Gleitender Durchschnitt - Seite 113

 

zu Beitrag #1118

danke auch für deine Hilfe Wulong10

die zweite zeigt die Daten in der linken oberen Ecke des Bildschirms an - das erspart mir die Frage, was STTP ist - eine praktische Information

die erste (MAdistance) ist ziemlich genau das, was ich will, d.h. sie zeigt den Abstand von H oder L von MA als Oszillator an

aber ich konnte es nicht zum Drucken bringen?

Ich benutze eine >600 Version und kann mir nicht erklären warum

also habe ich überprüft, wie es kompiliert - zeigt 16 Fehler an?

Können Sie mir bitte helfen?

 
calisto77:
siehe Beitrag #1118

danke auch für deine Hilfe Wulong10

die zweite zeigt die Daten in der linken oberen Ecke des Bildschirms an - das erspart mir die Frage, was STTP ist - eine praktische Information

die erste (MAdistance) ist ziemlich genau das, was ich will, d.h. sie zeigt den Abstand von H oder L von MA als Oszillator an

aber ich konnte es nicht zum Drucken bringen?

Ich benutze eine >600 Version und kann mir nicht erklären warum

also habe ich überprüft, wie es kompiliert - zeigt 16 Fehler an?

können Sie bitte helfen

Calisto77, aktualisiert, damit es mit den neueren mt4-Builds funktioniert.

Dateien:
 

Gleichzeitige Umkehrungen

HALLO MLADEN,

Können Sie mir bitte helfen, eine etwas andere Version dieses alten Indikators zu erstellen.

Diese neue Version würde nur auf SIMULTANEOUS REVERSALS von jedem ausgewählten ema crossovers basieren.

FARBEN; 3 FARBEN, GRÜN, ROT UND GOLD.

GRÜNE FARBE REGEL ;

Jedes Mal, wenn die ausgewählten EMA-Crossovers ALLE BÄRISCH sind und sich im nächsten BAR ALLE GLEICHZEITIG NACH BULLISCH UMKEHREN, wird der Indikator ein GRÜNES Signal ausgeben.

z.B. WENN EMA 5/20 ; 5/40 ; AND 5/60. die ausgewählten Crossovers sind,

Jedes Mal, wenn EMA 5 UNTER EMA 20, 40 und 60 ist, und auf dem nächsten BAR Ema 5 über EMA 20, 40 und 60 umkehrt, wird der Indikator GRÜN anzeigen.

ROTE FARBE REGEL ;

Das genaue Gegenteil der oben genannten Regeln für das grüne Signal gilt für das rote Signal.

GOLDENE FARBREGEL ;

Immer wenn die Regeln für die grüne oder rote Farbe NICHT erfüllt sind, zeigt der Indikator GOLD FARBE an.

DESIGN ; Horizontal HISTO

VIELEN DANK FÜR IHRE FREUNDLICHEN DIENSTE.

 

HALLO MLADEN,

Ich möchte nur Ihre Aufmerksamkeit auf meine Anfrage im vorangegangenen Beitrag lenken und würde mich über Ihre freundliche Unterstützung freuen. VIELEN DANK IM VORAUS.

 
mrtools:
Calisto77, aktualisiert, damit es mit den neueren mt4-Builds funktioniert.
Gleitender Durchschnitt

Ursprünglich gepostet von calisto77

zu Beitrag #1118

danke auch für deine Hilfe Wulong10

die zweite zeigt die Daten in der linken oberen Ecke des Bildschirms an - das erspart mir die Frage, was STTP ist - eine praktische Information

die erste (MAdistance) ist ziemlich genau das, was ich will, d.h. sie zeigt die Entfernung von H oder L von MA als Oszillator an

aber ich konnte es nicht zum Drucken bringen?

Ich benutze eine >600 Version und kann mir nicht erklären warum

also habe ich überprüft, wie es kompiliert - zeigt 16 Fehler an?

Können Sie mir bitte helfen?

Calisto77, ich habe es aktualisiert, damit es mit den neueren mt4-Builds funktioniert.

Angehängte Dateien

  • MaDistance_mtf nmc.mq4 (4.7 KB, 6 Ansichten)

    Nochmals vielen Dank an Wulong10 für die Bereitstellung der ind und an MrTools für die Aktualisierung der ind

    funktioniert jetzt einwandfrei

 

Kein Problem, es ist immer schön, jemandem zu helfen und ebenso schön, von diesem Jemand Dank zu bekommen ...

Ich weiß nicht, was netter ist ... hmm, meine Frau manchmal ...

(sie steht in diesem Moment neben mir)

 

Re; POST 1125

HALLO MLADEN und MRTOOLS,

Ich bitte um eine freundliche Antwort auf meine Anfrage in POST 1125.

VIELEN DANK FÜR DIE GROSSARTIGE ARBEIT, DIE SIE TUN.

 

Hallo, ich möchte euch fragen, ob dies möglich ist.. gleitende Durchschnitte sehen auf jedem Zeitrahmen anders aus... ist es möglich, den gleichen gleitenden Durchschnitt auf dem 15M zu setzen, wie er auf dem 4HR-Diagramm wirkt?

 
santis:
Hallo, ich möchte euch fragen, ob dies möglich ist... gleitende Durchschnitte sehen auf jedem Zeitrahmen anders aus... ist es möglich, denselben gleitenden Durchschnitt auf den 15M zu setzen, wie er auf dem 4HR-Chart wirkt?

ist mtf die antwort?

 
santis:
Hallo, ich möchte euch fragen, ob dies möglich ist... gleitende Durchschnitte sehen auf jedem Zeitrahmen anders aus... ist es möglich, den gleichen gleitenden Durchschnitt auf den 15M zu setzen, wie er auf dem 4HR-Chart wirkt?

santis

airquest hat Recht.

Schauen Sie sich diesen Thread an: https: //www.mql5.com/en/forum/173574. Dort gibt es eine Menge Multi-Time-Frame-Indikatoren

Grund der Beschwerde: