Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 46

 

Trend Envelope v2 Indikator

Hallo NewDigital,

Haben Sie ein Alarmsignal für den Trend Envelope v2 Indikator - möglicherweise mit einem Textalarm zusammen mit einem Ton?

Ich danke Ihnen dafür.

AK

Oops... sorry, ich habe gerade die Eigenschaften gesehen, die geändert werden müssen, um den Alert zu verwenden.

Können Sie mir zeigen, welche Zahlen ich in die folgenden Parameter eingeben muss, um ein Text-Alarm-Signal mit Ton zu erhalten:-

1. UseSignal

2. AlertMode

3. WarnModus

Ich danke Ihnen.

AK

 
azizkhan:
...

1. UseSignal

2. AlertMode

3. WarnungModus

Dankeschön.

AK

UseSignal sollte 0 oder 1 sein. Versuchen Sie es zu ändern. Wenn 1 so wird es Punkt auf dem Diagramm sein. Mit Ton, wie ich es verstehe.

AlertMode: 0 oder 1. Wenn 1, dann wird es ein Alarmsignal mit dem Text "...Signal für BUY" oder "...Signal für SELL" sein.

WarnModus. 0 oder 1. o bedeutet nichts: kein Ton, kein Text und keine Warnung. 1 - Ton. Bei offenem Balken. Das bedeutet, dass dieser Ton "es werden bald die Signale sein".

Versuchen Sie, den Indikator, wenn der Markt geöffnet sein wird.

Dateien:
 

Aktualisierte Statements für TrendStrengthExpert_v2 EA und TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA (mit 1 Metatrader, da ich diese 2 EAs in einer Kopie von Metatrader teste).

- TrendStrengthExpert_v2 EA (EURUSD, H1, 1 Lot Größe)

und

- TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA (4 Paare, M15).

Alle Versionen/Einstellungen usw. finden Sie in Beitrag #20 dieses Threads.

 

Ein paar Trades wurden diese Woche geschlossen, daher finden Sie hier aktualisierte Statements für TrendStrengthExpert_v2 EA und TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA.

Alle Versionen/Einstellungen und so weiter sind auf Beitrag #20 dieses Threads.

 

Hallo an alle, ich bin sehr neu in diesem Bereich und würde gerne manuell handeln. Ich habe diesen Thread jetzt schon einige Male gelesen und ich weiß, dass ihr euch mit EAs beschäftigt, aber könnte mir bitte jemand sagen, welche Indikatoren ich auf meinem Chart für den manuellen Handel brauche. Ich habe mir anscheinend etwa 10 Indikatoren aus diesem Thread besorgt und bin jetzt ein wenig verwirrt.

Ich habe trendenvelope v1.1, welche anderen Indikatoren brauche ich? und wenn jemand eine einfache Erklärung geben könnte, wonach ich suchen muss, wäre das großartig.

Danke

Mike

 

Indikatoren sind auf diesen Beitrag (als Anhänge oder als die Links) https://www.mql5.com/en/forum/174793/page14

Was den manuellen Handel betrifft, so hängt es davon ab, welchen EA Sie manuell handeln wollen ...

Ich werde versuchen, einige Setup (Indikatoren und Vorlagen und so weiter) zu machen, aber am Montag nur (jedes Wochenende bin ich mit der Herstellung der Aussagen für diese Elite Abschnitt beschäftigt).

 

Danke New digital

 

Erklärung " Timing-Parameter"

können Sie mir eine Erklärung zu den Parametern " Timing-Parameter" von TrendEnvelopes Expert_v2.2 s' Sie mögen es. Ich bin verloren. entschuldigen Sie mich für mein Englisch.

Dankeschön

 

Es ist Zeitfilter und Optionen, um die Trades am Ende des Tages zu schließen oder offen zu halten:

Sie können meine Einstellungen dieses EA (Beitrag #20 des Threads) verwenden, oder erstellen Sie Ihre.

Dateien:
 

Teil #2: TrendStrengthExpert_v2 EA - manueller Handel.

2. TrendEnvelopes_v2 Indikator.

In meinen Einstellungen für EURUSD wird dieser Indikator im folgenden Modus verwendet:

TE_Mode = 1; // TE Mode: 0-off, 1-Trend (Bestätigung), 2-Signal

Was bedeutet TE_Mode = 1?

Es ist eine hellblaue Linie als Bestätigung für einen Kaufauftrag und eine orange Linie als Bestätigung für einen Verkauf. Bei geschlossenem Balken! (Übrigens kann man die Nummer des Balkens in den Einstellungen auswählen).

Was bedeutet TE_Mode = 2?

Das ist, wenn die Linien der Indikatoren die Farbe für ein Verkaufs- oder Kaufsignal ändern. Bei geschlossenem Balken! (Die Nummer des Balkens kann übrigens in den Einstellungen ausgewählt werden).

Was bedeutet TE_Mode = 0?

Es 0 so sind wir nicht mit diesem Indikator zu geben.

Also, ich bin mit Was ist TS_Mode = 1.

So, endlich zwei Indikatoren:

Dateien:
Grund der Beschwerde: