Zickzack-Indikatoren - Seite 56

 

ZigZag ohne Nachmalen

Fast alle Zig Zag Indikatoren neu gestrichen b'cause der Algorithmus nicht korrekt.

Diese Zig Zag verwenden Defferent Algortm gemacht NO Re-paint Zig Zag Indikator!

Aber zu spät, da das Signal...

 

Zickzack-Pfeil

zigzagarrow.mq4

Dateien:
zigzagarrow.mq4  10 kb
 

Post Zickzack 2 schließen

wipostzigzagv2schliessen.mq4

Dateien:
 

Hallo,

Kennt jemand einen ZZ-Indikator, der eine Ausgabe von durchschnittlichen Bars pro Swing produziert?

Ich bin im Grunde nur auf der Suche nach der durchschnittlichen Trend Größe in Anzahl der Bars.

Ich habe das Web stundenlang durchforstet und kann scheinbar niemanden finden, der einen Indikator erstellt hat, der die durchschnittliche Anzahl der Balken pro Trendzyklus des Zickzacks angibt.

Vielen Dank für Hinweise oder eine Lösung.

AFP

 

an afpteam:

ZigZag ist auf eine Mindestanzahl von Takten Rückblick (die InpDepth) eingestellt.

Es ist also möglicherweise nicht ganz das Richtige für das, was Sie wollen.

Sie müssen genauer definieren, wonach Sie suchen, da Schwankungen oder Trends innerhalb weniger oder mehrerer hundert Balken auftreten können, je nachdem, wie Sie sie definieren und Ihren Chart einrichten.

Großes Be

 

XigXag ist eine Modifikation des ZigZag-Indikators

xigxag.mq4

Dateien:
xigxag.mq4  6 kb
 

Hallo

hier ist der Zickzack-Zähler von hayseed @ FF, hoffentlich hilft er

Prost

hannele

 
afpteam:
Hallo,

Kennt jemand einen ZZ-Indikator, der den Durchschnitt der Balken pro Swing ausgibt?

Ich bin im Grunde nur auf der Suche nach der durchschnittlichen Trend Größe in Anzahl der Bars.

Ich habe das Web stundenlang durchforstet und kann anscheinend niemanden finden, der einen Indikator erstellt hat, der die durchschnittliche Anzahl der Balken pro Trendzyklus des Zickzacks angibt.

Danke für jeden Hinweis oder eine Lösung.

AFP

Hallo afpteam

obiger Zähler für Sie

 

https://www.mql5.com/en/code/11504 Ist die Spitzen und Täler gezeigt, es basiert auf Zick-Zack? wenn nicht, oder selbst wenn ja, wenn möglich, können wir eine Spitzen und Täler indicaotor gepostet oder für mt4 bitte TYIA gemacht haben

eine andere >>> Indikator Peak and Valley - Forex Trading Software

Dateien:
 
dagoods:
Ist die Spitzen und Täler gezeigt, es basiert auf Zick-Zack? wenn nicht, oder auch wenn ja, wenn möglich, können wir eine Spitzen und Täler indicaotor gepostet oder für mt4 gemacht bitte TYIA eine andere >>> Indikator Peak and Valley - Forex Trading Software

Dagoods, es funktioniert für mt4 es ist ein Skript und geht in mq4/scripts Ordner

Grund der Beschwerde: