EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1694

 
Also... ???
WAS DENKEN SIE JETZT?
Ich bin ehrlich... Mit so einer Eröffnung hatte ich nicht gerechnet...
Es ist ein bisschen frisch für ein Wochenende....
Auf der anderen Seite ist es auf Widerstand, ich gab ein Bild oben.
Bricht er über 1,35 nach oben aus, werden Shorts auf 1,2950 wahrscheinlich für lange Zeit vergessen sein....
Aber es ist das Ende des Monats.
Drei Tage bis zum Ende der Monatskerze.
Wenn das Ausweichen.... nnnnnn...yeah....
Eine Umkehrung in MONATEN WIRD GEZOGEN!!!
 
FORTE AW !!!
Es stellt sich heraus, wie Ihr Aufschlag, den Sie auf pp. 1682-1683....
Wenn es am Wochenende funktioniert hätte, wäre der Euro vielleicht schon auf 1,3350 gestiegen.
Und hatte auch Zeit, Ihr Ziel bei 1,3480 zu erreichen.
WENN DIES NUN RICHTIG IST.... es geht direkt auf 1,30...
Aber das heißt, wenn 1,35 aufwärts nicht abgezogen wird, dann ist diese Vorhersage für mich hinfällig...

Also der Euro !!!

Nun SUCK...! !!!

 
oleniknik >>:

Я посмотрел по своим ссылка... там тоже ... даже на одном пишут 1.3488 .... нихр...на себе ....


AGA !!!
Ich habe bereits 1,3494 letzten Preis !!!!
CROWD !!!
 
Galina >>:


АГА !!!
У меня уже 1.3494 последняя цена !!!!
КРУТО !!!

dies ist nur die Obergrenze des blauen Kanals nach meinen Konstruktionen .... Mal sehen ....

 
forte928 >>:


если формируються две волны - то на основании пересечения продолжения хода этих двух волн и формируется точка достижения пятой волны..
вот пример расчета полуавтоматизированой системы для вульфа писал в прошлом году..
красная и синяя линия показывают уровень 4% от предполагаемого хода цены это по сути тот участок в котором цена возможно совершит разворот по предваритеольному прогнозу практически так и есть..

А вот ситуация которая уже произошла..

Ich verstehe. Gerade auf dieser Seite https://www.mql5.com/ru/forum/120287/page1691 Sie ein Bild gepostet, verstand ich, dass es der Schnittpunkt der Linien Fortsetzung Wellen 4 und 2, so ist dies das Ziel für die 6. Es ist ein 5. bereits gebildet

 
Könnten Sie bitte ein Bild davon zeichnen, wo Sie diesen Kanal gemessen haben, ich wollte Sie das letzte Mal fragen....
Das habe ich völlig vergessen.
Über das Heureka...
Schauen Sie sich die Geschichte an, sie hat schon lange nicht mehr so eine Träne gehabt...
Übrigens muss die Lücke gar nicht geschlossen werden.
 
Scheiße... Was ist daran so beängstigend??? mein Herz ist mir fast bis zu den Eiern gestiegen >:-( Eurobucks 1.3391 - es ist OK, lass uns runter gehen....
 
cr0ss >>:
епт... и чЁ стремать так??? сцуко чуть сердце в яйца не ушло >:-( евробакс 1.3391 - все ок падаем....


WO???
Ich habe deinen Link wie eine Verrückte hochgeladen!!!
Tun Sie mir einen Gefallen und zeigen Sie es mir, ich spiele das ganze Bild selbst noch einmal ab... Verdammte Scheiße!!!
 
Galina >>:


ДА ГДЕ ???
У меня по ссылке ваше че то прет наверх как угорелая !!!
Будь другом покажи, я сама тут уже все картину переигрываю... мать перемать !!!

ta no Galya ich habe drei Standorte von 1,3479 bis 1,3493 .... Das ist richtig... wo nach der Eröffnung? xtona...

 
forte928 писал(а) >>


wenn sich zwei Wellen bilden, dann...
So ziemlich...

Und hier ist eine Situation, die bereits eingetreten ist.


Lassen wir Forte mit mir den Vorreiter spielen.

>> Wählen Sie einen Händler.

>> http://www.marathonbet.com/total/total_multi.php
http://slavya.ru/delo/dollar.htm


Ich werde dir in den Arsch treten. Ich bin dabei.

Grund der Beschwerde: