Hilfe bei der Codierung - Seite 691

 
bilbao:

mr mladen:

Könnten Sie hierfür eine Grenzwertleiste hinzufügen

weil mein cpu langsamer wird

Vielen Dank

Auf meinem Terminal scheint es OK zu sein
 
mladen:
Auf meinem Terminal scheint es gut zu funktionieren

mein Mittelwert ist:

exp: maximal 300 bar anzeigen

 
bilbao:

mein Mittelwert ist:

exp: maximal 300 bar anzeigen

Das hängt davon ab, welchen Indikator Sie verwenden. Aus dem Bild kann ich nur vermuten, dass, wenn Sie etwas größeres als 0 eingeben, die eingegebene Zahl als Berechnungsgrenze verwendet wird und nicht die Anzahl der geänderten Balken - haben Sie also versucht, 300 in diesen Parameter einzugeben?
 
mladen:
Das hängt davon ab, welchen Indikator Sie verwenden. Aus diesem Bild kann ich nur vermuten, dass, wenn Sie etwas größer als 0 eingeben, dann die Zahl, die Sie für die Berechnung Grenze anstelle der Anzahl der geänderten Bars verwendet werden - so, haben Sie versucht, 300 in diesem Parameter eingeben?

ich verwende H1 auf m1

Ist das möglich?

 
bilbao:

ich verwende H1 auf m1

Ist das möglich?

Ja, es ist möglich, aber Sie müssen den Code dafür ändern
 
mladen:
Ja, es ist möglich, aber Sie müssen den Code dafür ändern

zu viel Arbeit?

Ich bin kein Programmierer

könnten Sie es ändern?

Vielen Dank!

 
bilbao:

zu viel Arbeit?

Ich bin kein Programmierer

könnten Sie es ändern?

Vielen Dank!

Keine Ahnung. Sie haben ein Bild von einem Indikator gepostet. Wie kann ich von einem Bild von einem Indikator wissen, wie viel Arbeit kann es erfordern, einige Codierung zu tun?
 
mladen:
Keine Ahnung. Sie haben ein Bild von einem Indikator gepostet. Wie kann ich von einem Bild eines Indikators wissen, wie viel Arbeit es erfordern kann, einige Kodierung zu tun?
hmmmm
 

mr mladen:

Wenn ich diesen Indikator zweimal für h1 und m15 laufen lasse, um die Kerze auf m5 anzuzeigen, wird nur der Hintergrund für h1 angezeigt.

Könnten Sie ihn so einstellen, dass er beide anzeigt?

danke im voraus

Dateien:
 
bilbao:

mr mladen:

Wenn ich diesen Indikator zweimal für h1 und m15 laufen lasse, um die Kerze auf m5 anzuzeigen, wird nur der Hintergrund für h1 angezeigt.

Könnten Sie ihn so einstellen, dass er beide anzeigt?

danke im voraus

oh...therumbledone!
Grund der Beschwerde: