Das Murrey Math Trading System - Seite 37

 

Ich liebe es!

Vielen Dank für jedermanns Bemühungen. Dies erweist sich als eine großartige Methode für mich, die 15m tf zu handeln. Jetzt kann ich verstehen, warum die Kurse auf einem bestimmten Niveau stoppen. Es bringt auch in Perspektive die Aktionen zwischen Unterstützung und Widerstand. Ich weiß, dass ich längere Zeitrahmen sinnvoll handeln und den Stop-Loss und Take-Profits richtig einsetzen muss.

Vielen Dank an alle, die diesen Thread und die Indikatoren auf sie unterstützt.

Vielen Dank.

 
daraknor:
vergebliche und frustrierende Versuche, Dinge einfach manuell in das Diagramm zu zeichnen. Eine der Komplikationen dabei ist, dass das Rechteck wie ein Quadrat behandelt werden muss, und dann müssen, bezogen auf das Rechteck als Quadrat, Winkel bei 11,25, 22,5, 33,75, 45, 56,25, 67,5 und 78,75 Grad gezeichnet werden.

Idealerweise können sie mit einem Tastendruck ein- und ausgeblendet werden, und zwar von der Ecke 0/8MML, 0/8 MMI, und wieder von der Ecke 8/8MML, 0/8 MMI. Die Verbindungspunkte wären entlang der MML und MMI, an den Stellen 2/8 4/8 6/8 8/8 6/8 4/8 2/8.

Dies wäre einfacher, wenn ich ein Jahr der Daten in die gleiche Breite (in Pixeln) zwingen könnte, wie mein MML hoch ist. Der 45-Grad-Winkel sollte von links oben nach rechts unten und dann wieder von links unten nach rechts oben verlaufen.

Ich habe mit einem 1-Jahres-Zeitrahmen begonnen, weil er 4 vollständige Zyklen (was auch immer das sein mag) darstellen soll. Es wäre schön, wenn wir das Startdatum auf einen beliebigen Zeitpunkt im Oktober verschieben könnten, um zu sehen, wie die Linien aussehen, und von dort aus weiterzumachen. Ich weiß nicht, ob die Vergrößerung des Zeitrahmens auch eine Vergrößerung der MML bedeutet.

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine .tpl-Datei als Vorarbeit für den Indikator erstellen könnte. Ich denke, wir müssen es zu zeichnen, bevor wir Code schreiben, um es zu zeichnen. Ehrlich gesagt könnte ein großer Indikator gemacht werden, wo die MMI nicht vorberechnet werden, aber DateTime Eingabe von Hand. Auf diese Weise können wir leicht die Start-/Stoppzeiten Stunde für Stunde oder Tag für Tag ändern.

http://murreymath.com/charts/ChartsJpgs/dx3mmar2490dy.jpg Hier werden parallele Linien zum 45-Grad-Winkel verwendet.

http://murreymath.com/charts/ChartsJpgs/ecm3apr03.jpg

Vergleichen Sie die MML, die MMOctave v5 erstellt! Die 1.050 bis 1.099 MML wird von v5 gezeichnet! Wenn jemand daran arbeitet, verwenden Sie bitte MMOctave v5 für die Linien, da wir aus erster Hand die Bestätigung haben, dass die von mir vorgenommenen Änderungen korrekt waren.

Oben auf beiden Bildern gibt es 5 Symbole, die mit "up down up down triangle" beschriftet sind. Die Linien in den Winkeln verwenden die Winkel, die ich hier angegeben habe. Die im 45-Grad-Winkel verlaufenden parallelen Linien verbinden im Grunde jedes MML mit dem entsprechenden MMI.

Die Kreise werden dort gezeichnet, wo sich die 45 Grad parallelen Linien "oben" mit den 45 Grad parallelen Linien "unten" schneiden.

Die 4 Linien des Dreiecks:

0/8 MML, 0/8 MMI bis 4/8MML, 8/8 MMI

0/8 MML, 8/8 MMI bis 4/8MML, 8/8 MMI

0/8 MML, 0/8 MMI bis 6/8MML, 8/8 MMI dann 4/8MML, 8/8 MMI im nächsten Zeitrahmen

0/8 MML, 8/8 MMI bis 6/8MML, 8/8 MMI dann 4/8MML, 8/8 MMI im nächsten Zeitraum.

Mit diesen Bildern haben Sie alle Informationen, um einen Indikator zu erstellen. Der einfachste Weg, ihn zu programmieren, könnte sein, 2 Zeiten als Input zu nehmen. Zeit2 - Zeit1 = voller MMI. Teilen Sie durch 2, um den 4/8-Punkt zu erhalten, nochmals durch 2, um 2/8 und 6/8 zu erhalten, und nochmals durch 2, um die ungeraden Intervallzahlen zu erhalten. Die ungeraden Zahlen sollten gestrichelt oder nicht angezeigt werden, die geraden MMI-Zahlen haben durchgezogene Linien. (Wenn Sie das Buch kaufen, werden Sie die Logik dieses Vorgehens sicher erkennen. http://murreymath.com/charts/ChartsJpgs/sfm3mar2490dy.jpg hat einen Hinweis - es ist 3 Mal passiert.)

Die Mathematik ist sehr einfach, ich denke, die größte Herausforderung ist die Darstellung der Linien im MetaTrader.

Danke für die Info, ich bin jetzt auf Probe mit Octave 5, aber ich weiß nicht, die Funktion der Babyline Farbe auf sie, können Sie mir mehr darüber sagen? Ihre Hilfe würde geschätzt werden, tq.

Ejo3s

 
ejo3s:
Danke für die Info, ich bin jetzt auf Probe mit Octave 5, aber ich weiß nicht, die Funktion der Babyline Farbe auf sie, können Sie mir mehr darüber sagen? Ihre Hilfe würde geschätzt werden, tq. Ejo3s

Verwenden Sie die Vorlage von Xard777 oder die von mir modifizierte MMOctaves v5 von Xard777? Was ist der Mouseover auf der Linie?

 
daraknor:
Benutzt du die Vorlage von Xard777 oder die MMOctaves v5 von Xard777, die ich modifiziert habe? Was ist der Mouseover auf der Linie?

Die, die Sie geändert haben...

Mit freundlichen Grüßen,

Ejo3s

 
ejo3s:
Die, die Sie geändert haben...

Grüß Gott,

Ejo3s

Ich habe ein 350-seitiges Buch, das zu erklären versucht, was die verschiedenen Linien für den Markt "bedeuten". Im Grunde genommen sind die dicken Linien und die gestrichelten Linien die größten Unterstützungs- und Widerstandslinien für den Handel. Die -1- und -2-Linien sowie die +1+2-Linien im Bereich von 0/8 bis 8/8 signalisieren oft eine Umkehr zurück zur 4/8-Linie, wenn die +2-Linie nicht durchstoßen wird.

Die 1/8- und 7/8-Linie bieten schnelle Abprallsignale innerhalb der MM-Oktave. Ein gleichmäßiges TP:SL-Gebot bei einem Retracement zu diesen Linien mit einem TP bei 3/8 oder 5/8 und einem SL bei -1 oder +1 wäre ein anständiger Handel.

Handel bei 1/8 Retracement: TP 3/8. SL -1/8.

Handel bei einem 7/8-Retracement: TP 5/8. SL +1/8.

Alle anderen Handelsregeln scheinen mehr Informationen zu erfordern, als ich dargestellt habe. Es gibt auch Ungenauigkeiten in Bezug auf Murrey Math in Bezug auf Währungen in Bezug auf Zeitrahmen. Zum Beispiel verwendet die MM-Software Tagesenddaten, um Berechnungen durchzuführen. Für Devisen gibt es kein eindeutiges "Tagesende".

 

Hallo Leute,

Ich bin mit dem AUD 1/8 bei 0,7843 short gegangen.

Mein Long-Trade mit dem CHF ist immer noch unter Wasser.

Hätte mich mit dem GBP absichern sollen, habe aber nicht mit einer so großen Bewegung gerechnet

Aber "That's Racing" wie man so schön sagt

Ich habe mit diesem System noch kein einziges Mal verloren, daher zögere ich, die Niederlage einzugestehen.

Habe genug Marge, um eine Trendwende zu überstehen

CMC

 

Ich empfahl eine Long-Position bei 1/8 bis 3/8, da dies laut Murrey der schnellste Kursanstieg ist. SL auf die lange bei -1/8.

Ich habe gerade einen Short auf GIBUSD an der mMML 8/8, es fiel 62 pip nach unten auf die 7/8 Linie, aber ich bin in für die mMML 5/8 und 4/8 (2/3 meines Handels auf der 5/8 Linie) hängen.

Ich bin gut in Gewinn auf meine SL an dieser Stelle, so dass ich nur sehen, wie weit das Kaninchenloch geht.

 

Cable Tages-Chart

Hier ist das Tages-Chart für Cable, Sie können ganz klar sehen, wie es um die Extreme der rang und seine wichtigsten Drehpunkt reagiert hat. Ich bin auf der Suche nach einer weiteren Short-Position und warte auf eine Tageskerze - vielleicht zeigt sich diese am Ende des Tages.

Dateien:
cable_daily.gif  18 kb
 

MM + MP = ein Gewinner

Sehen Sie, wie MM und Marktprofil 'zusammen' funktionieren

Dateien:
mp_prove.gif  38 kb
 
daraknor:
Ich empfahl Long auf 1/8 bis 3/8, da dies laut Murrey der schnellste Bounce ist. SL auf den Long bei -1/8.

Ich habe gerade eine kurze auf GIBUSD an der mMML 8/8, es fiel 62 pip nach unten auf die 7/8 Linie, aber ich hänge in für die mMML 5/8 und 4/8 (2/3 von meinem Handel auf der 5/8 Linie).

Ich bin gut in Gewinn auf meine SL an dieser Stelle, so dass ich nur sehen, wie weit das Kaninchenloch geht.

Nun, das ist ein guter Schritt zu Ihnen, aber ich frage mich nur, wenn ich auf GU bei mml 8/8 Preis bei 1,9531, so dass der Stop verloren sollte bei +1/8 Preis bei 1,9653, es ist zu "groß" stoploss, weil es mehr als 100 + Pips verloren, hoffe, Sie können mir helfen, mit diesem, ich juz einfach fragen, für die Experten, danke für die Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen,

Ejo3s

Grund der Beschwerde: