Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 380

 

...

Dieser Indikator sollte mehrere Instanzen im selben Diagramm zulassen

Setzen Sie den UniqueID Parameter auf einen eindeutigen Wert für jede Instanz und Sie werden in der Lage sein, mehr als eine Instanz des Indikators zu sehen

munif:
Hallo Trader ...

Für Mentor und Coder hier brauche ich Hilfe, um diese große Indikator zu beheben. ich fand dies in hier.

Aber ich habe ein Problem mit diesem, wenn ich es mehr als eine in der gleichen Tabelle setzen.

kann mir jemand hier helfen, dies zu beheben, so ican setzen 2 oder mehr dieser Indikator in der gleichen Tabelle. Danke, und sorry für mein schlechtes Englisch..... osc-mtf_cf_sysv1.1.mq4
Dateien:
 

Hallo Leute~

Ich brauche dieses Indi in der MTF-Version.

und diese indi hat eine Trendlinie. manchmal benutze ich es nicht. Also ich hoffe, es gibt Option auf Parameter zu verwenden oder nicht zu verwenden, und Option auf Parameter veränderbare Linie Farbe sein.

Ich weiß das zu schätzen.

Dateien:
 
mladen:
Dies sollte Ihnen mehrere Instanzen auf demselben Chart ermöglichen

Setzen Sie den UniqueID-Parameter auf einen eindeutigen Wert für jede Instanz, und Sie werden in der Lage sein, mehr als eine Instanz des Indikators zu sehen

Vielen Dank mladen, ich werde es versuchen.....

 

...

davidoh

Probieren Sie dies aus

davidoh:
Ich brauche diese Indi als MTF-Version.

und dieses indi hat eine Trendlinie. manchmal benutze ich sie nicht. Ich hoffe, dass es eine Option für die Parameter gibt, um sie zu verwenden oder nicht zu verwenden, und eine Option für die Parameter, um die Farbe der Linie zu ändern.

Ich weiß das zu schätzen.
Dateien:
 

hallo~ Ich brauche Ihre Hilfe.

zunächst einmal muss ich Ihnen für previopus indi "maksigen" danken. Ich schätze es.

Jetzt habe ich auch 2 indis, die MTF-Version zu sein.

Ich hoffe, Sie haben immer gute Geschäfte.

Vielen Dank im Voraus.

p.s. Hat jemand eine Idee für den Handel mit murrey math ALLTF Indikator?

Heutzutage frage ich mich, welcher Indikator ist der beste indi mit murrey math. meine Kopfschmerzen bringen mich um...^^

Dateien:
 

Brauche mal wieder hlep

Hallo mladen und alle Mentoren...

Vielen Dank vor mladen für die indi zu beheben. können Sie die Bolinger Bands Ebene (Abweichung 1) zu diesem indi auf die letzten 2 MA-Periode hinzufügen. Aber wenn das nicht möglich ist, fügen Sie einfach 1 Bolinger Bands Ebene an der letzten / größten MA-Periode.

Dankeschön.....

Dateien:
 

Mladen, können Sie eine MTF-Version von semafor indicatosema4x__.mq4r plz.

Dateien:
sema4x__.mq4  9 kb
 

Hallo zusammen,

bitte helft mir. Ich brauche diese indi zu MTF-Version sein.

Danke

Dateien:
tvi_v2.mq4  9 kb
 

...

Hier ist es

viatoris:
Hallo zusammen,

Helfen Sie mir, bitte. Ich brauche diese indi zu MTF-Version.

Danke
Dateien:
tvi_v2_mtf.mq4  12 kb
tvi_mtf.gif  24 kb
 
mladen:
Hier ist es:

herzlichen Dank, Mladen!

Grund der Beschwerde: