Handelssignale und Empfehlungen - Seite 11

 

Kostenloses Eur/usd Signal!

Gerade sagte ich in meinem Beitrag gestern über eine NEUE HIGH heute, es stellte sich heraus, dass Weg..... scheint ziemlich gut, dass ich gerade discorvered, dass all diese Phantasie Indikatoren nur machen die Dinge sehr komplex.

Dank meiner NEUEN SYSTEM sehen meine Ergebnisse auf meinem Blog Pips Collector nur eine einfache Technik und es funktioniert so gut.... noch Finetuning es obwohl.

Nur auf das EUR/USD-Paar allein.

 

Kostenlose Forex-Signale über RSS-Feed

Über die RSS-Feed-Technologie können wir FOREX-Signale in Echtzeit empfangen. Sie senden Echtzeitsignale direkt von der MetaTrader MT4 Plattform. Wir können diese RSS-Nachrichten sehr leicht abonnieren, auf My Yahoo, My MSN von Google, oder klicken Sie einfach auf das RSS-Symbol auf IE 7, Firefox 2 oder Safari, dann werden wir die Signale synchron zu erhalten, keine Notwendigkeit, einen Cent zu zahlen.

Bis 2008-02-29, 97 Signale, 91 Gewinner: 6 Verlierer, scheint nicht schlecht.

 

Hilfe beim Futures-Handel

Mark Cook hat ein KOSTENLOSES 90-MINUTEN-VIDEO bei INO TV: Die führende Online-Video-Lernplattform für Händler.

Es ist ziemlich interessant.

 

Die schnellsten News und Alerts und die günstigsten Kosten, die ich kenne!!

Hallo zusammen,

Hat jemand hier wissen, welche am schnellsten Nachrichten und Alerts Service gibt es, einer meiner Freunde sagt, er ist immer Live-Nachrichten und Wirtschaftsdaten auf Forex, Aktien und Rohstoffe @ nur 10 $ für internationale Nutzer und 6 $ für asiatische Nutzer, aber ich bin mir nicht sicher, kann man 1st Tier Reuters Nachrichten und Daten auf fliegen zu so niedrigen Kosten? bitte etwas Licht auf sie und wenn wissen, alle billiger und schneller Service bitte lassen Sie mich wissen

 
amarnath:
Hallo alle, weiß jemand hier, die am schnellsten Nachrichten und Alerts Service verfügbar ist, einer meiner Freunde sagt, er ist immer Live-Nachrichten und Wirtschaftsdaten auf Forex, Aktien und Rohstoffe @ nur 10 $ für internationale Nutzer und 6 $ für asiatische Nutzer, aber ich bin mir nicht sicher, kann man 1st Tier Reuters Nachrichten und Daten auf fliegen zu so niedrigen Kosten zu bekommen? bitte etwas Licht auf sie und wenn wissen, alle billiger und schneller Service bitte lassen Sie mich wissen

immer noch kein Glück, einen guten Echtzeit-Nachrichtendienst zu finden?

 
amarnath:
immer noch kein Glück, einen guten Echtzeit-Nachrichtendienst zu finden?

Bloomberg oder Reuters sind VIP. DJNW ist für mich am besten.

 

Reuters

Linuxser:
Bloomberg oder Reuters sind VIP. DJNW ist für mich am besten.

Die Händler hier haben nichts dagegen, 6 bis 10 $ für einen Dienst wie Reuters News und Alerts auszugeben.

 
amarnath:
So Händler hier don ' t Geist zu verbringen 6 bis 10 $ für Service wie Reuters Nachrichten und Alarme

Sie haben die Kosten nicht erwähnt.

Einige Broker bieten DJNW kostenlos an und andere Websites haben ein Paket von Diensten zwischen $30 und $50 und DJNW ist einer der Dienste.

 

Hallo amarnath,

ich verstehe, was Sie meinen.

Ein Beispiel.

Ich weiß, dass eine Agentur eine Vereinbarung mit Dow Jones Newswires getroffen hat und die Nachrichten und Warnungen (in russischer Sprache für Russland) mit 30 Minuten Verzögerung kostenlos und in Echtzeit an die Abonnenten liefert. Gemäß der schriftlichen Vereinbarung mit Dow Jones Newswires. Und es ist ein beliebter Dienst.

Die Leute werden zahlen, wenn es ein guter Service ist und wenn Sie eine offizielle schriftliche Vereinbarung von DJNW und anderen haben.

 
Linuxser:
Sie haben die Kosten nicht erwähnt Einige Broker bieten DJNW kostenlos an und andere Websites haben ein Paket von Dienstleistungen zwischen $30 und $50 und DJNW ist eine der Dienstleistungen.

Aber DJNW, wenn im Vergleich mit Reuters schneller und bieten 1st Tier Daten? und ich sehe, Broker bietet sie kostenlos ist etwas, was zurückbleibt als Reuters ein

Grund der Beschwerde: