Signalsysteme (ASCTrend und andere Modifikationen) - Seite 3

 

Und wir haben das andere Verkaufssignal: Braintrading1sig und Braintrading2 sig auf dem geschlossenen Balken.

Diese Signale können nicht auf historische Daten geändert werden.

Wir haben also 4 nicht starke Verkaufssignale und ein gutes, unveränderliches Verkaufssignal.

Wir können einen Verkaufsauftrag erteilen.

Oder wir können warten. Was soll man abwarten? Weil es sich um den M15-Zeitrahmen handelt und der Preis sich in diesem Zeitrahmen schnell bewegt (im Vergleich zum M30-Zeitrahmen zum Beispiel).

Wir können auf andere, stärkere Signale warten.

Dateien:
5_2.gif  26 kb
 

Das andere starke Signal für den Verkauf:

Die Linien Tenkan und Kijun des Ichimoku-Indikators haben sich auf dem geschlossenen Balken gekreuzt. Dieses Signal wird nicht geändert werden.

Wir hatten also 4 nicht starke Signale und zwei sehr starke Signale für den Verkauf.

Es ist bereits ein Verkaufssignal.

Abwärtstrend.

Im Allgemeinen.

Aber jetzt ist lokal flach:

- Tenkan und Kijun Linien gehen in die Horizontale (rote und blaue Linie),

- Die Chinkou Span-Linie des Ichumoku-Indikators ist ebenfalls horizontal, und

- die Grenze der Ichimoku-Wolke ist die Widerstandslinie, die sich gerade in der Nähe des Preises befindet.

Dateien:
6_1.gif  24 kb
 

Ich habe das andere starke Verkaufssignal vergessen : Braintrading1 Indikator, der die Balken malt. Verkaufssignal von diesem Indikator wird nicht geändert werden.

Aber, trotzdem, flach.

Die Situation kann sich wegen des M15-Zeitrahmens sehr schnell ändern.

 

Jetzt kreuzt die Chinkou Span Linie des Ichimoku Indikators den Kurs. Sie kreuzt den Preis auf dem offenen Balken, so dass er sich dadurch verändern kann. Es ist das stärkste Verkaufssignal, wenn diese Linie den Preis auf dem geschlossenen Balken kreuzt.

Aber diese Linie versucht, den Preis in horizontaler Weise zu kreuzen (nicht in einem großen Winkel). Das bedeutet flach.

Dateien:
7.gif  27 kb
 

Wir haben das andere Signal für den Verkauf erhalten. Es ist kein sehr starkes Signal. Aber es ist in Ordnung. Es ist ein Hoch-Tief-Zickzack (weiße Hoch-Tief-Linie auf dem Bild). Dieses Signal kann geändert werden.

Aber wir haben schon genug Verkaufssignale. Und wir sollten eine Verkaufsorder vor einer halben Stunde zum Beispiel öffnen.

Aber ich möchte sagen, dass ich manchmal ein stärkeres Signal hatte. Diese Situation ändert sich sehr langsam. Wenn Sie also nicht sehr risikofreudig sind, können Sie warten.

Ich habe über die Wohnung erwähnt, weil 3 Linien des Ichumoku-Indikators in die Horizontale gehen. Das stimmt. Und weil der Preis gerade in der Nähe der Widerstandslinie ist (die Widerstandslinie im Ichimoku-Indikator ist in diesem Fall die Grenze der Wolke).

Auf dem beigefügten Bild können Sie diese Grenze und diesen Preis sehen.

Dateien:
8.gif  27 kb
 

Ich habe das andere gute und starke Signal vergessen: Der Trendindikator hat die Richtung von Kaufen auf Verkaufen geändert.

Das war vor 15 Minuten auf dem geschlossenen Balken. Dieses Signal wird also in der Historie nicht geändert werden.

Aber beide Linien dieses Indikators gehen in die Horizontale.

Flach.

Dateien:
9.gif  27 kb
 

DieChinkou-Span-Linie des Ichimoku-Indikators kreuzt den Kurs in vollständig horizontaler Weise.

Der Markt schläft.

Es ist m15 Zeitrahmen.

Dateien:
10.gif  27 kb
 

Der Kurs hat gerade in unmittelbarer Nähe der Widerstandslinie (Grenze der Scholle des Ichimoku-Indikators) gestoppt.

Wie ich weiß, werden einige Leute den Verkaufsauftrag bereits schließen. Denn das erste Ziel ist die Grenze der Wolke. Das zweite Ziel ist die andere Grenze der Wolke. Das 3. Ziel ist bereits eine Ausbruchsstrategie (da es sich nur um einen m15-Zeitrahmen handelt). Um das 3. Ziel zu nutzen, können wir den Kanalindikator verwenden.

Dateien:
11.gif  26 kb
 

Es handelt sich um den Zeitrahmen M15.

Es ist sehr interessant zu sehen, was auf dem M30-Zeitrahmen passiert (siehe Bild).

Es tut sich nichts. Wir haben immer noch einen Aufwärtstrend auf M30.

Dateien:
12.gif  32 kb
 

Nun ja.

Die Verkaufsstory ist jetzt beendet.

Jetzt ist die Kauf-Story.

Der Markt schläft noch, also denke ich, dass diese Situation so bleiben wird, bis etwas Neues kommt und die Preisbewegung beschleunigt.

Es war ein Beispiel, wie man diesen SHI_SilverTrendsig Indikator verwenden kann.

Dateien:
14.gif  25 kb