BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 32

 

Aber ich mag BT-System auf H1 Zeitrahmen withy M15 Bestätigung. weil ich dieses System während der vielen Monate getestet.

Nur der jüngste Fall für GBPUSD.

H1 Zeitrahmen.

Wir hatten zwei Verkaufssignale (siehe Bild). Die anderen Signale wurden durch die H1-Vorlage gefiltert (durch Parabolic SAR und BT-Indikatoren).

Die Bars mit den Signalen wurden gestern um 23:00 Uhr geöffnet (wurde um 00:00 Uhr geschlossen) und heute um 08:00 Uhr (wurde um 09:00 Uhr geschlossen).

Dateien:
gbpusd_h1_1.gif  29 kb
 
newdigital:
Aber ich mag BT System auf H1 Zeitrahmen withy M15 Bestätigung. weil ich dieses System während der vielen Monate getestet.

Nur der jüngste Fall für GBPUSD.

H1-Zeitrahmen.

Wir hatten zwei Verkaufssignale (siehe Bild). Die anderen Signale wurden durch das H1-Template gefiltert (durch Parabolic SAR und BT-Indikatoren).

Die Bars mit den Signalen wurden gestern um 23:00 Uhr geöffnet (wurde um 00:00 Uhr geschlossen) und heute um 08:00 Uhr (wurde um 09:00 Uhr geschlossen).

Erstes Verkaufssignal.

Das Verkaufssignal auf dem H1-Zeitrahmen war um 23:00 Uhr und der Balken wurde um 00:00 Uhr geschlossen. Dieses Signal wird durch den M15-Zeitrahmen bestätigt, so dass wir um 00:00 Uhr in den Verkauf einsteigen sollten. Was bedeutet diese Bestätigung? Es bedeutet, dass es keine blaue Farbe zwischen 23:00 und 00:00 auf M15 geben sollte. Aber wie wir aus dem Bild sehen - es war.

Also war dieser Verkauf für die Verwendung falsch.

Dateien:
gbpusd_m15.gif  22 kb
 
newdigital:
Aber ich mag BT System auf H1 Zeitrahmen withy M15 Bestätigung. weil ich dieses System während der vielen Monate getestet.

Nur der jüngste Fall für GBPUSD.

H1-Zeitrahmen.

Wir hatten zwei Verkaufssignale (siehe Bild). Die anderen Signale wurden durch die H1-Vorlage gefiltert (durch Parabolic SAR und BT-Indikatoren).

Bars mit Signalen wurden gestern um 23:00 Uhr geöffnet (wurde um 00:00 Uhr geschlossen) und heute um 08:00 Uhr (wurde um 09:00 Uhr geschlossen).

Zweites Verkaufssignal auf dem H1-Zeitrahmen.

Es wurde um 08:00 Uhr gestartet, und wenn es in Ordnung ist, sollten wir den Verkaufsauftrag um 09:00 Uhr eröffnen. Aber das Signal sollte auf dem M15-Zeitrahmen validiert werden. Wenn es ein Verkaufssignal ist, sollten wir keine blaue Farbe von 08:00 bis 09:00 haben. Das haben wir aber.

Also ist das zweite Signal auch für uns falsch.

Dateien:
 

BT-System H1-Zeitrahmen mit M15-Bestätigung.

1. GBPUSD.

Kein einziges Signal wurde bestätigt. Siehe beigefügtes Bild.

2. EURUSD, USDCHF und USDJPY: mo jedes Signal wurde von einem halben Tag gestern bis jetzt bestätigt.

So H1 BT-System ist nicht den zweiten Tag Handel.

 

Und keine bestätigten Signale für BT M30 Zeitrahmen für einen halben Tag gestern bis jetzt.

Etwas ist los für USDJPY: wenn dieser bar (siehe Bild) wird geschlossen mit dem Signal, so dass wir eingeben können kaufen.

Dateien:
 

Dieser Balken wurde ohne Signal geschlossen (USDJPY M30). Und der andere Balken wurde mit einem Kaufsignal geöffnet. Aber wir sind nicht den Handel auf der offenen bar - wird warten, bis diese bar wird mit dem Signal geschlossen werden.

Dateien:
 

USDCAD, BT m30 System

Dieses System wurde nicht für USDCAD ursprünglich entworfen, aber es war einige gute Trades (sollte ich meine, weil ich nicht persönlich Handel) auf USDCAD haben. Siehe Bilder im Anhang.

Das gleiche mit AUDUSD.

Und ich denke, H1 BT-System mit M15 Bestätigung funktioniert für USDCAD und AUDUSD als gut (außer Parabolic SAR Indikator manchmal).

Dateien:
 
newdigital:
Dieses System wurde nicht für USDCAD ursprünglich entworfen, aber es war einige gute Trades (sollte ich meine, weil ich nicht persönlich Handel) auf USDCAD haben. Siehe Bilder im Anhang.

Dasselbe gilt für den AUDUSD.

Und ich denke, H1 BT-System mit M15 Bestätigung funktioniert für USDCAD und AUDUSD als auch (außer Parabolic SAR Indikator manchmal).

Haben Sie jemals ein ea für dieses System oder einen Alarm für BrainTrendsig2 entwickelt?

Ich bin ein großer Fan von BrainTrendsig2 und glaube, dass, wenn ein ea aus diesem Signal allein entwickelt wurden, dass das System sehr profitabel sein würde.

 
fxdiva:
Haben Sie jemals ein EA für dieses System oder einen Alarm für BrainTrendsig2 entwickelt? Ich bin ein großer Fan von BrainTrendsig2 und habe das Gefühl, dass das System sehr profitabel wäre, wenn ein EA allein auf der Grundlage dieses Signals entwickelt würde.

Nein, ich habe nicht gesehen, jede EA, die den Handel nach diesen Regeln ist. Es war einige russische EA als Handel auf M5 oder M15 bestätigt auf H4 zum Beispiel, aber es hat nicht funktioniert: wenn ich Handel auf der M5 geschlossen bar so habe ich H4 geöffnet "re-Painting" bar.

Also keine EA nach den Regeln beschrieben (ich habe nicht gesehen, alle).

Es gibt eine Warnung für BrainTrend2Stop und BrainTrend2StopLine Indikator. Aber die Warnung für BrainTrend2sig ist nutzlos, da dieser Indikator zusammen mit BrainTrend2sig verwendet werden sollte und BrainTrend2sig eine Warnung hat.

Ich denke, es ist das Problem mit nicht nur alert. Wir sollten alle Indikatoren neu kodieren. Denn es ist schwierig, auf H1 (4 Charts) zu handeln und auf M15 (weitere 4 Charts) zu bestätigen. Insgesamt 8 Charts. Es sollte einfacher sein. Ich denke, wir sollten alle Indikatoren neu kodieren, um 4 Charts anstelle von 8 zu haben. Und einige EA nur für den Alarm: Händler wird die Bestellung manuell öffnen und EA kann es verarbeiten. Es sollte also alles neu kodiert werden.

 
newdigital:
Nein, ich habe keinen EA gesehen, der nach diesen Regeln gehandelt hat. Es war einige russische EA als Handel auf M5 oder M15 bestätigen auf H4 zum Beispiel, aber es hat nicht funktioniert: wenn ich Handel auf der M5 geschlossen bar so habe ich H4 geöffnet "re-Painting" bar.

Also keine EA nach den beschriebenen Regeln (ich habe keine gesehen).

Es gibt eine Warnung für BrainTrend2Stop und BrainTrend2StopLine Indikator. Aber Alarm für BrainTrend2sig ist nutzlos, da dieser Indikator zusammen mit BrainTrend2sig verwendet werden sollte und BrainTrend2sig hat Alarm.

Ich denke, es ist das Problem mit nicht nur alert. Wir sollten alle Indikatoren neu kodieren. Denn es ist schwierig, auf H1 (4 Charts) zu handeln und auf M15 (weitere 4 Charts) zu bestätigen. Insgesamt 8 Charts. Es sollte einfacher sein. Ich denke, wir sollten alle Indikatoren neu kodieren, um 4 Charts anstelle von 8 zu haben. Und einige EA nur für den Alarm: Händler wird die Bestellung manuell öffnen und EA kann es verarbeiten. Es sollte also alles neu kodiert werden.

Hat jemand vor, dies zu tun? Ich wünschte, ich könnte es, das System hat großes Potenzial.

Wo kann ich den BrainTrend2sig mit Alarmfunktion finden? Was halten Sie davon, direkt vom BrainTrend2sig aus zu handeln?

Könnte nicht ein Kauf und Verkauf platziert werden, wenn die Pfeile (nicht Kreise) erscheinen?

Grund der Beschwerde: