Signalsysteme (ASCTrend und andere Modifikationen) - Seite 6

 

posten Sie den Code

asliok:
newdigital, itrend (Trend) Indikator ist sehr gut Indikator. aber ich brauche eine Warnung für diesen Indikator, wenn sie einander gekreuzt. gibt es einen Indikator für die Warnung? danke.

posten Sie den Code und ich werde einen Blick darauf werfen

 

Hier ist der Indikator:

Ich brauche eine Warnung, wenn die Linien gekreuzt oder 0 Linie kreuzen. Thanksssssss viel!

Dateien:
trend.mq4  4 kb
 
asliok:
Hier ist der Indikator: Ich brauche eine Warnung, wenn die Linien gekreuzt oder überqueren 0 Linie. Vielen Dank!

Ich brauche diesen Indikator mit Alarm. Das würde hilfreich sein.

Danke Erhöhung für Ihre Hilfe!

 

Dank der Erhöhung brauchen wir WIRKLICH Ihre Hilfe!

 

Gibt es gute Signalindikatoren?

Hallo Leute

frage mich, ob Sie einige gute Signal-Indikatoren, die Ihnen sagen, wann zu kaufen und zu verkaufen ex. shi wahres Signal, etwas wie das oder ein Signal-Indikator im Allgemeinen... danke

 

Warnung für ASCTrend

Hallo!

Hat jemand die Alert-Version für diese ASCtrend-Indikatoren.

Würde mich freuen, wenn Sie die Indikatoren mit mir teilen könnten, vielen Dank.

Oh, tut mir leid, ich habe es selbst in den ersten Thread, danke trotzdem.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
asctrend.mq4  4 kb
 

Der Indikator BykovTrend_Sig_byRenaat befindet sich auf diesem Posten.

 

Silber Trend Indikator

Hallo,

Kann mir jemand helfen, eine E-Mail-Benachrichtigung für den Silver Trend-Indikator hinzuzufügen und nach der ersten E-Mail den Zeitrahmen zu ändern, um eine weitere E-Mail-Benachrichtigung zu erhalten?

z.B. TF 4H erste E-Mail und dann wechseln Sie zu TF 1H, um jede E-Mail mit dem Silber-Trend (gleiche Indikator) auslösen, bis es eine andere E-Mail-Alarm auf TF 4H hat.

Das bedeutet, dass der 1H E-Mail-Alarm in der 4H-Alarmschleife enthalten ist und der 1H-Alarm nur für dieselbe Richtung und den 4H-Alarm ausgelöst wird.

z.B. 4H alert Up, es wird nur 1H up alert finden, bis es einen anderen 4H down alert gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

Rapheal

 

[ASK] Indikator "SilverTrend_Signal"

Ich bin ein Anfänger in Forex und mql4 Programmierung. Ich habe einen Indikator SilverTrend_Signal (ich anhängen hier) und

ich möchte einen EA aus diesem Indikator machen, aber ich habe ein Problem mit diesem Indikator, das Signal kann sich

in der gleichen Bar, wie der Aufwärtstrend Signal Pfeil erscheinen in der Tabelle dann kann verschwinden und vielleicht

im selben Balken zum Abwärtstrend-Signalpfeil wechseln. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?

Ich verwende diesen Indikator in der Zeitperiode M1 und EU.

Ich danke Ihnen vielmals.

(Es tut mir leid, mein Englisch ist nicht gut genug)

Dateien:
 

SilverTrend ist ein Repainting-Indikator, d. h. die Werte, die Sie live sehen, werden wahrscheinlich nicht angezeigt, wenn Sie auf den Chart zurückblicken. Ihre Ergebnisse und die Verwendung des Indikators könnten dramatisch anders ausfallen (nicht so, wie Sie es sich wünschen).

Grund der Beschwerde: