Das Murrey Math Trading System - Seite 114

 

Automatischer Abgleich MM-Timeframe

Hallo zusammen,

Habe in der letzten Woche so ziemlich den gesamten Thread durchgelesen und dank Xard777s großzügigem Beitrag seiner Indikatoren MM gut genutzt.

Bin ein wenig stecken mit, wie man ein MM-Timeframe zu bekommen, um automatisch anpassen aber.

Kinda Stuck Here:

Im Moment verwende ich den angehängten MM-Timeframe, der sich automatisch anpassen soll, aber das tut er nicht. Ich muss Timeframes ändern und zurück für es neu zu berechnen. (umbenannt..) Kann nicht herausfinden, was ich tue gut

Wie ich es jetzt benutze:

Es funktioniert ziemlich gut, aber es gab ein paar Mal, wenn der Preis bei, sagen wir, 6/8 ist und wenn ich einfach aktualisiere, indem ich die Zeitrahmen wechsle und zurück, ist das, was 6/8 war, jetzt -1/8;

Nach meinem Verständnis sollte dies nur passieren, wenn die -2/8 oder +2/8 gebrochen wird oder mehr als 64 Balken verstrichen sind...

Die Linien funktionieren! Aber ich bin mir nicht ganz sicher, wann ich manuell aktualisieren soll, und es wäre ziemlich cool, wenn es stattdessen automatisch aktualisiert werden könnte.

Der Unterschied ist tiefgreifend. 6/8 sollte eine Pivot-Linie sein (achten Sie auf den Schlusskurs), aber es wurde -1/8, wo Umkehrungen eine große Chance haben, zu funktionieren.

Ich bin mir sicher, dass -2/8 vorher nicht gelöscht wurde und ich habe die Linien einfach neu berechnet.

Feedback/Hinweise/Hilfe wären sehr willkommen:

Kann mir bitte jemand helfen?

Ich suche nur einen einfachen MM-Timeframe, der Linienbeschriftungen und Baby-Linien hat, nichts allzu Komplexes.

Ich habe meine Sorgfaltspflicht getan, um durch den gesamten Thread zu lesen, aber meine Entschuldigung, wenn ich nicht ganz auf dem Laufenden mit den anderen Indikatoren.

Ich habe sie heruntergeladen, aber aufgrund meines Vollzeitjobs habe ich nicht die Zeit, wirklich jeden einzelnen Ihrer großzügigen Beiträge durchzugehen, um zu sehen, was gerade noch machbar ist.

Ich würde mich sehr über Feedback, Hinweise und Empfehlungen freuen.

Vielen Dank, Leute

Cy

 

Wie lade ich Jim Life-Indikatoren herunter?

 

Wie können wir schwebende Aufträge in die Linien einfügen, und ändern sie sich, wenn sich der Zeitrahmen ändert?

 

Ich meinte nicht alle Zeilen, sondern nur einige Zeilen, und kann die Bestellart als Option angegeben werden?

 

News Feed

Wie haben Sie den Newsfeed auf Ihre Karten bekommen oder haben Sie Ihr Bild bearbeitet?

 

Murrey math kurze Linien?

Hallo murey math Trader, ich frage mich, könnte jemand bitte mit mir teilen eine murrey math Indikator, der kurze Linien hat, so dass die Preis-Indikatoren are'nt zu verzerrt, wäre es sehr zu schätzen, danke im Voraus!

4/8.............

wie diese -----------

3/8.............

nicht wie unten?

...............................................4/8..............................................

 

Octaves-X-Indikator

Hallo zusammen,

Ich frage mich, ob ich ein wenig Hilfe von euch bekommen könnte.

Nicht zu sicher, wie man Octaves-X... was sind e richtigen Einstellungen für die 4hour oder jede andere Zeitrahmen für tt Angelegenheit sein soll?

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand erklären könnte

(1) MMPeriode

(2) Rückschritt

(3) Framesize

(a) was sie sind

(b) wie variieren die Parameter (und empfohlene Einstellungen zu!)

wie Sie aus e Chart sehen können... die Linien sind ziemlich zusammen gequetscht für e 4 Stunden... wundern, wie dies angepasst werden kann aus. Habe versucht, variieren MMPeriod, Stepback n Framesize..aber nicht ganz scheinen zu verstehen, wie man sie anwenden

Dankeschön

Cy

Dateien:
octaves-x.gif  72 kb
 

Hallo Cyrus.

Meine eigenen Parameter für JEDEN MM-Indikator:

1. P = 200 für JEDEN TF

Anzahl der zu berechnendenBalken

2. MMPeriode = 0

TF, 0 für aktuell

240 für H4 und so weiter

3. Rückschritt = 0

Verschiebung für p.1

Ich verwende diese Einstellungen seit langem.

Probieren Sie sie einfach eine Zeit lang aus.

Viel Erfolg!

 

Danke Leshun, ich weiß das zu schätzen.

Sollen die Oktaven DIESE Nähe zueinander haben? Ich habe den Tages- und den 4-Stunden-Zeitrahmen mit 200 ausprobiert, und die Linien sind immer noch zu nah beieinander, um wirklich nützlich zu sein...

Unten ist der Tages-Chart.

Ich benutze normalerweise den MM-Timeframe, der die Breite der Linien an die vergangenen X Kerzen anpasst. Etwas seltsam, dass die Octave-Linien so nah beieinander liegen...

Dateien:
 

Mm

Ich glaube, ich habe alle MurrayMath-Institute ausprobiert,

aber diese hier benutze ich überall.

Ich habe seinen Code auf meine Standardparameter geändert.

Hoffentlich hilft das.

Dateien:
mm.gif  14 kb
Grund der Beschwerde: