BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 11

 

Wenn ich auf -> Charts -> Indikatorliste gehe, dann BrainTrend1Sig auswähle und auf die Schaltfläche "Bearbeiten" klicke, erhalte ich die Option "Alarme aktivieren".

Wie stelle ich das ein, um Alarme sowohl für den rosa als auch für den blauen Kreis zu aktivieren?

Ist dies noch möglich?

Vielen Dank! Ich liebe den BrainTrader

Und wo finde ich den iTrend Indikator????????

 
jpsdyb:
Wenn ich -> Charts -> Indikatorliste gehe, dann BrainTrend1Sig auswähle und auf die Schaltfläche "Bearbeiten" klicke, erhalte ich die Option "Alerts aktivieren".

Wie stelle ich das ein, damit sowohl der rosa als auch der blaue Kreis alarmiert werden?

Ist das schon möglich?

Vielen Dank! Ich liebe den BrainTrader

Wo finde ich außerdem den iTrend-Indikator????????

jpsdyb,

Um die Alarmoption zu setzen, setzen Sie die Variable "EnableAlerts" auf 1.

Den iTrend-Indikator finden Sie in diesem Beitrag von Newdigital (. In diesem Beitrag finden Sie auch gute Informationen zu den BrainTrader-Indikatoren.

 
jpsdyb:
Wenn ich auf -> Charts -> Indikatorliste gehe, dann BrainTrend1Sig auswähle und auf die Schaltfläche "Bearbeiten" klicke, erhalte ich die Option "Alarme aktivieren".

Wie stelle ich das ein, damit sowohl der rosa als auch der blaue Kreis alarmiert werden?

Ist das schon möglich?

Vielen Dank! Liebe den BrainTrader

Und wo finde ich den iTrend-Indikator ????????

Du kannst diesen Thread und diesen hier lesen. Und das ganze System mit Indikatoren, Regeln usw. finden Sie hier. Und die Diskussion war hier.

 
newdigital:
Ich habe darüber nachgedacht und Sie haben Recht. Es sollte sehr gut sein, einen Alarm auf H1 Zeitrahmen Signal zu haben, auf geschlossenen Bar, mit der Bestätigung auf M15 bereits. In diesem Fall brauchen wir nicht alle Charts auf dem M15-Zeitrahmen zu öffnen: Wir müssen nur einen Alarm-EA an die H1-Charts anhängen und dieser EA wird die Bestätigung überprüfen. Und nur wenn dieses Signal bestätigt wird, wird ein Alarm auf dem H1-Signal ausgelöst. Das ist eine sehr gute Idee. Ich werde versuchen, etwas zu schreiben, wenn ich kann.

Ich war weiterhin den Handel mit diesem System und ich denke, der nächste Schritt der Entwicklung ist es, diese EA aber nicht für den Handel zu schaffen. Für Alarme, zur Bestätigung usw. EA als Assistent. Ich werde versuchen, darüber nachzudenken.

 

danke für die Antworten

 

nachdem ich diese Änderungen vorgenommen habe, sehe ich jetzt im Expertenprotokoll:

2006.01.04 23:52:17 BrainTrend1Stop: ungültiges Handle -1 in FileClose

2006.01.04 23:52:17 BrainTrend1Stop: ungültiges Handle -1 in FileWrite

2006.01.04 23:52:17 BrainTrend1Stop: kann Datei C:\Programme\MetaTrader 4\experts\files\alert12 nicht öffnen

2006.01.04 23:52:17 BrainTrend1Stop EURUSD,M15: Ungültige Integerzahl als Parameter 2 für FileOpen Funktion

Irgendeine Idee, wo ich Hilfe bei der Lösung dieser Fehler finden kann?

Vielen Dank!

 
jpsdyb:
Nachdem ich diese Änderungen vorgenommen habe, sehe ich jetzt im Expertenprotokoll:

2006.01.04 23:52:17 BrainTrend1Stop: ungültiges Handle -1 in FileClose

2006.01.04 23:52:17 BrainTrend1Stop: Ungültiger Handle -1 in FileWrite

2006.01.04 23:52:17 BrainTrend1Stop: kann Datei C:\Programme\MetaTrader 4\experts\files\alert12 nicht öffnen

2006.01.04 23:52:17 BrainTrend1Stop EURUSD,M15: Ungültige Integerzahl als Parameter 2 für FileOpen Funktion

Irgendeine Idee, wo ich Hilfe bei der Lösung dieser Fehler finden kann?

Dankeschön

Sie haben etwas falsch gemacht.

Ich denke, die SignalID für den Alarm sollte in den Indikatoren unterschiedlich sein (wie es im Handbuch steht). Oder verwenden Sie meine Templates für H1 und M15, wo alles eingestellt und schon über viele Wochen getestet wurde. Und stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Version des BT7-Systems verwenden. Die Vorabversion hatte einen Fehler mit dem Alarm und nach der Behebung funktioniert es einwandfrei. Schaut noch einmal in den Threads nach.

Dateien:
bt7_h1.gif  41 kb
bt7_m15.gif  41 kb
 

Was diese große Bewegung des Preises, die vor ein-zwei Tagen war so schauen Sie sich die Bilder: Braintrading System machte das richtige Signal auf H1 (bt71.gif) mit der guten Bestätigung auf M15 (bt7_15.gif).

Aber ich bin nicht Handel in der Nacht, so dass ich nicht handeln.

Dateien:
bt71.gif  26 kb
bt7_15.gif  26 kb
 

Hallo newdigital

zunächst einmal vielen Dank für deine unermüdlichen Bemühungen.

Ich habe das Braintrading-System-Handbuch und alle Beiträge dieses Threads gelesen, aber ich habe einige Probleme mit der Art der Bestätigung, die Sie mentionedd.

Bitte schauen Sie sich das 1. Bild an. Wie auf dem Bild zu sehen ist, habe ich ein Kaufsignal im h1 Zeitrahmen um 8:00 Uhr, also sollte ich dieses Signal im m15 Zeitrahmen bestätigen.

Bitte sehen Sie sich das 2. Bild an

Dateien:
1_11.gif  29 kb
2_8.gif  27 kb
 

nach der m15 (2. Bild) zwischen 8:00 und 9:00 haben wir blaue Balken, so dass, wie Sie zuvor beschrieben die gegebenen Kaufsignal in h1 ist confirme.due zu dieser Bestätigung sollte ich eine Bestellung um 9 Uhr zu öffnen.ABER dieses Kaufsignal in h1 Konflikte mit Verkaufssignal(RED dot).hier ist mein erstes Problem.was sollte ich in dieser Art von Fällen????????? tun

Grund der Beschwerde: