Zickzack-Indikatoren - Seite 39

 
Robot Trader:
Kennt jemand einen ZigZag-Indikator, der offene und geschlossene Preise von Preisbalken anstelle von Höchst- und Tiefstpreisen verwenden kann. Ich möchte versuchen, Spikes herauszufiltern, die durch fundamentale Nachrichtenveröffentlichungen verursacht werden. Ich möchte diese Art von Zig Zag-Indikator in Verbindung mit dem ZUP-Mustererkennungsindikator verwenden, um zu sehen, ob die Muster beim Herausfiltern von Marktspitzen zuverlässiger sind.

Siehe hier.... ZigZag von Orlov - MQL4 Code Base

 
trendchangetrader:
Siehe hier.... ZigZag von Orlov - MQL4 Code Base

Danke für den Hinweis, ich werde es mir ansehen. RT

 
trendchangetrader:
Siehe hier.... ZigZag von Orlov - MQL4 Code Base

Ich habe es überprüft, und es gibt Ihnen die Möglichkeit, geschlossene Kerze Preis zu verwenden, aber es folgt nicht der MT4 Standard Zig Zig Einstellung

ExtDepth = 12

ExtAbweichung = 5

ExtBackstep = 3

Ich möchte außerdem die durch Marktmanipulationen verursachten Spitzen herausfiltern, so dass, basierend auf meiner Idee in Beitrag 381, entweder der Höchst-/Tiefstkurs oder der geschlossene Kurs verwendet werden würde, je nachdem, wie schnell der Markt nach einer Nachrichtenmeldung zurückging.

Ich würde gerne wissen, ob meine Idee in einen Zig Zag-Indikator kodiert werden kann.

Dateien:
zig_zag.gif  66 kb
 
Robot Trader:
Im Anschluss an meinen letzten Beitrag wäre ein Zickzack-Indikator, der Hoch/Tief- und Eröffnungs-/Schlusskurse verwenden kann, mit einem Zeitzuschlagsparameter besser.

Wenn z.B. High/Close allowance = 120 (Sekunden) und der letzte Kursbalken innerhalb von 450 Sekunden nach der Bildung des Highs geschlossen wurde, dann würde der Indikator den High-Preispunkt dieses Balkens für den Zig Zag verwenden, wenn der Balken jedoch innerhalb von 90 Sekunden nach dem High geschlossen wurde, dann würde der Wert des geschlossenen Balkens verwendet werden. Diese Idee könnte noch einen Schritt weiter gehen, indem man einen Pip-Count-Parameter hinzufügt, um den Wert des Spikes zu messen, z.B. wenn der High/Close Pip-Wert = 70 (Pips) ist, dann muss der Spike mindestens 70 Pips zwischen dem High und dem Closed-Preis liegen, wenn die Zeitbedingungen erfüllt sind, andernfalls wird der High-Punkt des Preisbalkens verwendet, weil der Spike nicht groß genug war, um eine Marktmanipulation oder eine Nachrichtenmeldung zu sein.

Können diese beiden Parameter Code zu einem Zig Zag Indikator oder sind sie mehr EA-Typ-Parameter?

Roboter-Händler

Sie können die Zeit nicht auf diese Weise an bereits geschlossenen Balken messen, daher gibt es keine akzeptable Möglichkeit, dies für vergangene Daten zu tun. Selbst für aktuelle Daten würde es nicht funktionieren, da sie im Zickzack von vergangenen Daten abhängen (es ist eine Art Teufelskreis).

 
mladen:
Robot Trader Sie können die Zeit nicht auf diese Weise an bereits geschlossenen Balken messen, daher gibt es keine akzeptable Möglichkeit, dies für vergangene Daten zu tun. Selbst für aktuelle Daten würde es nicht funktionieren, da sie im Zickzack von vergangenen Daten abhängen (es ist eine Art Teufelskreis).

mladen

Vielen Dank für Ihre Antwort, ein Indikator kann also nicht das zeitliche Verhältnis zwischen einem High/Low und dem Schlusskurs eines Kursbalkens messen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, Spikes aus einem Zig Zag-Muster-Indikator herauszufiltern? Wäre es möglich, dass der Indikator das Hoch/Tief vom Schlusskurs in einem Pip-Wert für den letzten geschlossenen Kursbalken misst und diesen dann mit dem Durchschnittswert der gleichen Summe vergleicht, die für die vorherigen 5 geschlossenen Kursbalken ermittelt wurde. Wenn sich dann herausstellt, dass dieser Wert über einem bestimmten Prozentsatz im Verhältnis zu den vorherigen 5 geschlossenen Bars liegt, haben wir einen Marktspike und daher wird die Position der letzten geschlossenen Bars für das Zig Zag-Muster verwendet.

 

Ich bin auf der Suche nach dem einfachstenZIGZAG-Indikator überhaupt. Aber kann es nicht finden.

Ich nehme normale ZIGZAG setzen auf meinem Bildschirm, aber es repaint und wir alle wissen das. Jetzt möchte ich nicht alle Signale zu sehen: repainted Signale und nicht repainted.

Vielleicht ist es posiblive zu drucken Punkt rot oder grün, wenn Zigzga Signal zeigen. Und dann löschen Sie diesen Punkt nicht?

Ich will nicht auf meinem Chart alle Signale sehen und berechnen, wie schlecht repaint normalen Zickzack.

bitte helfen.

p.s. Ich denke nicht über NRP ZIGZAG und alle diese Art. Warum? Weil es anoder Signal zu normalen Standard-Zickzack zeigen. Und es zeigen in der Vergangenheit.

 
prykala:
Ich bin auf der Suche nach dem einfachstenZIGZAG-Indikator überhaupt. Aber ich kann ihn nicht finden.

Ich nehme normale ZIGZAG auf meinem Bildschirm setzen, aber es repaint und wir alle wissen das. Jetzt möchte ich nicht alle Signale sehen: neu gemalte Signale und nicht neu gemalte.

Vielleicht seine posiblive zu drucken Punkt rot oder grün, wenn Zigzga Signal zeigen. Und dann löschen Sie diesen Punkt nicht?

Ich will nicht auf meinem Chart alle Signale sehen und berechnen, wie schlecht repaint normalen Zickzack.

bitte helfen.

p.s. Ich denke nicht über NRP ZIGZAG und alle dieser Art. Warum? Weil es anoder Signal zum normalen Standard Zickzack zeigen. Und es zeigen in der Vergangenheit.

Dies könnte das sein, was Sie suchen. Sie könnten die minbars auf Ihre gewünschte Anzahl einstellen. Ich bevorzuge von 4 und höher.

Probieren Sie es aus.

Dateien:
swing_zz_1.mq4  13 kb
 
okoli:
Dies könnte das sein, wonach Sie suchen. Sie können die Minbars auf die von Ihnen gewünschte Anzahl einstellen. Ich bevorzuge 4 und mehr. Probieren Sie es aus.

Vielen Dank für Ihre Hilfe :)

Es ist sehr nützlich, aber dies ist nicht Normal ZIGZAG von mt4. Ich sehe nicht in den Einstellungen von normalen Zigzag.

Ich bin auf der Suche nach Standard ZIGZAG.

Zigzag i real live sieht so aus. Ich zeige diesen roten Punkt zu zeigen, was ich nicht auf meinem Bildschirm zu sehen.

Es muss so aussehen: Ich möchte alle Wiederholungen von Zickzack sehen. ALLE:

bitte helfen. Bitte :)

Dateien:
 

3 semafor mit kumo cloud als Filter

HALLO MLADEN,

Könnten Sie bitte diese zusätzliche Regel hinzufügen, um als Filter gegen verfrühte Tops und Bottoms zu dienen, die der Zickzackkurs als Signale gegeben hätte.

NEUE REGELN

1) Für ein HIGH-Zigzag-Signal MUSS der Kurs ZUERST ÜBER der KUMO-WOLKE SCHLIESSEN

2) Für ein BOTTOM-Zigzag-Signal MUSS der Kurs ZUERST UNTER der KUMO-WOLKE SCHLIESSEN

3) Sobald der Kurs über der KUMO-Wolke liegt, muss jedes neue ZIGZAG-Hoch-Signal einen höheren Kurs haben als der Kurs des vorangegangenen ZIGZAG-Tops. (DIESE REGEL GILT SO LANGE, BIS DER KURS SICH UMKEHRT UND UNTER DER WOLKE SCHLIESST)

4) Zigzag-Bodensignale werden auch das Gegenteil von Regel 3 oben sein.

Schließlich bevorzuge ich das Design von 3 SEMAFOR, anstatt Linien zwischen den Swing-Punkten zu ziehen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre unschätzbaren Dienste.

 

Einfacher Zickzack-Indikator. Modus 0: Punkte, Modus 1: Prozent

Dateien:
Grund der Beschwerde: