Signalsysteme (ASCTrend und andere Modifikationen) - Seite 4

 

DANKE

 

SHI_SilverTrendsig Indikator Alarm?

Wäre es möglich, einen verbalen Alarm zu geben, wenn der Indikator ein Kauf- oder Verkaufssignal gibt?

Vielen Dank!

 

asc-Tonsignal Alarm

Der Indikator für asc ist so eingestellt, dass bei einem Risiko von 3 standardmäßig ein Alarm ertönt. Wenn das Risiko auf 10 geändert wird, ändern sich die Pfeile zu den neuen Einstellungen auf dem Diagramm, aber der Ton wird nicht auf die Risikoänderung funktionieren. Asc auf 3 zu viele falsche Signale eingestellt 10 ist gut und sogar höher in einigen Paaren, aber ich brauche hier die Warnung bei der höheren Einstellung wird jemand helfen oder wissen, von einem asc-Indikator, der bei der Einstellung des Risikos klingen wird. Vielen Dank

 

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach ASCTrend3, vielleicht hat newdigital es, oder weiß, wo es zu finden ist?

Vielen Dank und herzlichen Dank!

moneyline

 
moneyline:
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach ASCTrend3, vielleicht hat newdigital es oder weiß, wo es zu finden ist?

Sehr geschätzt und danke!

moneyline

Verwenden Sie LabTrend3 (im Abschnitt Manuelles Handelssystem, asctrend thread).

Ich werde mir morgen den original ASCTrend3 ansehen.

 

Danke Newdigital,

Ihr seid super!

moneyline

 
 
asaaadmy:
Kann mir jemand erklären, warum dieser Indikator sich nicht automatisch aktualisiert? Er zeigt die Kauf- und Verkaufspunkte an, wenn man ihn zum ersten Mal an den Chart anhängt, aber dann folgt er nicht mehr der Chartbewegung und zeigt keine weiteren Punkte mehr an.

Eine Idee bitte. Der Indikator ist SHI_SilverTrendSig.mq4 und ich füge ihn unten ein.

Vielen Dank! Bitte siehe unten:

...

int CB=IndicatorCounted();

/* Das ist die Optimierungsoption. Wir haben hier eine Funktion, die die Anzahl der gezählten Balken auf besondere Weise wiederherstellt/zurückgibt.

Beim ersten Aufruf des Indikators haben wir 0: das ist normal, denn es wurde nichts gezählt,

und dann erhalten wir die Anzahl der Balken minus 1. Zum Beispiel, wenn die Anzahl der Balken 100 ist, haben wir 99,

Ich habe das extra gemacht, damit Sie sehen, dass NB die Anzahl der Balken ist, die gezählt werden sollen.

Sie wissen, dass wir diesen Parameter weglassen können. Aber für die Leute, die es verstehen, können wir ihn beibehalten. Also, beim ersten Aufruf

des Indikators ist NB derselbe, aber bei den Aufrufen von 2dn usw. wird der Wert bis zum letzten Balken reduziert,

Das ist zum Beispiel 1 oder 2*/

...

asaaadmy,

Es scheint, dass Sie den Indikator mit meiner Übersetzung verwenden. Ich habe die Kommentare aus dem Russischen übersetzt. Ich habe nichts geändert. Soweit ich mich erinnere, verwendet der Autor eine andere Berechnung und deshalb wird dieser Indikator nicht wieder freigegeben (siehe Kommentare des Autors oben, die ich vor vielen Monaten übersetzt habe).

Ich habe keine Ahnung, wie man das beheben kann. Aber ich fürchte, dass, wenn wir es beheben, dieser Indikator wird nicht so attraktiv sein. Auf jeden Fall ist es sehr schwierig, diesen Indikator zu verwenden.

 

V2

Testen Sie diese Version.

Ein paar Unternehmer und besorgte Händler haben eine hervorragende Arbeit geleistet und nach einer Lösung gesucht.

Dateien:
 

newdigital

HALLO, ICH WÜRDE GERNE BEI DER ÜBERSETZUNG RUSSISCH/ENGLISCH HELFEN, MEINE E-MAIL

dkh688@yahoo.com

Grund der Beschwerde: