Handelssignale und Empfehlungen - Seite 19

 

Kann mich nicht anmelden

Ich kann die Website nicht aufrufen, da die Verbindung zur Datenbank nicht hergestellt werden kann.

Könnten Sie die Website aktualisieren?

Danke

prince0179:
Hallo liebe Trader,

Sie sind auf der Suche nach tollen und kostenlosen Signalen? Dann werden Sie Mitglied unserer Community auf Forex World - Powered by CO.CC und werden Sie ein fortgeschrittenes Mitglied von uns.

Wir sind kein Signalanbieter, wir sind eine riesige Community mit über hundert Tradern weltweit.

Wir haben unseren eigenen fortgeschrittenen Chatroom, mit einer monatlichen Mitgliedsgebühr von nur 10$!

Wir teilen mit unseren Mitgliedern sehr genaue Signale und wollen, dass jeder Trader Profit machen sollte. Wir sind sehr neu, wir haben erst diesen Monat mit unserer Seite begonnen.

Wir haben unsere Community aus Tradern der FPA aufgebaut und sind auf diese Idee gekommen. Wir sind von 6:00 Uhr bis 16:00 Uhr GMT Zeit in unserem Chatroom und teilen über 10 Signale pro Tag! Mit einem Durchschnitt von täglich 100 Pips sind unsere Trader sehr zufrieden mit uns.

Wir sind keine Fake Signal Provier Seite, wir sind eine Gemeinschaft mit vielen ehrlichen Tradern! Unsere Ergebnisse sind also sehr wahr. Sie können auch unsere bisherigen Ergebnisse dieses Monats sehen.

Lesen Sie weiter und schließen Sie sich uns jetzt an.... Klicken Sie hier um einzutreten....

Wir sehen uns dort, Jungs.
 

Es war ok, aber um die Signale von dieser Website zu folgen, musste ich mehr als 3.000 oder 5.000 einzahlen. Weil sie immer noch halten die USDCHF auf verkaufen 1.2650 (mehr als 1.29 jetzt zum jetzigen Zeitpunkt). Aber wie auch immer, es ist kostenlos und auf eigene Gefahr.

 

Finanzielle Dokumentarfilme?

Hallo zusammen

kennt jemand eine Seite für Finanzdokus? z.B. über die Krise, den Handel, die Skandale an der Wall Street usw.?

Vielen Dank im Voraus

 

Sie meinen Videos oder Artikel?

 

Hey, danke für die Antwort, ich habe nach Videos gesucht, aber nur eine Seite gefunden: financialdocumentaries.com. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie noch andere haben.

Prost

 

Oh ok, um ehrlich zu sein, ist es ziemlich schwer, Videos zu finden.

Ich werde mir die Seite mal ansehen.

Prost

 

Die besten kostenlosen Signale, auf die ich je gestoßen bin.

Kostenlose Signale jeden Tag um 0800 GMT, 1200 GMT und 1600 GMT. Ich werde diesen Thread nutzen, um zu versuchen, sie alle zu posten.

Hier sind die Signale, die ich heute, 13. Juli um 1200 GMT in meinem E-Mail-Postfach erhalten habe:

NEUE SIGNALE

BUY STOP EU-1.2598 SL 1.2550

BUY STOP GU-151.10 SL 150.60

BUY STOP GJ-133.40 SL 132.10

BUY STOP EJ-111.20 SL 110.70

und dies sind die Ergebnisse um 1600 GMT:

Ausmaß der vollen Bewegung:

EU= +120 Pips

EJ= +100 Punkte

GU= +71 Punkte

GJ= + 70 Punkte

Insgesamt=360 Pips ab jetzt. Warten Sie nur, bis Sie die Bewegungserweiterung sehen!

Fabelhaft!

Und das alles ist kostenlos!. Kommen Sie einfach und treten Sie der Gruppe bei:

finance.groups.yahoo.com/group/tradefxsignals

 

Vielen Dank für Ihre interessanten Ratschläge

 

Gewinnersignale.de

Sie können unsere Website besuchen.

winnersignals.com

Wir präsentieren tägliche FOREX-Prognosen.

Sie müssen die Website nur 1 Mal pro Tag besuchen. (normalerweise zwischen 5:00 Uhr und 7:00 Uhr GMT), um die Positionen zu überprüfen und Änderungen vorzunehmen.

Indem Sie unsere tägliche Prognose nutzen, können Sie Ihre Zeit sparen und Ihren Stress reduzieren, da Sie nicht lange vor dem Chart sitzen müssen.

Mit einem guten Geldmanagementsystem und der Verwendung unserer täglichen Signale können Sie einen guten Gewinn pro Monat erzielen.

Bitte besuchen Sie unsere Website.

Wir bieten KOSTENLOSE Dienstleistungen für einen begrenzten Tag und nach diesem Zeitraum, müssen Sie monatliche FEE (es ist nicht teuer)

Versuchen Sie, KOSTENLOSE tägliche Signale zu verwenden.

Tägliche Forex-Vorhersage | WinnerSignals.com

Grund der Beschwerde: