Handelssignale und Empfehlungen - Seite 14

 

???????

Kürzlich bekam ich eine E-Mail, in der stand, ich solle mich per E-Mail an ihn wenden, um Ebooks zu erhalten. Er gab mir eine Liste mit 15 Ebooks. Ich wählte 10 aus und jetzt sagte er, ich solle auf eine weitere Anweisung warten und ich warte jetzt. Vielleicht können Sie alle versuchen, ihn zu mailen.

 

Tägliche Forex Analyse und Empfehlung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte eine schöne Website für Forex-Analysen, Intraday-Warnungen/Signale und Empfehlungen vorstellen.

Ich denke, die Informationen von dieser Website Forex Channel kann als Leitfaden für einen profitablen Forex-Handel genommen werden. Sie wird täglich von verschiedenen seriösen Brokern aktualisiert.

Ich hoffe, dass es für jeden nützlich und hilfreich ist!

Rgds,

Pierre

 

Goldene Nuggets - Bollinger-Bänder und EMA

Bollinger-Bänder sind sehr nützlich, um die Kursrichtung zu bestimmen. Sie werden feststellen, dass immer dann, wenn die Bänder enger werden, der Kurs in eine Richtung ausbricht, die ziemlich genau durch die Haltung des 200 EMA bestimmt wird.

Goldenes Nugget

 
heartnet:
Kürzlich bekam ich eine E-Mail, in der stand, ich solle mich per E-Mail an ihn wenden, um Ebooks zu erhalten. Als ich ihm eine E-Mail schickte, gab er mir eine Liste mit 15 Ebooks. Ich wählte 10 aus und jetzt sagte er, ich solle auf eine weitere Anweisung warten und ich warte jetzt. Vielleicht können Sie alle versuchen, ihn zu mailen.

Vielleicht ist es ein Betrug, können Sie alle kostenlos durch googeln bekommen

 

Mein Beitrag zu diesem Thema über das G-7-Treffen

Traders;

Ich habe in diesem Thread unter Link #122 über das G-7-Treffen gepostet. Die Banken hatten 100 Tage Zeit, ihre Positionen offenzulegen. (Verluste) Morgen werden es 100 Tage sein. Sehen Sie sich meine Kommentare an und schauen Sie sich jetzt Ihre Charts an. Ich dachte, dies sei von größter Wichtigkeit

weil ich weiß, wie Leute in hohen Positionen arbeiten. Sie sind nicht wahrheitsgemäß.

Jetzt scheinen die Währungskorrelationen dysfunktional zu sein. Nachrichten korrelieren nicht mit den wichtigsten Paaren. Beispiel: Euro gegen Dollar, GBP gegen Aud/Usd. Ganz zu schweigen vom Neuseeland/USD.

Die Suche nach Höchst- und Tiefstständen ist riskant, weil man nicht weiß, wo sie liegen.

Warren Buffet hat am Aktienmarkt 8 % verloren.

Der Sommer sollte eigentlich eine ruhige Zeit für die Währungen sein, weil Ferien sind und nicht viel passiert. Nicht so dieses Jahr. Ich hatte am Freitag ein Geschäft, das um 180,00 $ gestiegen war. Ich habe den Handel geschlossen. Ausrutscher: Der Handel wurde mit NULL geschlossen. Makler nutzen die Vorteile von Einzelhändlern aus. Dies ist, was ich sehe.

Nehmen Sie meine Worte für das, was sie wert sind.

Kredit zu Linuxser und MiniMe für einige Voraussicht.

Nur meine 2 Cents.

 
frameguy:
Händler: Der Sommer soll eine ruhige Zeit für Währungen sein, weil Ferien sind und nicht viel passiert.

Aber dieser Sommer wird heiß für Währungen und viele Menschen werden verbrannt und nicht die Sonne.

 
 

Gelöschte Beiträge

Die letzten Beiträge wurden aus diesem Bereich gelöscht, weil Bandbreitenklau und oder Reproduktion von illegalen Inhalten und oder Reproduktion von Material ohne Genehmigung und solche Dinge.

Beiträge, die auf eine Website verweisen, die nur Links zu einer anderen Website enthält, auf der die Dateien zur Verfügung gestellt werden, und die darauf abzielen, etwas Traffic zu generieren (Leute), um jemanden zu fangen, der auf ADS klicken könnte, werden gelöscht und möglicherweise gesperrt.

Verweisende Beiträge oder Beiträge mit Verweis-ID sind ebenfalls nicht erlaubt, da viele Mitglieder es nicht mögen, wenn sie gezwungen werden, etwas/jemanden zu bewerben.

 
 

kostenlose signale forex

Handelsempfehlungen

Line Forex - Handelsempfehlungen - Home

Grund der Beschwerde: