
kamyar:
Hallo an alle

Ich habe viele Strategien und viele andere Dinge getestet, aber ich fand sie nicht genauer als die grundlegende Analyse des Marktes. ich meine, die Preis-Muster.

EDITED by Newdigital:

Entschuldigung Kamyar, dass ich die folgenden Informationen zu Ihrem Beitrag hinzugefügt habe.

1. Harmonie-Indikatoren: hier und hier.

...etc lange und nützliche Liste.....

Hallo Kamyar, zunächst vielen Dank für diesen hervorragenden Thread und die hervorragende Zusammenfassung.

https://www.mql5.com/en/forum/173588

Ist es möglich, eine aktualisierte Zusammenfassungsseite zu haben? Das wäre eine sehr nützliche Ressource, was ich als Beispiel meine, der ZUP-Indikator, auf der Übersichtsseite sind wir um 122, während wir bei ZUP 135 All, PP1 und so weiter sind...

Auch die Dokumentation hinkt hinterher, oder ist schwer zu finden.

Ist das möglich? Kann ich oder andere in irgendeiner Weise helfen?

Tnx.

 
drunkpips:
Ich wollte wissen, ob es einen Monitor für den 135 N200 gibt, wie den Korhamonics-Monitor. Ich habe den Korhamonics-Indikator, den Sie zusammen mit dem Monitor gepostet haben, aber er lässt sich nicht an den Chart anhängen. oder liegt es an der Version meines MT4

auf der Seite www.for-exe.com - Startseite von FOR-EXE.COM

gibt es einen Monitor (Snorm Price Action Dashboard.mq4) +ZUP_v135 Easy C Snorm 4 Dashboard.mq4) auf der Basis von ZUP 135, dem Autor von Snorm

aber die Indikatoren sind nicht kostenlos

 
lobogabor:
Hallo kamyar, zunächst vielen Dank für diesen hervorragenden Thread und die hervorragende Zusammenfassung.

https://www.mql5.com/en/forum/173588

Ist es möglich, eine aktualisierte Übersichtsseite zu haben? Das wäre eine sehr nützliche Ressource, was ich als Beispiel meine, der ZUP-Indikator, auf der Übersichtsseite sind wir um 122, während wir bei ZUP 135 All, PP1 und so weiter sind...

Auch die Dokumentation hinkt hinterher, oder ist schwer zu finden.

Ist das möglich? Kann ich oder andere in irgendeiner Weise helfen?

Tnx.

kamyar passiert hier nicht vor langer Zeit

neue Indikatoren wurden vom Moderator ND hinzugefügt, aber sie sind noch nicht vorhanden

Frag mladen danach

Ich bin immer früher auf die erste Seite gegangen, um den für mich notwendigen Indikator zu finden

Grund der Beschwerde: