Signalsysteme (ASCTrend und andere Modifikationen) - Seite 2

 

Ich kann mir erst jetzt vorstellen, was ich tue:

Ich übersetze das mql4 vom Russischen ins Englische.

 

Trend-Signal-System

Trend-Signalsystem.

Dateien:
trend.mq4  4 kb
 

Hat jemand das AltrTrend_Signal WITH SOUND kann er es bitte online stellen.

 

AltrTrend mit Signal und Alert

forextrend:
Hat jemand das AltrTrend_Signal WITH SOUND und kann es bitte online stellen.

Hallo,

ich habe diese. Ich weiß nicht mehr, woher sie sind. Ich hoffe, sie sind das, was Sie wollen. Ich helfe gerne.

 

SHI_SilverTrendsig

Kann jemand das SHI_SilverTrendsig reparieren? Das Signal erscheint immer bei dem Balken vor dem aktuellen Balken. Ich denke, es ist ein Fehler oder so etwas. Btw, das Signal ist sehr gut.

 
erwinkoe:
Kann jemand das SHI_SilverTrendsig reparieren? Das Signal erscheint immer in der Bar vor der aktuellen Bar. Ich denke, es ist ein Fehler oder so etwas. Btw, das Signal ist sehr gut.

Über diesen Indikator lesen Sie bitte diesen Thread und diesen Beitrag

Nur ein Beispiel, wie man diesen Indikator verwendet. Wie Sie aus dem Bild sehen, das Verkaufssignal von SHI_SilverTrendsig. Dieses Verkaufssignal kam früher als das Signal von high_low (zigzag), als zwei Signale von Ichimoku Indikator und als Braintrading Indikatoren. Das Signal von SHI_SilverTrendsig kommt als erstes. Und aus diesem Grund (wegen der ersten) ist dieses Signal sehr schwach und kann jederzeit auf historischen Daten geändert werden (das gleiche mit high_low zigzag).

 

Dieses Verkaufssignal des Indikators SHI_SilverTrendsig wurde verschoben (siehe Bild). Dieser Indikator hat sich also anhand der historischen Daten verändert.

Denn es war ein sehr starkes Kaufsignal heute am Morgen und dieses Kaufsignal wurde von allen Indikatoren bestätigt, die Sie auf dem Bild sehen.

Dateien:
1_12.gif  28 kb
 

DasVerkaufssignal dieses Indikators wurde noch einmal verschoben (siehe Bild und Vergleich mit den vorherigen Bildern).

Aber um es zu sehen, war es notwendig, diesen Indikator auf dem Chart noch einmal zu befestigen.

Dateien:
2_9.gif  26 kb
 

Es ist der M15-Zeitrahmen.

Wir haben ein weiteres Verkaufssignal: M15 Fraktal. Natürlich kann es geändert werden: dieser Indikator hat sich auch geändert.

Und das Verkaufssignal des Indikators SHI_SilverTrendsig wurde erneut verschoben.

Der Preis versucht, sich umzukehren.

Der Aufwärtstrend ist immer noch im Gange.

Dateien:
3_4.gif  26 kb
 

Wir haben die beiden anderen Signale für den Verkauf:

- vom KijunTenkan+ Indikator;

- von Braintrading2sig und Braintrading1sig auf dem offenen Balken.

Alle diese 2 Signale können natürlich geändert werden.

Also, wir haben bereits 4 Verkaufssignale.

Immer noch uptread.

Der Preis versucht, für den Verkauf umgedreht werden.

Dateien:
4_4.gif  28 kb
Grund der Beschwerde: