Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 714

 
mladen:
secretcode Bitte sehr Mittlere Zeile hinzugefügt

Bezüglich Beitrag #3990

Dateien:
gbpjpym15.png  87 kb
 
madopter:
Bezüglich Beitrag #3990

Hier ist sie: high_-_low_trend_mtf_3.mq4

PS: Es funktioniert nicht mit älteren Builds.

Dateien:
 

Hallo, ich habe viele Indikatoren aus diesem Thread übernommen. Vielen Dank an alle Programmierer für ihre Zeit und Mühe. Kann bitte jemand diesen Indikator zu einem MTF Single Chart Indikator machen? Zum Beispiel mit Pfeilen oben rechts für die aktuelle Richtung oder als Histogramm oder Boxen unten usw.? Herzlichen Dank

Dateien:
 
justin7:
Hallo, ich habe viele Indikatoren aus diesem Thread übernommen. Vielen Dank an alle Programmierer für ihre Zeit und Mühe. Kann jemand bitte diesen Indikator in einen MTF Single Chart Indikator verwandeln? Zum Beispiel mit Pfeilen oben rechts für die aktuelle Richtung oder als Histogramm oder Boxen unten usw.? Herzlichen Dank

justin7

Es wird unten ein Histogramm angezeigt.

Würden Sie bitte klarstellen, was genau Sie meinen?

 

Multi-Timeframe-Indikatoren. Neuer Ansatz.

Hallo zusammen,

ich möchte einen neuen Ansatz für MTF-Indikatoren in Betracht ziehen. Zunächst einmal, seien Sie bescheiden, wie wahrscheinlich andere haben bereits codiert, dass. Obwohl ich nicht in der Lage gewesen, diese Überlegungen in Foren zu lokalisieren.

MTF-Indikatoren kommen oft auf Charts mit kleinen horizontalen Segmenten Zeichnung vergangenen Perioden (zB 240, 1440, 10080 ... und so weiter).Trading derzeit (jetzt) mit Werkzeugen, die vergangenen Zeitraum zeigen, ist etwas, das ich nicht weiß, wie zu tun. Einige von uns wissen, wie man das macht, aber sorry, ich weiß es nicht. Ich weiß jedoch, wie man in der Gegenwart (jetzt) mit aktuellen Entscheidungswerkzeugen handelt, auch wenn ich mehrere Zeitrahmen benötige, um Entscheidungen auszuarbeiten. Also habe ich ein einfaches Tool entwickelt, um MTF-Indikatoren zu sehen, so einfach ist das.

2 Indizes, die auf demselben Chart kopiert werden, gleiten übereinander. Ein Bild ist wert.

Zuerst ein Bild eines regulären MTF-Indikators (was auch immer das ist)

Regulärer Indikator mit horizontalen Segmenten aus der Vergangenheit.

Zweitens ist ein RSI angewendet auf D1TF .

RSI Day (nichts Besonderes. überprüfen Sie Wert und Zeichnung)

Drittens ist ein RSI auf H1 TF plus MTF indic Zeichnung insgesamt die zu früheren.

Beachten Sie, dass MTF die 2 RSI-Indikatoren übereinander zeichnet. 1 Kerze des blauen Puffers steht für 1 Tag und eine Kerze des gelben Puffers für 1H. Sie benötigen 24 gelbe Kerzen, um den blauen Puffer um eine Position zu verschieben. Habe ich mich klar genug ausgedrückt? Zwei Zeitrahmen auf derselben Zeichnung. Sie müssen nicht mehr zum anderen Chart wechseln, um zu sehen, wie es ist.

Ich habe es mit einem RSI-Indikator aufgebaut, um es für jeden einfach zu machen. Sie können 8 Puffer (8 Timeframes) auf dem gleichen Indikator hinzufügen.

Spielen Sie mit den Codes und posten Sie Ihre besten MTF-Indikatoren.

Ich wünsche Ihnen eine gute Handelswoche.

Kater98

 

Multi-Timeframe-Indikatoren. Neuer Ansatz

Und hier ist die MTF-Version, die ich noch nicht auf dem gleichen TimeFrame posten konnte!

Lol.

Viel Spaß beim Handeln.

Kater98

Dateien:
 
Tomcat98:
Und hier ist die MTF-Version, die ich nicht in der Lage war, im gleichen Zeitrahmen zu posten! Lol. Viel Spaß beim Handeln. Kater98

Dies ist sozusagen die "All"-Serie von indis: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page65.

 

Hallo Airquest,

Mmmm, nicht ganz, da "Alle Serien" nur jeweils einen Puffer für 1 TF anzeigt, glaube ich.

Vielleicht habe ich etwas übersehen.

Danke für deinen Beitrag.

Kater98

 

MR Werkzeuge

MR Mladen

können Sie dies in ein separates Fenster mit der Option von zwei Linien, zwei sich kreuzenden Zeitrahmen machen

Nochmals vielen Dank

Dateien:
super_trend.mq4  13 kb
 

Perfekte Trendlinie mit mehreren Zeitrahmen und Warnungen aktualisiert: perfecttrend_lines_mtf_alerts_nmc.mq4

Grund der Beschwerde: