Handelssignale und Empfehlungen - Seite 13

 

Hard Call - Beachten Sie die Innenleiste

Reddog,

Hard Call diesmal. Beachten Sie den Chart.....

Wenn wir auch am Montag einen weiteren inneren Balken bekommen, dann würde das auf eine sehr starke kommende Bewegung hindeuten. Ob nach oben oder nach unten, ist eine Frage der Einschätzung.

Wie auch immer, ich habe den TCCI auf jedem Chart, vom H1, H4, D1 bis hin zum Wkly-Chart, überverkauft. Daher würde ich einen Verkauf vorschlagen. Einfach abwarten ist immer noch klüger. Allerdings bin ich demoing einen Verkauf nur zum Spaß.

Noch kein klares Signal.

COTtrader

reddog:
Irgendwelche Vermutungen, was der eur/usd am Montag machen wird? Nach oben oder nach unten?
Dateien:
eurusd.gif  27 kb
 

Bollinger und Forex

Gerade gestartet:

www.BBForex.com: Home Page

 

Kostenlose Signale Forex

Handelsempfehlungen Forex kostenlos

www.enlineforex.blogspot.com

Dateien:
statement.zip  11 kb
 

Eine weitere schöne Website: Forex-Nachrichten-Muster

 

.::Forex Kalender & Prognosen mit Kommentaren für Free_>

Gute Website

Ich warte hier auf den Administrator von forexgoldway...

1- Ich möchte in Ihrer Website GOLD und OIL Analyse mit Kommentaren zu sehen, wie mit Währungen. Danke

 
ADDRIR:
Schöne Website

Warten forexgoldway's admin hier...

1- Ich möchte in Ihrer Website GOLD und OIL Analyse mit Kommentaren zu sehen, wie mit Währungen. Danke

ForexGoldWay

alle kostenlos dort, senden Sie ihnen einen Kommentar plz, thnks

 

Wer meinen Signaldienst abonnieren möchte, kann mir eine Nachricht/E-Mail schicken...

 

Forex Nachrichten Software

Hallo Leute,

haben Sie eine gute Software gefunden, die Forex-Nachrichten anzeigt? Ich möchte auf mt Computer zu installieren und wenn eine große Nachricht herauskommen, kann ich es sofort lesen.

Hat jemand eine gute Software gefunden?

Im Moment verlasse ich mich nur auf diese Website.

Wirtschaftskalender | Finanzkalender | Forex Wirtschaftskalender

Aber irgendwie habe ich Verzögerung eine halbe Stunde, um die Nachrichten zu lesen. so eine halbe Stunde ist bereits Abfall 20-30pips.

 
ukm007:
Hallo Leute,

Haben Sie eine gute Software zur Anzeige von Forex-Nachrichten gefunden? Ich möchte auf mt Computer zu installieren und wenn eine große Nachricht herauskommen, kann ich es sofort lesen.

Hat jemand eine gute Software gefunden?

Im Moment verlasse ich mich nur auf diese Website.

Wirtschaftskalender | Finanzkalender | Forex Wirtschaftskalender

Aber irgendwie habe ich eine halbe Stunde Verzögerung, um die Nachrichten zu lesen. so eine halbe Stunde ist bereits 20-30pips verschwenden.

Warum probieren Sie nicht unseren Forex-Kalender und Nachrichten-EA aus: https://www.mql5.com/en/forum/176665

Oder die Software mit diesem Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/177102/page6

 

danke für die Links.

Grund der Beschwerde: