SuperWoodieCCI - Seite 7

 
Blaiserboy:
Howard

Ich bin nicht der lokale Guru, aber ich werde Ihnen meine Gedanken mitteilen

Die Dateien müssen in der Indikatorendatei im Metatrader-Verzeichnis gespeichert werden, das eine Unterdatei von experts ist...

dann müssen sie kompiliert werden.

Starten Sie dann Metatrader neu und sie sollten alle unter 'Custom Indicators' erscheinen.

Ich hoffe das hilft

dave

Danke Dave

Bitte erklären Sie mir, wie man die Dateien in der Indikatorendatei in Meta Trader speichert, nachdem der Download abgeschlossen ist. Ich kann diese Datei nicht finden und vielleicht ist das mein Problem.

Wenn mein Download abgeschlossen ist, wird mir normalerweise der "Desktop" oder "Meine Dokumente" als Speicherort angezeigt.

Howard

 

Suchen Sie die Datei, wo auch immer sie sich befindet.......

Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf...... und ein Menü erscheint..... klicken Sie auf "Kopieren

Gehen Sie in das Startmenü...... klicken Sie auf Mein Computer..... dann auf Programmdateien, dann auf Metatrader. dann auf Experten.... und dann auf Indikatoren.......

fügen Sie dann die Datei dort ein......

Öffnen Sie den Metatrader-Editor......... und öffnen Sie die Datei aus dem Metatrader-Indikatorenverzeichnis.......

kompilieren Sie dann.......

und Sie sollten die Datei nun in Ihrer Liste der Indikatoren im Metatrader-Programm finden.......

Ich hoffe, ich habe die Schritte korrekt aufgeführt...... LOL

Viel Glück!!!!!!!

 
Blaiserboy:
Finde die Datei, wo auch immer sie sein mag.......

Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf...... und ein Menü erscheint..... klicken Sie auf "Kopieren

Gehen Sie zum Startmenü...... klicken Sie auf Mein Computer..... dann Programmdateien, dann Metatrader. dann Experten.... und dann Indikatoren.......

fügen Sie dann die Datei dort ein......

Öffnen Sie den Metatrader-Editor......... und öffnen Sie die Datei aus dem Metatrader-Indikatorenverzeichnis.......

kompilieren Sie dann.......

und Sie sollten die Datei nun in Ihrer Liste der Indikatoren im Metatrader-Programm finden.......

Ich hoffe, ich habe die Schritte korrekt aufgeführt...... LOL

Viel Glück!!!!!!!

Hallo Dave

Endlich habe ich es geschafft.

Vielen Dank dafür.

 

Howard, ich bin froh, dass du Erfolg hattest....... Ich war ein bisschen besorgt, dass ich schlechte Anweisungen gegeben habe...... LOL

Speichern Sie den neu heruntergeladenen Indikator immer in der Indikator-Datei und kompilieren Sie dann......

Ich habe vor langer Zeit die gleichen Schwierigkeiten durchgemacht.....

Ich denke, Sie werden gut mit Metatrader zurechtkommen, ich habe damit gute Erfahrungen gemacht......

Es gibt einen Sidewinder und CZI. Sie sind wahrscheinlich irgendwo in diesem Forum zu finden.....

und Sie werden eine Menge lernen, wenn Sie jeden Tag in Woodies Raum gehen

Ich empfehle Ihnen, in der "Woodies University" die Tabellenkalkulation ausfindig zu machen und eine Unmenge von Stunden damit zu üben......

Ich denke, dass Sie, sobald Sie sich mit der CCI..... vertraut gemacht haben, eine solide Grundlage für immer.... haben werden. Es mag eine Weile dauern...... aber die Mühe lohnt sich....

dave

 

Howard......

manchmal neigen wir dazu, unsere Charts und unsere Trades zu komplex zu gestalten....

Ich verwende einen 200er Trendlinienbruch und eine cci-Schleuder..... zwei einfache, leicht zu erkennende Muster, mit denen ich gut zurechtkomme......

Die Versuchung, ausgefallene Charts zu haben, ist groß......., aber manchmal auch verwirrend und teuer..... Ich empfehle Ihnen dringend, Ihre Trades auf ein paar einfache Muster zu beschränken..........

 
Blaiserboy:
Howard......

Manchmal neigen wir dazu, unsere Charts und unsere Trades.... komplex zu gestalten.

Ich verwende einen 200er Trendlinienbruch und eine cci-Schleuder..... zwei einfache, leicht zu erkennende Muster, mit denen ich gut zurechtkomme......

Die Versuchung, ausgefallene Charts zu haben, ist groß......., aber sie ist manchmal verwirrend und teuer..... Ich rate Ihnen dringend, Ihre Trades auf ein paar einfache Muster zu beschränken..........

Nochmals vielen Dank, Dave

Da wir gerade beim Thema Downloads sind, ich habe auch nach Daily Pivots gesucht und ein paar gefunden, aber sie sehen nicht gut aus.

Verwenden Sie Pivots und kennen Sie gute Download-Dateien?

Ich habe andere Charting-Pakete mit guten Pivots, aber ich würde gerne alles auf MT4 setzen.

Howard

 

ich benutze diese

Ich sage nicht, dass es das beste....... ist.

Ich benutze Pivots nicht allzu oft......., daher kann ich ihre Verwendung und Qualität schlecht beurteilen......

Versuchen Sie dies und sehen Sie, was Sie denken...

Dateien:
 
Blaiserboy:
ich benutze diesen

Ich sage nicht, dass es das beste....... ist.

Ich benutze Pivots nicht allzu oft......., daher kann ich ihren Nutzen und ihre Qualität schlecht beurteilen......

Versuchen Sie dies und sehen Sie, was Sie denken...

eine andere Art von Pivot, aber sehr schön gezeichnet, danke

 

Blaiserboy, welche Indikatoren verwenden Sie? Wenn möglich, können Sie sie posten, damit ich sie herunterladen kann oder einen Link zu ihnen?

Danke

 
howard:
eine andere Art von Pivot, aber sehr schön ausgearbeitet, danke

Hallo wieder Dave

Letzte Woche erwähnten Sie etwas über die Art und Weise, wie Sie handeln, indem Sie eine 200 und cci, die gut tut, könnten Sie mir mehr Details in Bezug auf die Eingabe, Ausgänge und Zeitrahmen und allgemeine Informationen, wenn Sie nichts dagegen haben.

Wenn Sie es wünschen, können Sie auch andere Kommunikationsmittel verwenden.

Howard

Grund der Beschwerde: