Das Murrey Math Trading System - Seite 109

 

hier gehen Sie. Denken Sie einfach daran, es ist ein repainting Indikator und ich nicht für Einträge verwenden.

Dateien:
 

Ein EA mit MMLs ist alles gut und schön, aber wie andere gesagt haben, müssen Sie berücksichtigen, Overshoot Bereiche der OB und OS. Gute Ebenen zu verkaufen, sind 5/8, wenn der Preis fällt schnell es in der Regel findet gute Unterstützung, sondern kann bei 2/8, die sehr gute Umkehr Punkt ebenso wie 6/8 sein kann umkehren.

Die besten Niveaus sind also folgende:

-2/8 überverkauft für Long-Orders

+2/8 überkauft für Short-Aufträge

6/8stel und 2/8stel

5/8 für Short-Aufträge, wenn der Preis schnell fällt

4/8, 0/8 und 8/8 als gute Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Denken Sie daran, dass sich der Kurs ändern und in die entgegengesetzte Richtung gehen kann. Gehen Sie also nur dann in den Handel, wenn der Kurs dies bestätigt. Ich kann sowohl mit niedrigen als auch mit hohen Zeitrahmen mit MMLs handeln.

Verwenden Sie einen guten Filter und vielleicht einen zusätzlichen Indikator zur Bestätigung des Einstiegs zusammen mit dem Preis.

Dateien:
mmls.jpg  349 kb
 
FseXy:
Ein EA, der MMLs verwendet, ist schön und gut, aber wie andere gesagt haben, müssen Sie die Überschreitungsbereiche von OB und OS berücksichtigen. Gute Verkaufsniveaus sind 5/8, wenn der Preis schnell fällt, findet er in der Regel gute Unterstützung, kann aber bei 2/8 umkehren, was ein sehr guter Umkehrpunkt ist, genauso wie 6/8 sein kann.

Die besten Niveaus sind also folgende:

-2/8 überverkauft für Long-Aufträge

+2/8 überkauft für Short-Aufträge

6/8tel und 2/8tel

5/8 für Short-Aufträge, wenn der Preis schnell fällt

4/8, 0/8 und 8/8 als gute Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Denken Sie daran, dass sich der Kurs ändern und in die entgegengesetzte Richtung gehen kann. Gehen Sie also nur dann in den Handel, wenn der Kurs dies bestätigt. Ich bin bequem Handel niedrigen und hohen Zeitrahmen mit MMLs.

Verwenden Sie einen guten Filter und vielleicht einen zusätzlichen Indikator zur Bestätigung des Einstiegs zusammen mit dem Preis.

Das denke ich auch. Handeln Sie also nur die extremen Niveaus und setzen Sie sich ein Gewinnziel von 20-30 Pips, solange Sie sich nicht dem 4/8-Niveau nähern.

Es wäre gut, wenn diese Strategie gut funktionieren würde.

 

Schauen Sie sich die Boxen unten gezeigt. es scheint gültig. Ich bin auf dem letzten Feld üben, um zu sehen, ob es richtig ist. wird die Ergebnisse der aktuellen Handel posten.

Dateien:
untitled.jpg  153 kb
 

es sieht gut aus. schauen sie sich die box unten an. ich bin mit 20 pips gewinn ausgestiegen. ich werde das nächste mal mit echtem geld versuchen. ich werde die ergebnisse posten.

Dateien:
untitled1.jpg  147 kb
 

Nun, ich bin mit einem Gewinn von 20 Pips auf dem realen Konto ausgestiegen. Wäre ich drin geblieben, wäre es ein Gewinn von 50 Pips, aber ich beschwere mich nicht.

 

Ist jemand anderes testen diese auf einem 5-Minuten-Chart. Ich erhielt weitere 20 Pips. erhöht meine Losgröße auch.

 

3. Handel für 10 Pips, weil ich nervös wurde, aber ich bekam 10 Pips. die Theorie scheint sich zu halten.

 

sehr interessant

xard777:
Die Daily TimeFrame ist der Weg zu gehen.... Xard777

Die neue? bitte posten Sie Ihre Indy

 

hallo

hallo xard77

danke für das Teilen dieser Vorlage...

viele Linien hier...

können Sie eine grobe Info geben, wie Sie diese Quadrate handeln.....

wäre nett

Wenn Sie zu beschäftigt sind, kein Problem

Danke

lodol

Grund der Beschwerde: