[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 255

 

Ich verstehe, dass ich durch n dividieren muss

Das Problem ist, dass das Protokoll eine Reihe von Werten ausgibt, aber ich brauche einen - den letzten

 
palesandr:

Ich verstehe, dass ich durch n dividieren muss

Das Problem ist, dass das Protokoll eine Reihe von Werten ausgibt, aber ich brauche einen - den letzten


Das Protokoll zeigt einen Wert pro Tick.
 

und sie sind unterschiedlich.

und wie kann man nur einen machen,

Es muss nicht im Protokoll stehen.

 
palesandr:

und sie sind unterschiedlich.

und wie kann man nur einen machen,

Es muss nicht im Protokoll stehen.


um ein Drehbuch zu schreiben, nicht ein Experte.

 

Vielleicht einen Indikator erstellen?

Können Sie bei der Erstellung eines solchen Indikators helfen?

 
palesandr:

Vielleicht einen Indikator erstellen?

Wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie uns mit einem solchen Indikator helfen?


Vielleicht ein Indikator. Ich weiß nicht, was Sie genau brauchen.

Vielleicht kann ich helfen, vielleicht kann es auch jemand anders. Wenn Sie irgendwelche Schwierigkeiten haben, schreiben Sie bitte in diesen Thread.

Ich werde Ihren Indikator nicht für Sie schreiben, obwohl es nicht lange dauern wird. :)

 
und ich danke Ihnen dafür.
 

Hallo zusammen. Bitte helfen Sie mir: Ich muss einer Variablen den Wert des aktuellen "MACD-Balkens" zuweisen und einer zweiten Variablen den Wert des vorherigen...

 
Ivan1:

Hallo zusammen. Bitte helfen Sie mir: Ich muss einer Variablen den Wert des aktuellen "MACD-Balkens" zuweisen und einer zweiten Variablen den Wert des vorherigen...

iMACD
 
ilunga:
iMACD
Ich brauche keine Signalleitung.... nur das Verhältnis des MACD-Histogramms - sein aktueller Messwert mit dem vorhergehenden, das ist, was ich brauche, um sie den Variablen zuzuordnen
Grund der Beschwerde: