Berater für mehrere Währungen. Vorzugsweise die Meinung der Entwickler. - Seite 5

 
YuraZ:

Was Andrey meint, ist, dass Sie die Berechnung für die gewünschten Instrumente verwenden sollten

es ist "richtig", geschlossene Stäbe zu verwenden!


es ist richtig!


Ja, aber wenn das Häkchen nicht an der Stundengrenze, sondern viel später kommt, schließt MT dann den Balken?

 

YuraZ, warum so viel Text und warum verdrehen Sie mein Denken?

Sie brauchen die Indikatoren nicht neu zu schreiben, Sie müssen nur den Experten ein wenig anpassen.

 
LeoV:
YuraZ:

Was Andrey meint ist, dass WENN Sie die Berechnung für die gewünschten Instrumente verwenden

es ist "richtig", geschlossene Stäbe zu verwenden!


es ist richtig!


Ja, aber wenn ein Häkchen nicht an der Stundengrenze, sondern viel später kommt, schließt MT dann die Leiste?

es wird für dieses Instrument mit dem nächsten Tick zur NEUEN STUNDE dieses Balkens geschlossen - dieses Instrument

wird es lediglich zu einer Verzögerung kommen.


im obigen Beitrag sehen Sie, nach welcher Logik eine neue Stunde gezählt werden kann!

 
komposter:

YuraZ, warum so viel Text und warum verdrehen Sie mein Denken?

Sie müssen die Indikatoren nicht neu schreiben, Sie müssen nur den Expert Advisor etwas anpassen.

Was verdrehst du da?


Ich stimme zu, dass die Indikatoren nicht umgeschrieben werden sollten, man muss sie nur mit den entsprechenden Balken füttern.

 

LeoV, ein Algorithmus für Sie (mit 3 Paaren als Beispiel):

1. Wenn es einen neuen Balken im Paar #1 gibt (auf dem Chart, auf dem der Expert Advisor arbeitet), dann:
1.1 Wenn die Eröffnungszeit von Bar #0 auf Paar #2 == die Eröffnungszeit von Bar #0 auf Paar #1, werden wir Bar #1 in allen Berechnungen in Bezug auf Paar #2 verwenden (wir speichern es in einer Variablen). Wenn nicht, verwenden wir die Taktnummer 0.
1.2 Berechnen Sie den "Arbeitsbalken" für das 3. Paar auf die gleiche Weise wie in Punkt 1.1.
1.3 Führen Sie die Berechnungen durch: für das Paar Nr. 1 - mit dem Balken Nr. 1, für das Paar Nr. 2 - mit dem in Punkt 1.1 berechneten Balken, für das Paar Nr. 3 - mit dem in Punkt 1.2 berechneten Balken.
1.4 Treffen Sie je nach den Ergebnissen der Analyse eine Handelsentscheidung.

 
YuraZ:

Andrei, was hast du umgeschrieben?
Ich stimme zu, dass die Indikatoren nicht umgeschrieben werden müssen - geben Sie ihnen einfach die Balken, die sie brauchen.

Ich werde keine Zeit mit nutzlosen Beweisen verschwenden. Ich werde meine Zeit nicht mit nutzlosen Beweisen verschwenden, wer braucht die schon?
Ich kann einfach nicht verstehen, warum es so viel Text gibt, wenn die Antwort auf jede Nachricht in 5-10 Zeilen passen kann?

Jemand liest es....

 
LeoV:

21.05.2008 16:38


LeoV werfen Sie einen Blick auf diesen Beitrag es ist nur eine Quelle ... was ich von Anfang an sagen wollte

es ist klar und prägnant ...

 

Versuchen Sie, viele verschiedene Paare zu laden

void start()

{

        Comment("    V0="+iVolume(Symbol(),PERIOD_D1,0)+" V1="+iVolume(Symbol(),PERIOD_D1,1)+" V2="+iVolume(Symbol(),PERIOD_D1,2)+" V3="+iVolume(Symbol(),PERIOD_D1,3));

}

werden Sie sehen, welche Paare es wert sind, den Anfang der Bar zu erwischen...

zu der Zeit, wenn andere Paare schlafen

z.B. EURJPY oder GBPJPY tickt leicht :-) machen Sie es einfach, um eine bessere Wahrscheinlichkeit zu haben, den Beginn einer neuen Stunde zu finden

 
YuraZ:

Versuchen Sie, viele verschiedene Paare zu laden

Gibt es eine Möglichkeit, dies im Fenster "Marktübersicht" zu tun? Wenn eine Zecke reinkommt?

 
LeoV:
YuraZ:

Versuchen Sie, viele verschiedene Paare zu laden

Gibt es eine Möglichkeit, dies im Fenster "Marktübersicht" zu tun? Wenn eine Zecke reinkommt?

newBar = 0;
iBarEUR = 0; iBarEURJPY = 0;
iBarCHF = 0;  iBarGPBJPY  = 0;
 
if (   Time_NEW !=  iTime( "EURUSD" ,  PERIOD_H1, 0 ) ) // новый час
{

   Time_NEW ==  iTime( "EURUSD" ,  PERIOD_H1, 0 );
   iBarEUR = 1; 
   newBar = 1;

}
if (   Time_NEW !=  iTime( "USDCHF" ,  PERIOD_H1, 0 ) )// новый час
{
   
   Time_NEW ==  iTime( "USDCHF" ,  PERIOD_H1, 0 );
   iBarCHF = 1; 
   newBar = 1;
}
if (   Time_NEW !=  iTime( "GBPJPY" ,  PERIOD_H1, 0 ) )// новый час
{
   Time_NEW ==  iTime( "GBPJPY" ,  PERIOD_H1, 0 )  ; 
   iBarGPBJPY = 1; 
   newBar = 1;
}
if (   Time_NEW !=  iTime( "EURJPY" ,  PERIOD_H1, 0 ) )// новый час
{
   Time_NEW ==  iTime( "EURJPY" ,  PERIOD_H1, 0 )  ; 
   iBarEURJPY = 1; 
   newBar = 1;
}

if ( newBar == 1 )
{
   // у вас есть номера баров для всех 4 пар
   // тут запускайте ваши индикаторы подавая им номера баров
   //iBarEUR; содержат нужные номера баров
   //iBarCHF ;
   //iBarGPBJPY ;
   // iBarEURJPY 
}

Im Fenster "Marktbeobachtung

die von Ihrem TS gelesenen Paare angeben

Grund der Beschwerde: