BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 2

 

BrainTrading-System

Ich möchte eine Frage zu diesem BrainTrading-System stellen.

Benutzt jemand dieses System?

Ich meine das BrainTrading System, das sich hier mit der Beschreibung

Und wir haben EA basierend auf diesem System hier auch.

Aber es scheint, dass dieser EA nicht gut funktioniert und ich erhielt viele PMs von den Mitgliedern, die mich bitten, das Problem mit der Codierung des EA zu erzwingen.

Aber ich habe nie BrainTrading System verwendet.

Also, hat jemand Handel mit diesem BrainTrading Indikatoren?

Ist es in Ordnung? Funktioniert es?

 

BrainTrading-System

Hallo, Newdigital!

Hier haben Sie einen Screenshot von USDCHF 5m.

Die blau-roten Pfeile sind BrainTrend2Sig.

Viele Grüße!

Nina

Dateien:
bt.jpg  104 kb
 

Wir haben alle 8 Indikatoren für dieses System (im Download-Bereich). Wir haben alle das System auf diesem Forum und Sie können es herunterladen.

Aber ich frage, weil ich es nicht verwenden, und viele Menschen angefordert EA basiert auf ihm. So ist es notwendig, über dieses System zu wissen und wie es funktioniert zuerst.

 

Gehirn

Hallo, Newdigital!

Wir haben alle 8 Indikatoren für dieses System (im Downloadbereich). Wir haben alle das System auf diesem Forum und Sie können es herunterladen.
Aber ich frage, weil ich es nicht verwendet habe und viele Leute EA auf der Grundlage dieses Systems angefordert haben. Es ist also notwendig, dieses System zu kennen und zu wissen, wie es zuerst funktioniert.

Ich weiß, dass Newdigital.

Brain Trend ist ein gutes System. AscTrend ist auch gut. Silver Trend, das gleiche. Das Hauptproblem mit allen von ihnen ist, wenn wir einen flachen Markt haben und die gefürchteten Peitschenhiebe. Je kürzer die TF, desto schlimmer.

Es ist also zwingend notwendig, einen unschlagbaren Filter zu finden. Wenn Sie jedoch die Stimmung des Marktes "spüren" können, helfen sie. Dies ist nicht neu, alle Systeme, ALLE, haben mit Whipsaws zu tun.

Juice (im Anhang) ist ein gutes System oder i_Trend, wenn Sie wollen. Sie haben bereits Werte für i_Trend angegeben (0,283).

Da der Markt dynamisch ist und sich ständig ändert, sollten sich auch die Werte unseres Filters ändern. Also, Newdigital, warum bauen Sie nicht einen ganz neuen Saft?

Lassen Sie mich meine Idee erklären.

Wir brauchen einen Juice-Indikator mit "dynamischem Filterwert". Da wir Sessions handeln, sollte er eine spezielle Funktion zur Eingabe der Zeit haben, um den Filter zu berechnen. Das bedeutet, dass wir in der Lage sein sollten, Juice auf dem Chart darzustellen und ihm zu sagen: "Berechne den Durchschnitt oder das Hoch von 06:00 CET bis xx:xx CET. Sobald dies geschehen ist, sollte Juice auf dem Chart mit einem eingezeichneten Filterlevel dargestellt werden. Bei EURUSD ist ein guter Filterwert von Juice 0,0004. Aber morgen könnte es 0,0002 oder 0,0006 sein. Ich weiß es nicht.

Nehmen wir an, ich beginne den Handel um 07:00 Uhr MEZ. Ich möchte, dass Juice mir den Durchschnitt von 00:00 bis 07:00 Uhr angibt und eine Linie darauf zeichnet.

Und noch etwas: Zeichnen Sie SHI_SilverTrendSig auf dem Chart mit TF5m. Ist das nicht erstaunlich?

Das ist der Heilige Gral, Mann. Aber, wissen Sie, die Punkte, die wir sehen, sind nicht real. Es "prognostiziert", es "schmerzt" die Vergangenheit. Newdigital, könntest du es modifizieren?

Wenn du den neuen Saft machst, könntest du ihn "DynamicJuice" nennen?

Ich danke Ihnen!

Nina

Dateien:
juice1.mq4  4 kb
 

Wir hatten eine ähnliche Idee mit Brainwashing EAs (nicht Braintrading!) in diesem Forum erstellt. Die Schwierigkeiten sind folgende: wir müssen den Wert des iTrend-Filters alle zwei Tage (für m15 Zeitrahmen) und einmal pro Woche (für h1) berechnen: https://www.mql5.com/en/forum/173031

Der nächste Schritt bei der Entwicklung eines EA oder Indikators ist also die Möglichkeit, den Maximalwert zu zählen. Denn es ist schwierig, es jetzt visuell zu tun.

Ich stimme zu, silverTrend, ASCTrend, BykovTrend usw. sind fast das gleiche während des flachen Marktes.

Aber ich habe gerade das Braintrading-Handbuch gelesen und es scheint, dass sie folgendes haben:

- einige Nicht-Handelszonen;

- Zeitrahmen sollte m30 oder mehr höher sein.

Ich werde versuchen, den Handel auf Demo am Montag. Werde sehen.

Welcher Filter verwendet die Software eASCTrend 6.0, um die Non-Trading-Zonen auf dem Chart zu schätzen? Ich weiß, dass es nicht MetaTrader ist, aber ich denke WPR? Auf welche Art und Weise nutzen sie es? Es scheint, als hätten sie die Entscheidung schon vor einigen Jahren getroffen und wir suchen immer noch nach etwas.

 

BrainTrading System

Hallo!

Welcher Filter verwendet die Software eASCTrend 6.0, um Nicht-Handelszonen auf dem Chart zu schätzen? Ich weiß, dass es nicht MetaTrader ist, aber ich denke WPR? Auf welche Art und Weise benutzen sie es? Es scheint, dass sie die Entscheidung schon vor einigen Jahren gefunden haben und wir suchen immer noch nach etwas.

Ich weiß es nicht.

Könnten Sie versuchen, das DynamicJuice zu bauen?

Und was ist mit SHI_SilverTrendSig?

Ich danke Ihnen!

 

Das werden wir. Aber wir haben gerade die Brainwashing EAs fertiggestellt und brauchen eine Pause, um die anderen Systeme zu entwickeln, die noch im Bereich 'Vorschläge für Handelssysteme' darauf warten, entwickelt zu werden.

 

Ich habe das Braintrading System mit historischen Daten getestet.

Nur zur Erinnerung:

- alle Indikatoren;

- Braintrading-Handbuch (danke Chibana).

Ich habe das Handbuch gelesen und das System auf dem M15-Zeitrahmen vom 14. bis 18. November getestet. Ich benutzte volle Bars Regel für eingeben / verlassen, wie ich es verstehe: aktuelle Bar (0 bar) mit Signal sollte geschlossen werden und neue Bar sollte geöffnet werden (aber nicht geschlossen).

Der erste ist usdchf.

 

Und ich habe Folgendes erhalten:

N/N Time for enter Time for exit Order Results

1. 14/11 00:15 00:30 buy -21;

2. 14/11 02:45 07:15 sell +26;

3. 14/11 07:30 09:30 buy +10;

4. 14/11 10:30 18:30 buy +93;

5. 14/11 20:30 21:30 buy -9;

6. 15/11 00:00 02:30 sell +4;

7. 15/11 11:00 13:30 buy +49;

8. 15/11 17:00 18:00 sell -6;

9. 15/11 18:15 20:15 buy +4;

10. 15/11 20:30 23:15 sell +34;

11. 16/11 08:15 08:30 sell -2;

12. 16/11 15:00 16:30 buy +11;

13. 17/11 09:15 11:00 sell +9;

14. 18/11 01:00 01:15 sell -4;

15. 18/11 14:45 15:45 sell +57;

16. 18/11 16:00 17:15 buy -23.
 

Also, insgesamt +232.

Aber es war nur der Zeitraum vom 14. bis 18. November und es waren einige große Verluste (-21 und -23).

Daher habe ich beschlossen, den iTrend-Indikator als Filter zu verwenden. Ganz einfach: wenn der braune Tick des Indikators über Null liegt, wurde das Kaufsignal bestätigt, wenn der rote Tick über Null liegt, wurde das Verkaufssignal bestätigt. In jedem Wert, nur um über Null zu sein.

Und ich habe die folgenden Signale erhalten, die bestätigt wurden:

Positionen: 1; 2; 3; 4; 5; 6; 8; 9; 10;12; 14; 15 (siehe die Tabelle oben).

Insgesamt +199. Aber dieser Filter hat einige sehr gute Signale abgeschnitten.

Grund der Beschwerde: