Hilfe bei der Codierung - Seite 757

 
anees:
Hallo, ich füge einen Indikator KingstrendsigSig Alert bei, der keine Option hat, um einen Bereich in der Registerkarte "Eingaben" zu setzen. Aufgrund dieser fehlenden Option, gibt es kaufen und verkaufen Pfeile kontinuierlich. Können Sie bitte Optionen für einige Variablen in der Registerkarte "Eingaben" hinzufügen, so dass Kauf- und Verkaufspfeile auf der Grundlage dieser Werte angezeigt werden können?
Bitte posten Sie die ursprüngliche (nicht dekompilierte) mq4-Datei, damit sie überprüft werden kann.
 
mladen:
Bitte posten Sie die originale (nicht dekompilierte) mq4-Datei, damit sie überprüft werden kann
Danke Mladen für deine schnelle Antwort. Ich habe nur diese Datei, die ich oben angehängt habe. Können Sie mir bitte sagen, was eine nicht-kompilierte Datei ist?
 
anees:
Danke Mladen für deine schnelle Antwort. Ich habe nur diese Datei, die ich oben angehängt habe. Können Sie mir bitte sagen, was eine nicht-kompilierte Datei ist?
"Nicht dekompiliert" ist der ursprüngliche Quellcode (im Gegensatz zu "dekompiliert", das ist der gestohlene Quellcode)
 
mladen:

mntiwana

Mit den Standardeinstellungen berechnet er SMA (nicht DEMA, da iMA() nicht weiß, wie man DEMA berechnet)

Gibt es einen Thread, in dem der Indikator, den ich in #7549 gepostet habe, angepasst werden kann?

Danke

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:

Gibt es einen Thread, in dem der Indikator, den ich in #7549 gepostet habe, angepasst werden kann?

Danke

TEAMTRADER

Verwende gmma von Durchschnittswerten (aus dem gmma-Thread)
 
mladen:
"Nicht dekompiliert" ist der ursprüngliche Quellcode (im Gegensatz zu "dekompiliert", das der gestohlene Quellcode ist)

Hallo Mladen, ich hänge eine neue mq4-Datei an, wie Sie mir geraten haben. Wird dies in Ordnung sein?

Ich benötige einige Optionen, um einen Bereich hinzuzufügen, so dass der Indikator Kauf- und Verkaufspfeile basierend auf diesen Werten anzeigt und nicht wiederholt Pfeile aussät.

Dateien:
 
anees:

Hallo Mladen, ich hänge eine neue mq4-Datei an, wie Sie mir geraten haben. Wird dies in Ordnung sein?

Ich brauche einige Optionen, um den Bereich hinzuzufügen, damit der Indikator Kauf- und Verkaufspfeile basierend auf diesen Werten anzeigt und nicht wiederholt Pfeile aussät.

Das ist auch die dekompilierte Datei.
 
mladen:
Das ist auch eine dekompilierte Datei.
Aber ich bin kein Programmierer und deshalb brauche ich Ihre Hilfe. Bitte sagen Sie mir, was ich tun soll?
 
anees:
Aber ich bin kein Programmierer, und deshalb brauche ich Ihre Hilfe. Bitte sagen Sie mir, was ich tun soll?
Finden Sie den ursprünglichen Code ... was kann ich sonst noch sagen
 
mladen:
Finde den Originalcode ... was soll ich sonst sagen

aber ich habe gesehen, dass viele Leute hier Codes gepostet haben, von denen ich sicher bin, dass sie nicht alle von ihnen geschrieben wurden.

In der Tat ist der Code, den ich oben angehängt habe, auch in Ihrem Thread https://www.mql5.com/en/forum/180648/page623, Kommentar # 9337, verfügbar.

Können Sie mir bitte helfen? Danke.

Grund der Beschwerde: