Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1247

 
joo:

Ich bezweifle nicht, dass der alte Pythagoras das wusste, und er zog seine Hosen besser an als die örtlichen Analysten.

Wenn die Punkte innerhalb des Tages liegen, wird die Linie vertikal, wenn man sich von einer kleineren TF aus bewegt, und es ist nicht schwer zu erraten, in welche Richtung der Strahl geht - nach oben oder unten.

Ich weiß, wo die Ankerpunkte sind, denn sie sind berechnet und sollten dort sein, wo sie sind.

Am anderen Terminal.

Н1

D1


oder


Je nachdem, wie stark der Chart hinter der Preisskala komprimiert ist.

Wenn die Linie eine Intraday-Steigung hat, mit einer Genauigkeit von Ankerpunkten bis zu Sekunden - geben Sie einen Grund an, warum der Steigungswinkel verschwindet oder von der Stimmung des Terminals abweicht.

 
Silent:
...

Wenn die Linie eine Intraday-Steilheit hat, mit einer Genauigkeit der Ankerpunkte bis auf wenige Sekunden - geben Sie den Grund an, warum der Steigungswinkel verschwindet oder von der Stimmung des Terminals abweicht.

Ich habe bereits versucht, es zu erklären, mehr nicht - passe.
 
joo:

Ich bezweifle nicht, dass der alte Pythagoras davon wusste, und er zog seine Hosen besser an als die örtlichen Analytiker.

Wenn diese Punkte innerhalb des Tages liegen, wird die Linie von einer niedrigeren TF aus senkrecht, und es ist nicht schwer zu erraten, in welche Richtung der Strahl geht - nach oben oder unten.

Es gibt keinen Fehler in MT. Der Fehler liegt bei Ihnen.

Ich stimmeSilent zu. Ich habe mehr als einmal bemerkt, dass die Linie "springt", wenn die Verbindungspunkte des Trendlinienobjekts nahe beieinander liegen (ich habe nicht überprüft, wie nah sie beieinander liegen), wenn sich der vertikale Maßstab des Diagramms ändert, was nicht mit den Änderungen im Maßstab übereinstimmt.

Dies ist besonders auffällig, wenn mehrere Linien in etwa dem gleichen Winkel nebeneinander liegen, aber einige Verbindungspunkte weit auseinander und andere nahe beieinander.

 
Silent:

...

Wenn die Linie eine Intraday-Steilheit hat, mit einer Genauigkeit der Ankerpunkte bis auf Sekunden genau - geben Sie den Grund an, warum der Steigungswinkel verschwindet oder von der Stimmung des Terminals abweicht.

Versuchen Sie, die Option "Präzise Zeitskala" in den Terminaleinstellungen (Registerkarte Diagramme) zu aktivieren.

 
tol64:

Versuchen Sie, die Option "Präzise Zeitleiste" in den Terminaleinstellungen (Registerkarte Diagramme) zu aktivieren.

Ich habe es eingeschaltet, sogar das Terminal neu gestartet, es hat nicht geholfen... Und es geht nicht um Zeit, sondern um die vertikale Skala - den Preis.
 

Silent:

...geben Sie den Grund an, warum der Neigungswinkel verschwindet oder von der Stimmung des Terminals abweicht.

Haben Siehttps://www.mql5.com/ru/forum/139689 gelesen?

Das ist das Gleiche.

Кто-нибудь задавался вопросом почему и насколько сильно "гуляют" построения трендовыми? - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Кто-нибудь задавался вопросом почему и насколько сильно "гуляют" построения трендовыми? - MQL4 форум
 
tol64:

Versuchen Sie, die Option "Präzise Zeitleiste" in den Terminaleinstellungen (Registerkarte Diagramme) zu aktivieren.

Sie schalten ihn ein und aus und spielen mit der Magnetisierung.
 
sanyooooook:
Haben Sie https://www.mql5.com/ru/forum/139689 gelesen ?

Ich habe sogar daran teilgenommen. Letztes Jahr dauerte mein Antrag für begehbare "Objekte" ein paar Monate, aber sie haben trotzdem einiges geschafft (Ventilatoren, Netze).

Es geht nicht einmal nur um diese spezielle Aufregung. Grafiken, die MT als Ganzes in den Sinn bringen und normal nutzbar machen müssen.

 
Silent:
Ich habe ihn ein- und ausgeschaltet und mit der Magnetisierung gespielt.

Funktioniert das nicht? Bei mir funktioniert es, allerdings nicht auf allen Kartenskalen (1-5). Am 5. Mai kann es zu Verwirrungen kommen. Sie ist horizontal ausgerichtet. Und Sie haben es vertikal.

Ich habe es mit den Builds 1010 und 1016 überprüft.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Silent:
Letztes Jahr dauerte mein Antrag auf "Wanderobjekte" sogar ein paar Monate, aber sie haben einige Dinge fertiggestellt (Ventilatoren, Netze).

Und welche Fragen?

Nun, sie können es nicht).

ZS: Das Problem scheint mir darin zu liegen, den Preis der Zeit in Pixel umzurechnen.

Grund der Beschwerde: