Elite-Indikatoren :) - Seite 581

 
mrtools:
Hallo Winner246, Gotten bis hier so weit wird die semafor Version tun, sobald ich genau herausfinden, wie es zu tun. Auf dieser Version können Sie den Kanal zu entfernen, wenn Sie mögen, aber standardmäßig ist es auf.

Winner246, das ist die Semafor-Version.

 

Gefallen plse San

=======================

Snowski:
Valeo,

Sehen Sie sich das an. Sie können auch die Farben und die Dicke der Dochte und des Körpers separat ändern, wenn Sie dies wünschen.

Der obere Screenshot zeigt die aktuelle Version, der untere Screenshot zeigt die Version nach Ihren Wünschen.

Prost, Snow

===================================

Hallo San,

Ich hoffe, es geht dir gut und du genießt den ankommenden Sommer.

Würdest du bitte so freundlich sein und diesen DTosc-Bars die gleiche Behandlung geben wie den Gann Hi/Lo-Bars, die du im April für mich gemacht hast?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

Semafor Version

HALLO MR. TOOLS,

Ich wollte gerade eine neue Anfrage auf dieser Seite posten, als ich erfreut feststellte, dass Sie bereits die SEMAFOR-Version des RSI-Durchschnitts gepostet haben, ich bin sehr dankbar dafür, VIELEN DANK.

 

LWMA RSI mit PRICE HH - LL CONFIRMATION

HALLO MR. TOOLS UND MLADEN,

Aufgrund einiger interessanter Beobachtungen, die ich an diesem Indikator gemacht habe, LWMA RSI (erstellt aus Ihrem Averages RSI SUMMED Histo), bitte ich Sie in aller Bescheidenheit, diese Bedingung zu den bestehenden Regeln für GRÜNE UND ROTE FARBSIGNALE hinzuzufügen.

Die zusätzliche Regel lautet, dass bei einem GRÜNEN FARBSIGNAL der SCHLUSSPREIS eines NEUEN GRÜNEN HISTO-BARS höher sein muss als der SCHLUSSPREIS des VORHERIGEN GRÜNEN HISTO-SIGNALS.

FÜR EIN ROTES SIGNAL MUSS DER SCHLUSSKURS EINES NEUEN ROTEN HISTO-BALKENS NIEDRIGER SEIN ALS DER SCHLUSSKURS DES VORANGEGANGENEN ROTEN HISTO-SIGNALS.

VIELEN DANK IM VORAUS.

 
winner246:
HALLO MR TOOLS UND MLADEN,

Aufgrund einiger interessanter Beobachtungen, die ich bei dem beigefügten Indikator LWMA RSI (erstellt aus Ihrem RSI SUMMED Histo) gemacht habe, bitte ich Sie in aller Bescheidenheit, diese Bedingung zu den bestehenden Regeln für GRÜNE UND ROTE FARBSIGNALE hinzuzufügen.

Die zusätzliche Regel lautet, dass bei einem GRÜNEN FARBSIGNAL der SCHLUSSPREIS eines NEUEN GRÜNEN HISTO-BARS höher sein muss als der SCHLUSSPREIS des VORHERIGEN GRÜNEN HISTO-SIGNALS.

FÜR EIN ROTES SIGNAL MUSS DER SCHLUSSKURS EINES NEUEN ROTEN HISTO-BALKENS NIEDRIGER SEIN ALS DER SCHLUSSKURS DES VORANGEGANGENEN ROTEN HISTO-SIGNALS.

VIELEN DANK IM VORAUS.

Gewinner246

So geht's

Eine Sache hat sich geändert: die Parameter für jeden einzelnen rsi sind Periode, Tiefststand, Höchststand und es funktioniert jetzt genau so. Wenn Sie den Parameter CheckCloseToClose auf true setzen, wird zusätzlich geprüft, ob der Close auch in die richtige Richtung geht.

PS: Ändern Sie den Namen des Indikators, da es sich in der Tat um einen rsi of averages summed histo indicator handelt. Der Standard-Durchschnittsmodus ist immer noch LWMA

 

Durchschnittswerte rsi summiert 2

Hallo mladen,

vielen Dank für Ihre prompte Antwort und Ihre geschickten Dienste, die ich sehr schätze.

 

Mladen, können Sie die Option"aktueller Zeitrahmen " hinzufügen, ich weiß, dass alle 8 Puffer verwendet werden, aber Sie können den W1-Zeitrahmen weglassen. Danke, Ray

PS: I GOT IT , danke, ich habe den Indikator entfernt!

 

Histo-Versionen

HALLO MLADEN UND MR TOOLS,

Bitte helfen Sie mit, HISTO-Versionen dieser 2 Indikatoren zu erstellen.

VIELEN DANK FÜR DIE GROSSARTIGE ARBEIT.

 

Histo-Versionen

Hallo Herr Tools,

vielen Dank für die prompte Antwort, ich schätze das sehr.

 

Bitte machen Sie eine Chart-Version!

Hallo.

Ich brauche diesen Indikator in der Chart-Version.

bitte.

sorry mein schlechtes Englisch :-(

Dateien:
Grund der Beschwerde: