Zickzack-Indikatoren - Seite 64

 

Ich suche einen S&R Indikator, der auf dem Zig Zag Indikator oder Einstellungen basiert. MTF ein Muss. haben einen Screenshot von dem, was ich suche. Jede Hilfe wird geschätzt. Ich habe keine Ahnung von Codierung...

Ich habe ein Bild von dem, was ich suche, und wie es auf einem MT4-Chart aussieht, beigefügt. Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
SuR.png  91 kb
 
troy5658:

Ich suche einen S&R Indikator, der auf dem Zig Zag Indikator oder Einstellungen basiert. MTF ein Muss. haben einen Screenshot von dem, was ich suche. Jede Hilfe wird geschätzt. Ich habe keine Ahnung von Codierung...

Ich habe ein Bild von dem angehängt, was ich suche und wie es in einem MT4-Chart aussieht. Vielen Dank im Voraus.

Diskussionen oder Vorschläge über kommerzielle Lösungen sind in diesem Forum nicht erlaubt, daher sollten Sie Ihre eigene Suche durchführen.

 
troy5658:

Ich suche einen S&R Indikator, der auf dem Zig Zag Indikator oder Einstellungen basiert. MTF ein Muss. haben einen Screenshot von dem, was ich suche. Jede Hilfe wird geschätzt. Ich habe keine Ahnung von Codierung...

Ich habe ein Bild von dem angehängt, was ich suche und wie es in einem MT4-Chart aussieht. Vielen Dank im Voraus.

Es ist sehr ähnlich zu NRTR - siehe Beitrag #1310
ASCTrend system
ASCTrend system
  • 2018.05.29
  • www.mql5.com
Some people say that it is the best signal system in the world...
 
Eleni Anna Branou:

Diskussionen oder Vorschläge zu kommerziellen Lösungen sind in diesem Forum nicht erlaubt, daher sollten Sie Ihre eigene Suche durchführen.

Entschuldigung, dass ich falsch gefragt habe. Es ist nur ein Zickzack-Indikator mit einer Option zur Auswahl verschiedener Zeiträume. Ich werde mir andere Optionen ansehen.
 
Sergey Golubev:
Es ist dem NRTR sehr ähnlich - siehe Beitrag #1310
Vielen Dank, Sergej. Ich werde mir das ASCTrend System mal ansehen. Alles, was ich gesucht habe, ist ein Zig Zag indi, das horizontale Linien zeichnet und die Möglichkeit bietet, verschiedene Zeitrahmen auszuwählen. Vielen Dank!
 
AlexPiechFinGeR :

GannZigZag

Bitte helfen Sie, ich möchte einen Sound alert zig zag mt5
 

ZigzagX - Indikator für MetaTrader 5

ZickzackX - Indikator für MetaTrader 5

ZickzackX - Indikator für MetaTrader 5

Modifikation des Standardindikators ZigzagColor zur Anzeige von Konsolidierungspunkten mit unterschiedlichen Perioden (12 * X, 5 * X, 3 * X), X = 1,2,4,8,16.

Konsolidierungspunkte sind ein zusätzliches Signal für eine mögliche Trendwende.

 

Liebe Alle,


jemand hat die Zickzack-Indikator-Version, die nur die Einstellung eines minimalen Prozentsatzes der Preisvariation funktioniert?


Vielen Dank!

Prost

Nicola

 
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach dem ZigZag_Climber AE und/oder seinem Ersteller. Ich habe es irgendwo, irgendwie verloren und kann es nicht finden! Ich habe eine ältere Version, die mir die Fehlermeldung "Sie wollen mit 0,00 Lots handeln und Ihr Broker hat nur 0,01 Lots" ausgibt, und ich bin kein Programmierer/Codierer und finde es nicht in der Codierung, auch wenn ich es versuche?
 
Hallo,

Nun, wenn es sich um öffentliche Quellen handelt und es keine Lizenzprobleme mit der Veröffentlichung des Codes gibt, dann würde ich vorschlagen, die Quellen zu veröffentlichen. Ohne wird es keine Möglichkeit geben, Ihnen zu helfen.

Denken Sie über Ihre Anfrage nach. Wie würden Sie eine solche Anfrage lösen?
Grund der Beschwerde: