Handelssignale und Empfehlungen - Seite 10

 
ProfitableForex:
Hallo Verwenden Sie oder kennen Sie Forex-Software, die die Märkte analysiert und Ihnen einen klaren Kauf- oder Verkaufsauftrag gibt.....

ja, wir benutzen die beste Software der Welt - unseren Verstand!

 

Forex-Handel

Kennt jemand Websites oder Blogs, auf denen Leute ihre Forex-Handelsvorhersagen veröffentlichen?

Sie müssen nicht genau sein.

 

Ich habe Ihren Beitrag gerade in den Thread verschoben, in dem Sie etwas finden können.

 
newdigital:
Habe deinen Beitrag gerade in den Thread verschoben, in dem du etwas finden kannst.

Danke, ich bin neu.

 

Die besten Links zum Nachlesen

Es gibt viele Orte, an denen man nach Analysen, Vorhersagen, Forschung, Gurus usw. suchen kann.

Kurz gesagt: Fundamentaldaten.

Viele Händler studieren sorgfältig die Fundamentaldaten, bevor sie aktiv werden. Manche Leute glauben zu 90% an die Fundamentaldaten und nur zu 10% an die TA. Ich kenne einige dieser Trader.

Einige Autoren verweisen darauf, dass die Fundamentalanalyse nur für längere Zeiträume geeignet ist, aber einige Autoren stimmen dem nicht ganz zu.

Bitte posten Sie hier jeden Link, den Sie verwenden oder sehen oder beobachten oder studieren, wenn Sie auf der Suche nach Fundamentaldaten sind.

Und oft sind Anfänger ein wenig verloren, wenn sie nach Orten suchen, an denen sie etwas lernen oder sich informieren können.

Hier können wir ihnen unsere besten Ressourcen zur Verfügung stellen.

Einige meiner Links sind:

Briefing.com: Ausgezeichnete Seite für Nachrichten und Analysen

Bloomberg.com: Nun, wir wissen über dieses Unternehmen

DailyFX: Nicht nur Analytik

Forexnews.com: Täglicher Überblick

Dow Jones News Wires: Dieser Service ist wunderbar. Einige Broker bieten diesen Service kostenlos mit einem echten Konto an.

FXStreet.com: eine leistungsstarke Website, die ausschließlich dem Forex gewidmet ist

StockCharts.com: Erfordert ein Abonnement, kombiniert Fundamental-/Technik-/Bildungsdaten

Investopedia.com: Sehr gute Seite, aber Sie müssen sorgfältig prüfen, was Sie lesen. Nicht ideal für Neulinge.

The Daily Reckoning: Meine bevorzugte alternative Sichtweise

The Edge Fund: Sie wollen, dass jemand anderes den Job macht

FXWeek: Top FX Fachmagazin

Currency Trader: Kostenloses Top-FX-Fachmagazin

Boris Schlossberg & Kathy Lien Website: Wöchentliche Analisis

 
 
 

Ein allgemeiner Ausblick auf die Wirtschaft

Hallo Leute,

Dieses Video soll euch einen allgemeinen Ausblick auf die Gesamtwirtschaft geben.

Viel Spaß.

YouTube - Es ist Kredit und es knirscht

 

US Dollar Vorhersage

Hallo Trader

Kürzlich erhielt ich die Information, dass der US-Dollar um mindestens weitere 25 Prozent gegenüber den wichtigsten Weltwährungen wie dem Euro, dem britischen Pfund, dem Schweizer Franken und dem kanadischen Dollar fallen wird...

Glauben Sie, dass diese Situation eintreten wird...

 

Kostenloses Eur/usd Signal hier!

Hallo,

Ich habe ein mechanisches System verwendet, um TRADE SIGNAL für EUR/USD zu generieren, und ich habe auf viele PIPS gefangen. Ich habe meine TRADE SIGNAL auf meinem Blog Pips Collector Posting überprüfen Sie die Post-Archive.

Grundsätzlich, was ich tue, ist, dass ich die Signale generieren dann posten sie einen Tag vor dem Handel ist TRIGGERED. Sie können dies auf dem BLOG zu überprüfen. Es wundert mich nur, dass das System in der vergangenen Woche 23 PIPS in Einzelpositionen gemacht hat.

DIESE WOCHE BIN ICH AUF DEN GRÜNS. SIE MÜSSEN ES SICH ANSEHEN. DAS SYSTEM HAT EINE BESTIMMTE ZEIT. ICH WAR EIGENTLICH FÜR DEN VERKAUF ZU ENTWICKELN, ABER RICHTIG, ICH DENKE, ICH SOLLTE ES BEHALTEN.

REGARDS ALLE

Grund der Beschwerde: